1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 1:2 n.P.

• Thor
  • 5. Oktober 2007 um 21:55
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 5. Oktober 2007 um 21:55

Am Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen die Black Wings aus Linz weiter!!!
    Ich hoffe das die ASH AUSVERKAUFT ist das hätten sich unsere Jungs verdient!!!

Schiedsrichter: Cervenak, Falkner, Smetana

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Black Wings Linz 4:2 ;)

ps:Jim Boni kommt das erste mal als Gästetrainer in die ASH!!!

• cappin0
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 15:34

nachdem uns die slowenen " vernichtet " haben, ist wiedergutmachung angesagt - sieg für linz, das wie ist egal.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Oktober 2007 um 21:05

hoffe auch auf wiedergutmachung! also sieg für linz! mein tipp: 4:3 für linz!

weiß man schon wer bei den linzern im tor steht?

NHL
    • 6. Oktober 2007 um 21:36
    Zitat

Original von magneticsp.
    hoffe auch auf wiedergutmachung! also sieg für linz! mein tipp: 4:3 für linz!

dein liebling

• megga
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 23:40
    Zitat

Original von magneticsp.

muss liebe schön sein...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Oktober 2007 um 11:25

Das wird leider eine Schlappe geben.

Tippe 5:2 für die Caps.

• Kathi
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2007 um 12:08

Die Caps werden Linz aus der Halle schießen!

Mein Tipp:
    Caps : Linz
    6 : 2

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 12:12
    Zitat

das würde ein kleines schmunzeln auf meine lippen bringen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 12:30
    Zitat

Original von Kathi

Mein Tipp:
    Caps : Linz
    6 : 2

Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken... :P

Die bisher stärkste Heimmannschaft wird auf die bisher stärkste Auswärtsmannschaft treffen. Das wird eine knappe Partie werden. Entscheidend dabei wird auf alle Fälle die Form der Goalies und die Disziplin sein.
    Und hoffentlich gelingt Schiri Cervenak mit seinem Team eine halbwegs ausgeglichene Spielleitung...

Mein Tipp:
    4:5 n.P. (entscheidender Penalty durch Gregor Baumgartner, denn der kann es!) und somit hätten die Caps zu Hause noch immer eine weiße Weste und die Wings weiterhin ihre Top-Auswärtsbilanz.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2007 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

wird äußerst schwer. mit einem punkt wär ich mehr als zufrieden. dass die caps uns aus der halle schießen, wage ich schon zu bezweifeln. denn eins ist fix: wenn die linzer so loslegen wie zuhause, dann muss sich labbe sehr war anziehen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2007 um 13:46
    Zitat

Original von Fan_atic01
    wird äußerst schwer. mit einem punkt wär ich mehr als zufrieden. dass die caps uns aus der halle schießen, wage ich schon zu bezweifeln. denn eins ist fix: wenn die linzer so loslegen wie zuhause, dann muss sich labbe sehr war anziehen.

muss er sich so warm anziehen, damit seine muskeln nicht kalt werden, weil er nichts zu halten bekommen wird? ;)
    ich tipp auf die wiener!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Oktober 2007 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

muss er sich so warm anziehen, damit seine muskeln nicht kalt werden, weil er nichts zu halten bekommen wird? ;)
    ich tipp auf die wiener!!

*gähn*

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 7. Oktober 2007 um 15:55

geh, in der ash ist es eh immer so heiss. da kann er ruhig mit der kurzen spielen.

auf grund der torhüter denke ich: sieg caps +2

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Oktober 2007 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

hab heute ein schlechtes gefühl befürchte das uns die wings die suppe heute versalzen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hootie
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 16:32

ich denke es wird eine ein knappes resultat geben, aber die caps werden sicher stärker sein. ich schätze die caps und innsbruck neben salzburg zu den stärksten teams ein. linz hat eine gute mannschaft, keine frage, aber gegen die o.g. glaube ich schon, dass sie eine spur schwächer sind. zudem glaube ich, dass boni vielfach überschätzt wird. ist halt meine meinung.

hoffen wir auf ein super spiel. ich freu mich echt schon drauf. gut gibts premiere weil der verfluchte orf......ach egal..

gruss an alle

• Mathi86
    EBEL
    • 7. Oktober 2007 um 18:17

frage an die premiere seher:

was war da genau los bei der aktion, wo sich labbé verletzt hat?

• Caps333
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 18:41

Ohne Fremdeinwirkung hat er sich bei einer für einen Goalie normalen Bewegung verletzt :(

• cappin0
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 20:37

sieg im penaltyschiessen, dank " King Rob Shearer "

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 20:51

Sein Foto heute auf der BW-Startseite war sicher ein gutes Omen:

[Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/image.php?pic=./objects/20071005_bwl_olj_Shearer.jpg&w=470]

Danke "King" Rob Shearer!

NHL
    • 7. Oktober 2007 um 20:53

schlechte 60min beider Teams... leichte Vorteile für Linz, jedoch nix großartiges, zu wenig zug zum tor..
    Overtime ganz klar an die Caps, sehr stark was die da aufgeführt haben - die Frage die ich mir stelle - warum nur so spät?
    Penaltyschießen stark vom Penks und trocken vom Rob...

