das machen stattdessen die wiener!!
das 2:0 ist vorentscheidend, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass die haie heute keines erzielen werden
das machen stattdessen die wiener!!
das 2:0 ist vorentscheidend, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass die haie heute keines erzielen werden
60 min. 3:1 durch Fox ein EN....es hätte ja klappen können....
Warten wir bis die ersten Meldugen aus der Halle kommen!!!!!
In Wien kann man schon mal verlieren........knapp sowieso!
Kopf hoch Haie
grats an die caps
wenn man ehrlich ist, hätten sich die innsbrucker zumindest einen punkt verdient - labbe hatte 2-3 saves, die wohl entscheident waren. zudem gelang es den caps sehr gut dagenais aus dem spiel zu nehmen. vorallem im pk waren da die passwege ausgezeichnet zugestellt.
es war ein enges, sehr spannendes aber keinesfalls gutes spiel. beide teams waren sehr fehleranfällig und deshalb verwundert es auch nicht, dass jfl und kotyk auf der anderen seite die besten spieler auf dem eis waren. sowohl die caps als auch die haie haben sich auf der goalie-position wohl eindeutig verstärkt.
anzumerken wäre noch die sehr gute spielleitung von head schimm, der fouls konsequent und vorallem schnell pfiff, aber auch die abermalige katastrophen-darbietung vom übergewichtigen lm zehenthofer, der sich eindeutig den fitness-trainer von tropper oder selmser besorgen sollte ( :D). schade für die spieler und das spiel wenn offside entscheidungen zur lotterie werden, weil einer körperlich und damit auch läuferisch nicht mitkommt....
also das spiel war wirklich nicht schlecht. die defense-linien haben einfach tolle arbeit geleistet, die goalies sowieso. die haie sind diese saison sicher vorne dabei, haben bärenstark agiert.
das pk ist von beiden teams eine augenweide, doch das der wiener war einen zacken besser, das hat letztendlich das spiel entschieden.
fox ist ein toller spieler, der hebetrick hinter dem tor hätte sich einen score verdient, aber er kam auch so zu zwei toren.
rheaume gewinnt nahezu jedes bulli, auch sonst erobert er sehr oft die scheibe, auch ein sehr wichtiger spieler fürs team.
schimm habe ich schon besser pfeifen gesehen. das beinstellen gegen lakos war ein schlechter witz. und einige andere strafen auf beiden seiten, speziell die behinderungen, werden in der del und in nordamerika sicher nicht gepfiffen.
grats an unser team. ein arbeitssieg, aber gute arbeit bringt eben gute ergebnisse. bravo, so kanns weitergehen.
ZitatOriginal von mig_69
schimm habe ich schon besser pfeifen gesehen. das beinstellen gegen lakos war ein schlechter witz. und einige andere strafen auf beiden seiten, speziell die behinderungen, werden in der del und in nordamerika sicher nicht gepfiffen.
finde die strafe gegen lakos kann er geben - phil trifft zwar die scheibe aber danach eben auch den innsbrucker am schuh, der fliegt daraufhin in die bande - gibt er die für uns nicht, dann tobt der bär in der halle
behinderung wird hierzulande eben kaum gepfiffen - in der nhl läuft es noch viel rigoroser ab - verschaffst du dir gegen jemanden, der nicht in scheibenbesitz ist einen vorteil marschierst du - bei uns musst du ihn normalerweise generell umhauen um 2min zu bekommen.
schimm war heute gut - ich glaube wir könnten alle mit solchen leistungen wie heute sehr gut leben - wenn ich da an andere kaliber denke, die uns heuer noch bevorstehen -
Zitates war ein enges, sehr spannendes aber keinesfalls gutes spiel. beide teams waren sehr fehleranfällig
Zitatalso das spiel war wirklich nicht schlecht.
hmm,also was jetzt?
Zitatschimm war heute gut
wundert mich nicht!er wird mit längle,auch in dieser saison,der beste referee der ÖEHL sein....
auch wenn er für uns deppen im forum ned so aufällig ist,
aber ich denk der Rhemeau(ich hoff ich habihn richtig geschrieben),
ist ein ganz starker!!
weil Green von sbg gewinnt fast jedes bully, aber gegen den oben genannten hat er auch schlecht ausgesehen,
und ich hab ihn (leider nur ein spiel) sehr sehr stark gesehen, der einzige wiener (und ihr wollt unsere hauptstadt sein looool), der wirklich wollte, und dafür alles getan hat; das wien gewinnt
okay im ergebnis ticker stehen wahrscheinlich andere leute, aber mir hat der bursche einfach am besten gefallen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Powerhockey
auch wenn er für uns deppen im forum ned so aufällig ist,
aber ich denk der Rhemeau(ich hoff ich habihn richtig geschrieben),
ist ein ganz starker!!
weil Green von sbg gewinnt fast jedes bully, aber gegen den oben genannten hat er auch schlecht ausgesehen,
und ich hab ihn (leider nur ein spiel) sehr sehr stark gesehen, der einzige wiener (und ihr wollt unsere hauptstadt sein looool), der wirklich wollte, und dafür alles getan hat; das wien gewinnt
okay im ergebnis ticker stehen wahrscheinlich andere leute, aber mir hat der bursche einfach am besten gefallen
Mit der Meinung stehst Du nicht alleine - Rheaume (so schreibt man den ;)) ist ein toller Spieler, aber eben kein Blender.
