1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EK Zell am See 6:5 n.V.

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 30. September 2007 um 22:37
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 30. September 2007 um 22:37

Derby mit verkehrten Vorzeichen !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif]

Headreferee: Wolfgang Fussi
    Linesman: Roman Trattnig, Alexander Wohlmuth

Letzten 2 Begegnungen:

03.02.2007 ECS - EKZ 5:2 (2:1,1:0,2:1)
    30.12.2006 EKZ - ECS 5:1 (3:0,2:0,0:1)

Mittwoch, 3. Oktober 2007 um 19:30 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2007 um 00:24

ich befürcht, dass wir eine minuskulisse im derby haben werden,
    die bl-zuseher sind schon übersättigt,
    also werden nur ein paar famillien kommen...

• Bernhard
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 09:02

Kann es keinem Fan verübeln, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, Dienstag und wieder Mittwoch Eisarena Volksgarten ist dann wohl auch für den Besten Fan ein wenig zu viel ! (6 Spiele in 7 Tagen !!)

Zell scheint noch nicht voll auf der Höhe zu sein. Die Eisbären sind aber im Derby immer zu einer Leistungssteigerung fährg. Die Junbullen sind gut in Form. Ein Frageszeichen steht hinter der Mannschaftsaufstellung.
    Dienstag ist noch ein Bundesligaspiel, Freitag Auswärts in Graz.

Sollte das Farmteam alle Spieler an Bord haben, werden sie dieses Derby gewinnen.

• rednose
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 09:24

wenn sich die eisbären gegenüber dem lustenau-spiel nicht stark verbessert zeigen, wird es eine klare sache für die jung-bullen!
    vor allem unsere defense wird (so fürchte ich) mit dem tempo, das die jung-bullen gehen können, grosse probleme bekommen!

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 09:27

ich befürchte nichts gutes für mittwoch und tippe auf einen klar sieg der salzburger, hoffe die zeller belehren mich eines besseren!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2007 um 00:02
    Zitat

Original von moscht_ekz
    ich befürchte nichts gutes für mittwoch und tippe auf einen klar sieg der salzburger, hoffe die zeller belehren mich eines besseren!

Die haben Dich leider keines besseren belehrt. Eine derart schwache Zeller Mannschaft habe ich noch nie gesehen, auch nicht beim letzten Derby im Februar.
    Der Senator sollte sich meiner Meinung nach fragen, ob er nicht irgendwo irgendwas falsch gemacht hat. So sollte es jedenfalls nicht weitergehen und das sage ich als einer dems wurscht sein könnte.

Da Bacher wieder nicht seinen besten Tag hatte ist das Spiel noch knapp geworden, sonst wäre es eine ziemlich einseitige Partie gewesen, obwohl ich schon bessere Leistungen von den Farmern gesehen habe.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2007 um 00:26

nur mal so ne frage...spielt heuer zell wirklich nur mit einem legio??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Oktober 2007 um 01:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    nur mal so ne frage...spielt heuer zell wirklich nur mit einem legio??

im Moment schon noch

• Bernhard
    EBEL
    • 4. Oktober 2007 um 09:49

Denke auch das der Punkt für Zell am See sehr, sehr glücklich war.
    Die Jungbullen haben das Spiel über 50 Minuten klar im Griff gehabt und die Defensive der Eisbären sehr schlecht aussehen lassen.
    Dann innerhalb einer Minute 2 billige Tore und Zell war wieder im Spiel.

Der Sieg der Bullen hochverdient, es reichte eine durchschnittliche Leistung gegen völlig außer Form spielende Eisbären zum Derby Sieg !

Salzburg spielte ohne die Verletzten Ulmer und Sivec, sowie ohne Schwab, Mairitsch,Lainer und Lederer.

• Bernhard
    EBEL
    • 4. Oktober 2007 um 17:18

Habe gerade den Spielbericht auf der Zeller Hompage gelesen.
    Ich bin mir nicht sicher ob der Verfasser wirklich im Volksgarten war oder doch noch von einem Derby des letzten Jahres schreibt :)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2007 um 19:10

Klasse spiel der jungs!! war sehr erfrischend dieses spiel. gut gekämpft und verdient gewonnen! JONNSTEN währe ein tip für die Bundesliga Manschaft.

• Alter Haudegen
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Bernhard
    Ich bin mir nicht sicher ob der Verfasser wirklich im Volksgarten war oder doch noch von einem Derby des letzten Jahres schreibt :)

Das muss derselbe Typ sein mit dem ich gestern im Bus nach Hause fuhr. "Wir waren doch so überlegen, wir haben die gesamte OT auf ein Tor gespielt". Dem muss in seinem Bierrausch entgangen sein, dass Zell fast die gesamte OT einen Mann mehr auf dem Eis hatte. :D

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 19:59

Respekt vor den Jungbullen !

3 Heimspiele, 3 Siege und dass gegen den Meister, den Angstgegner der letzten 2 Play Offs und dem Rivalen aus dem Pinzgau.

Denke die Bundesligamannschaft sollte mal beim Farmteam vorbeischaun. ;)

PS: Für alle die den Bericht auf der Zeller Homepage nachlesen wollen.

• Whaler
    EBEL
    • 4. Oktober 2007 um 20:03
    Zitat

Original von Bernhard

Was hast denn gegen den Spielbericht, am Willen ist es bei den Eisbären nicht gelegen. In dieser Mannschaft gibt es eben nach dem Ausfall von Panteleyevs keine Spielmacher - daher die spielerische Tristesse von gestern leicht erklärbar.

Schade, dass Wittschier nicht da war. Das gestrige Trauerspiel hätte ihm sicher die Augen und wesentlich wichtiger das Geldbörserl geöffnet. In der Bergstadt besteht dringend Handlungsbedarf!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2007 um 20:15
    Zitat

Original von Bernhard

weiß ja nicht, ob der bericht editiert wurde, aber soo schlimm find ich den nicht, da waren die caps-berichte vor einem jahr viel genialer ;) :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™