1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6. Runde: VSV vs. HCI 5:2

• Chris83
  • 6. Oktober 2007 um 11:22
  • Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 15:35
    Zitat

ok, ich bin eben aus villach zurück gekommen, aber bevor ich jetzt den versäumten schlaf dieses doch eher heftigen wochenendes nachhole, muss ich meinen matchbericht los werden:
    ich hab mich mit meinem hci-schal mitten in den H-sektor gestellt, dafür zwar den einen oder anderen blöden spruch oder verwunderten blick abbekommen, aber überhaupt nix böses, im gegenteil, die VSV-fans waren wirklich sehr sympathisch und ich hab mich prima unterhalten. vor dem spiel gab's ein aufgezeichnetes interview mit herbie, da gab's vereinzelt ein paar pfiffe, aber der großteil der blau-weißen hat ihn mit gebührendem respekt behandelt, das fand ich auch sehr positiv...

stimmt im die leute waren echt fair, bis eben auf die paar pfiffe ... aber was solls ein paar schwarze schafe gibts immer ! hat mich geärgert, dass piffe kamen, so was kindisches !

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (8. Oktober 2007 um 15:35)

• Django
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2007 um 16:30
    Zitat

Original von Levissima22

stimmt im die leute waren echt fair, bis eben auf die paar pfiffe ... aber was solls ein paar schwarze schafe gibts immer ! hat mich geärgert, dass piffe kamen, so was kindisches !

Ich habe gar keine Pfiffe gehört. im Gegenteil - hinter mir ein paar Groupies die sogar lautstark "Herby" gekreischt haben ;). Eine davon seine 37jährige 2006er Spritztime Bekanntschaft :D - na gut - lass ma dass.

Alles in allem sieht man bei Herby schon beim Aufwärmen, dass er der C ist. Sein Auftreten - seine Rituale - seine Ansprachen zu den Mitspielern - er ist DIE Innsbrucker Persönlichkeit und wird dem HCI noch sehr viel bringen, wenn er hoffentlich von Verletzungen verschont bleibt.

• flowjob
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 18:24

stimmt, herbie ist echt eine top-verstärkung. einerseits ein echter leader mit viel routine, vor dem sogar der luggi respekt hat ;)
    andererseits ist er zwar nicht mehr der schnellste, macht das aber durch hervorragendes stellungsspiel und organisation wieder gut und ist somit eine super verstärkung für unsere defensive, auch, wenn er nur 5. defender ist. aber seit er neben schwitzer spielt hat dieser sich enorm verbessert (ist zwar immer noch nicht das gelbe vom ei, aber im vergleich zu früher sind das welten :D)

kotyk fällt übrigens 4 wochen wegen einer aduktorenverletung aus :(

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 18:31
    Zitat

Original von flowjob
    stimmt, herbie ist echt eine top-verstärkung. einerseits ein echter leader mit viel routine, vor dem sogar der luggi respekt hat ;)
    andererseits ist er zwar nicht mehr der schnellste, macht das aber durch hervorragendes stellungsspiel und organisation wieder gut und ist somit eine super verstärkung für unsere defensive, auch, wenn er nur 5. defender ist.

Echt? Na dazöhl

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2007 um 19:21

Die Reaktion der Villacher auf Herby fand ich gut, währe auch Respektlos gewesen denn er hat so viel geleistet für den VSV.

Aber hab auch nichts anderes als keine Pfiffe erwartet von uns Blau-Weißen. :D