1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Celtic-Milan 2:1

• lamplighter
  • 4. Oktober 2007 um 19:41
1. offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 4. Oktober 2007 um 19:41

nachdem Celtic gestern gewonnen hat, wurde von seiten des AC milan überlegt, dass einspruch erhoben wird! es wird aber keine konsequenzen geben da sich der 27-jährige fan der Polizei stellte und eine lebenslange sperre von auswärts- und heimmatches kassierte!

das ergebnis bleibt also so wie es war: 2:1 für Celtic!

findet ihr das ok oder würdet ihr konsequenzen für Celtic herbeiführen?

mMn ist es ok dass celtic gewonnen hat, denn sie haben den Hoolgan sofort verhören lassen und ihm Lebenslanges Stadionverbot bei Celtic matches gegeben!natürlich war es auch eine faire geste von milan, aber nur so kann es den hooligans "unspekakulär" gemacht werden. denn wenn es konsequenzen gäbe wäre das eine neue art von manipulieren, für dass sich schnell wieder einer findet! momentan sind solche dinge gottsei dank noch die ausnahme!

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2007 um 19:45

Also wer für mich auf alle fälle bestraft gehört ist milan torhüter dida, so was von unsportlich und falsch... so eine reaktion kann die stimmung im stadion uU auch eskalieren lassen.

Der Celtic Fan wird seine gerechte strafe bekommen, aber man sollte das nicht überbewerten, das war einfach einer, der halt vor freude mal aufs feld gestürmt ist - keinesfalls zu vergleichen mit der fandel aktion dänemark vs. schweden! Unter Hooligan versteh ich jedenfalls ganz was anderes!

hier übrigens die aktion
    http://youtube.com/watch?v=DZviLX37sMY

Einmal editiert, zuletzt von moscht_ekz (4. Oktober 2007 um 19:47)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Oktober 2007 um 19:47
    Zitat

Original von moscht_ekz
    Also wer für mich auf alle fälle bestraft gehört ist milan torhüter dida, so was von unsportlich und falsch... so eine reaktion kann die stimmung im stadion uU auch eskalieren lassen.

Der Celtic Fan wird seine gerechte strafe bekommen, aber man sollte das nicht überbewerten, das war einfach einer, der halt vor freude mal aufs feld gestürmt ist - keinesfalls zu vergleichen mit der fandel aktion dänemark vs. schweden!

Ausserdem soll sich Milan nicht ins Hemd machen, siehe Otto Konrad, die Strafe gg. Milan war lächerlich. X(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2007 um 19:50

also wennst die situation gesehen hast, dann möcht ich gern wissen, warum du magnetic hooligan schreibst ?(

eher gehört dem Dida (und ich find ihn als den dzt. besten goalie) eine ziemlich lange sperre,
    weil solche oscarreife narren, wie der, haben mir neben dem schlafwagenfußball das interesse geraubt.

also ich find die sperre gegenüber dem celtic fan als total überzogen und nix fair von milan (und das war zu "holy holländer trio" zeiten meine absolute lieblingsmannschaft), dass sie dagegen nich protestieren, vielmehr absolut klar!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Oktober 2007 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.
    natürlich war es auch eine faire geste von milan,

Ha, von wegen fair: Die wussten genau, was dem Dida blühen könnte: Schwalbe und unsportliches Verhalten, Spielverzögerung - und alles hinter dem Rücken des Schiedsrichters: Da könnte man ihn ohne weiteres nachträglich sperren.

Nur deshalb hat man keinen Protest eingelegt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2007 um 09:00

wie geil ist das denn,
    in schottland bekommt ein "hooligan" für diese jubelaktion lebenslange stadionsperre,
    bei uns gibts für fans(diktion vom orf.at) nach sachbeschädigung, körperverletzung und nötigung(weil wer von der äußeren mariahilfer ging gestern schon gern außer haus, speziell, wenn er vielleicht etwas südländisch aussieht),
    anhaltungen :rolleyes:

• Junker
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 10:02
    Zitat

Original von Powerhockey
    eher gehört dem Dida (und ich find ihn als den dzt. besten goalie) eine ziemlich lange sperre,
    weil solche oscarreife narren, wie der, haben mir neben dem schlafwagenfußball das interesse geraubt.

Da stimme ich dir 100% zu. Dieser Schauspieler gehört bestraft für diese unsportliche Aktion. Lässt sich sogar von Feld tragen. 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™