Ich war in der Overtime mit einem Punkt scho zufrieden - 2 sind umso schöner :)

Bei Linz hat mich eigentlich die erste Linie enttäuscht - Shearer noch am auffälligsten, auch sonst war da nicht viel wo ich ma gedacht hab - wow... Tiley war wiedermal sehr souverän... Penks im Tor auch recht ruhig und eigentlich sicher - hat zwar schon goalies gegeben die das 1-0 gehalten haben, vorwerfen kann mans ihm nicht - sehr starke vorstellung von ihm - grad in Sachen Sicherheit.... Edel auch immer sein gesichtsausdruck bei Nahaufnahme, so nach dem Motto: "Ma is mir fad" :D

Bei den Wienern war ich eigentlich vom Fox enttäuscht, grad so Chancen in der Overtime hat er sich im Vorjahr kaum nehmen lassen...
    Bartholomäus eigentlich überraschend gut - auch wenn er beim Tor net gut aussah..

Naja, whatever, 2 Punkte - und das zählt...

• Executor
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 21:23

wär schlimm wenn labbe jetzt wirklich lange ausfällt. man hat sofort gemerkt dass die mannschaft ohne ihn weit "vorsichtiger" agiert.

hoff trotzdem dass wir jetzt in der panik nicht gleich einen neuen goalie holen. weiss jemand wann weisskircher wieder fit ist??

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Oktober 2007 um 21:25

also aus wiener sicht starke vorstellung der linzer - vorallem der speed und das schnelle passspiele haben gefallen

walter kann man heut keinen vorwurf machen, kam kalt ins match man sah das des zusammenspiel mit der mannschaft noch nich passte

jedoch muss man der restlichen mannschaft vorhalten das ich so eine verunsicherte und nervöse caps truppe heuer noch ncih gesehen habe - wegen der verletzung von labbe so panisch reagieren .... nach dem 1:0 und in der ot zeigte sie kurz was in der mannschaft steckt aber kaum kassierte man den ausgleich ging die nervosität und die panik wieder von vorne los.

bin zufrieden mit dem punkt und hoffe wir haben bald ersatz für labbe den der is scheinbar notwendig um der mannschaft die ruhe zu geben die sie braucht

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. Oktober 2007 um 21:31

Zum Spiel:

War kein gutes Spiel beider Mannschaften, zu wenig richtige Torchancen auf beiden Seiten. Linzer kurz vor dem Ende die stärkere Mannschaft, die Caps eindeutig in der Verlängerung !!!
    Viel mehr gibts nicht zu sagen, hoffe Labbé ist bald wieder fit, hörte in der Halle etwas von einem Museklfasereinriss und 3-4 Wochen Pause !!

Zu den Linzer Fans:

Einfach nur lächerlich, zuerst wird geschrien: "steh auf du Sau" als sich Labbé verletzte und als er dann raushumpelte gabs auch noch ein "Auf Wiedersehen" und kein geklatsche hinterher !!!
    Und das traurigste dabei war das es, wie bei den meisten Vereinen nicht nur ein paar Chaoten waren, sondern ca. 2/3 der mitgereisten Fans !!
    Weiters gab es wenig anfeuerung fürs Team (außer für Penker, sind wohl alles heimliche Liebhaber von ihm :D ) außer die übliche kreativen LINZAAAAA rufe. Ansonsten wurde eigentlich immer nur das Wiener Publikum beschimpft bzw. allgemein die Hauptstadt Wien. Sowass ist man eher von den Fussballfans gewohnt und nicht von Eishockeyfans.
    Schade, bis jetzt waren eigentlich alle Fans normal dieses Jahr, aber Linz ist halt meistens die Ausnahme (zum Glück sind nicht alle Linzer so).

Zu den Wiener Fans, sehr sehr leise heute, obwohl mit 3800 eigentlich genug hier waren. Hoffe das ist nächstes mal wieder besser !!!

• ozzy74
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 21:47
    Zitat

Original von AndreLakos

Zu den Linzer Fans:

Einfach nur lächerlich, zuerst wird geschrien: "steh auf du Sau" als sich Labbé verletzte und als er dann raushumpelte gabs auch noch ein "Auf Wiedersehen" und kein geklatsche hinterher !!!

eine besondere glanzleistung einiger ganz dummer menschen im linzer sektor. diese 30-40 deppen sind keine eishockeyfans :evil:
    vielleicht könnte man diesen abschaum das nächste mal einfach zu hause lassen oder auf der gugl absetzen - da passen sie besser hin ;)

alles im leben kommt zurück und man sieht sich oft mindestens zweimal -jfl wird zurückkommen und ganz sicher ganz besonders gerne gegen linz spielen ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Oktober 2007 um 21:49

labbe ist lt. tv mit muskelverletzung 6-8 wochen out. werden die vic wohl einen neuen lego-goalie holen, denn mit bartholomäus und weisskircher werden sie sich wohl nicht trauen für so einen langen und meisterschaftsvorentscheidenden zeitraum zu spielen.

das spiel war grauslich zum zusehen, von taktik und vorsicht geprägt. beide mannschaften neutralisierten sich weitgehend im mitteldrittel. die wenigen großchancen auf beiden seiten wurden eher großzügig vergeben.

die bwl wie gewohnt eisläuferisch stark, aber vor dem tor und im slot harm- und körperlos, wie schon in der vorsaison. die vic durch den ausfall von labbe merklich paralysiert, nicht mal die beiden rodmans haben heute abend irgendetwas ernsthaftes an chancen produziert. ich denke, da haben beide trainer genügend zum nachbesprechen und nachbearbeiten.

mit dieser reduzierten leistung wird's für die vic am dienstag in villach nicht einmal einen blumentopf zum erben geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™