Kann mir jemand erklären wie ich vom 10. Bezirk in die ALber Schulz Halle komme???
Und könnte mir jemand ne Karte ebsoregn ich bi nerst DO abend in Vienna
Kann mir jemand erklären wie ich vom 10. Bezirk in die ALber Schulz Halle komme???
Und könnte mir jemand ne Karte ebsoregn ich bi nerst DO abend in Vienna
mit der U1 bis kagran, dann steht du direkt vor der halle
Karten kann man eh online kaufen und via Kreditkarte bezahlen, dann kann man diese ausdrucken.
Muss man diese an der Kassa eigentlich umtauschen?
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Karten kann man eh online kaufen und via Kreditkarte bezahlen, dann kann man diese ausdrucken.Muss man diese an der Kassa eigentlich umtauschen?
Alex
NEIN, der Ausdruck ist die Eintrittskarte (Barcode auf dem Ausdruck)
ZitatOriginal von alex20ander
Karten kann man eh online kaufen und via Kreditkarte bezahlen, dann kann man diese ausdrucken.Muss man diese an der Kassa eigentlich umtauschen?
Alex
solltest du das mit dem ausdrucken der karten hinbekommen gehörst du zu den "glücklichen 10%" (sorry, aber ich kenn soviel leute die damit probleme gehabt haben *gg*), und wenn das klappt dann hat die karte einen strichcode der einfach eingescannt wird beim eingang (genauso wie das mit den abos auch funktioniert) und du brauchst nix umtauschen.
klappt das mit dem ausdrucken nicht, dann bestätigungsmail ausdrucken und zu einer der kassen gehen, dort kriegst du dann die karte/n!
@ Bully Boy
denk nicht, dass es ein problem sein wird am spieltag selber noch karten zu bekommen. die halle war heuer noch nie voll...
lg, cinderella
ZitatOriginal von cinderella
solltest du das mit dem ausdrucken der karten hinbekommen gehörst du zu den "glücklichen 10%" (sorry, aber ich kenn soviel leute die damit probleme gehabt haben
Also ich kann das nicht bestätigen, während 2 kompletter Saisonen (jedes Spilel besucht und ausschliesslich Karten via Etix gekauft und ausgedruckt) hatte ich kein einziges mal ein Problem damit!
ZitatOriginal von ViecFan
Also ich kann das nicht bestätigen, während 2 kompletter Saisonen (jedes Spilel besucht und ausschliesslich Karten via Etix gekauft und ausgedruckt) hatte ich kein einziges mal ein Problem damit!
gratuliere!
kannst dich glücklich schätzen
echt, in den zeiten vor meiner abo karte hatte ich immer ärger damit.. das ging dann irgendwann soweit, dass ich aus NÖ bloß so nach kagran karten kaufen gefahren bin, nur weil mich das genervt hat mit dem etix!
ZitatOriginal von ViecFan
Blöde Frage, aber wenn du jedes Spiel besuchst, warum kaufst du nicht gleich eine Saisonkarte? Dann bräuchtest dich mit etix gar nicht mehr beschäftigen
Aber back to topic: Ich hatte mit etix auch nie Probleme, außer als ich einmal vergessen hatte, den Pop-Up-Blocker zu deaktivieren und daher die Tickets nicht ausdrucken konnte. Selbst da war es aber kein Problem, bin dann einfach mit der Auftragsbestätigung zur Abendkasse gegangen und habe dann dort die Karten anstandslos bekommen. Habe mir dann sogar kurzfristig überlegt, das immer so zu machen, um Druckertinte zu sparen, aber das wäre dann wohl doch zu auffällig geworden
Wenn ich zur U1 zusteige uss ich da zum WBHF????
Oder kann i mit der 65a bis zur U-Bahn fharen?
ZitatOriginal von Bully-Boy
Wenn ich zur U1 zusteige uss ich da zum WBHF????Oder kann i mit der 65a bis zur U-Bahn fharen?
der 65a fährt zum reumannplatz (ist sogar die endstation!).
dort steigst du aus dem bus aus, gehst zur ubahn-station (die sind mit schildern weißes U auf blauem hintergrund gekennzeichnet) und fahrst mit der u1 richtung leopoldau (richtung reumannplatz wäre ja auch schwachsinn) bis nach "KAGRAN" (dauert in etwa 18 minuten)... am besten steigst du vorne in die ubahn ein, weil der ausgang zur eishalle bei der station kagran auch vorn ist.
die ASH sieht man sogar schon von der ubahnstation. selbst wenn du beim falschen ausgang bei der ubahn-station rausgehst sieht man die halle!
westbahnhof ist ganz woanders. wenn du am direktesten und schnellsten weg vom 10. bezirk zur halle willst, kommst du dort bestimmt nicht vorbei!
lg, cinderella
Kannst aber alles auf https://www.eishockeyforum.at/www.vor.at eingeben, dort wird dir der Weg quasi Schritt für Schritt beschrieben. Lässig, dast nach Wien kommst, ich werd dich im Auswärtssektor besuchen kommen
Jetzt bin i total verwirrt!
Warum?
So viele U-Bahn Staditonen!
A geh, sind sicher nicht mehr als ihr Busstaditonen habts in Innsbruck ;).
Wie bereits jemand geschrieben hat Reumannplatz rein und Kagran raus, alles halb so wild
ZitatOriginal von Bully-Boy
So viele U-Bahn Staditonen!
Ich hab den leisen Verdacht, dass Du hier die Leute verarschst, denn so wie Cinderella es oben erklärt hat kann man einfach nix falsch machen - zumindest nicht als 24jähriger...
Walu
na mei Freundin hat es mir erklärt!
Ich habe vor am 23.10. das match anzuschauen. Wird das ausverkauft sein? oder passiert das erst im PO? Bekomme ich noch ordentliche Plätze wenn ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn hinkomme?
Kreditkarte und Drucker habe ich nicht.
ZitatOriginal von InFlames
Ich habe vor am 23.10. das match anzuschauen. Wird das ausverkauft sein? oder passiert das erst im PO? Bekomme ich noch ordentliche Plätze wenn ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn hinkomme?
Ich schätze nicht, dass es ausverkauf tsein wird, da es ein Dienstag ist und noch früh in der Meisterschaft. Ordentliche Plätze (falls du Sitzplätze meinst) bekommst wahrscheinlich jetzt schon keine mehr, aber am Rand oder in den ersten Reihen gibt es sicher noch Sitzer.