Ach ja:
Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
http://www.die-eismaenner.com
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Ach ja:Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
lg
Walu
sehr fein. wir haben das selbe spiel gesehen, und vor allem den selben schimm.
damit keine irrtümer aufkommen: schimm hat wien NICHT benachteiligt. er hat einfach sachen gepfiffen die absolut nix waren. (lakos hat den innsbrucker definitiv nicht berührt) im letzten drittel hat er aber nicht mal mehr klare stockschläge geahndet.
ich will eishockey sehen, am besten 5 gegen 5, und da gehört nun mal körperspiel dazu. wenn ich das nicht haben will, dann schaue ich mir rythmische gymnastik an.
@stef: ich schaue mir ständig nhl-spiele an, dort pfeift niemand so wie schimm. allerdings werden wir sicher noch grauslichere schirileistungen erleben, damit hast du schon recht. der schimm ergreift wenigstens nicht partei für ein team, das ist schon ein vorzug an ihm.
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Mit der Meinung stehst Du nicht alleine - Rheaume (so schreibt man den ;)) ist ein toller Spieler, aber eben kein Blender.Ach ja:
Der Hallenreport ist fertig und online - wie immer auf:
lg
Walu
naja uns ahnungslose gefallen eben solche spieler siehe Lind, schad, dass er weg ist...
Also ich hab mir damals bei der Verpflichtung gedacht, Oje, warum blos einen aussortierten "NHL-Star" !!!
Aber ich glaube Pascal hat mich bzw. uns allen gezeigt was er kann und das er jedes Match 100% fürs Team gibt !!!
Bestimmt einer der wichtigsten Spieler bei den Caps !!
Das war ein super Spiel der Wiener!
naja gratulation und eine Super Stimmung hattet ihr auvh!
Um den HCI heuer braucht man sich keine Sorgen machen.
War gestern im Stadion, war trotz Niederlage sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Hervorzuheben eindeutig der Ofner, was hat der Cortina mit dem gemacht, verdammt starke Leistung.
Wie waluliso schreibt, die Mannschaft ist topfit, hat am Schluss richtig Gas gegeben.
Gestern hat nicht die schlechtere Mannschaft verloren, sondern die unglücklichere. Beidr Tormänner extrem stark, Labbe ein- zweimal mit Glück (Schuss Auer, Schuss Razingar).
Wenn man in diese Mannschaft noch 2 Legios reinpackt (Mäkinen nicht so schlecht, aber auch nicht überragend) (vielleicht ein Legioduo für die 3. Linie), dann hat man eine bärenstarke Mannschaft, die ins Finale kommen kann.
Also, was ich gestern gesehen habe, hat mir sehr gefallen, wenn Labbe nicht so einen starken Tag gehabt hätte, dann wäre ein Sieg in allen Fällen drin gewesen.
Alex
P.S.: Schwächster Mann gestern auf dem Eis war der Lugge, manchmal denke ich mir, der spielt ohne Hirn Eishockey. Dagenais auch abgemeldet, der wird hautnah gedeckt, Darby mal mit Glanzlichtern, aber oft unglücklich, Pare und Razingar gewohnt stark, Ofner wie erwähnt, dritte Linie brav, Heimo unglücklich, aber sehr motiviert, hinten stehen wir sehr gut, F. Schwitzer profitiert von HeHo sehr, Helfer gut, Larocque zu viele Strafen.
das war nicht das erste mal in dieser saison, dass ofner überzeugt hat. ein exzellenter neuzugang und er profitiert natürlich von der "schnellen" linie mit paré und razingar...
naja, ein 3-1 mit EN gegen die caps ist jetzt kein weltuntergang. da seh ich gegen den vsv doch eine realistische chance für uns, da ich die wiener doch eine spur stärker einschätze als villach. wohlgemerkt rein von der papierform her, da ich beide teams heuer noch nicht live gesehen hab...
@waluliso: Danke für den Bericht. Nur muss ich dir in einem Punkt widersprechen: wenn ein Spieler rückwärts ins Angriffsdrittel fährt und dabei die Scheibe unter Kontrolle hat, is das kein Abseits. Weiß jetzt nicht, obs so war, weil das nicht ganz genau beschrieben hast.
Also wenn ich das richtig lese, dann waren die Innsbrucker ja wirklich gut. Ich bin die ganze Zeit wie ein nervöses Henderl vor dem Ticker gesessen und habe glaube ich alle 10 sec auf aktualisieren geklickt, weils da immer noch 0:0 stand.
Hätte mir dieses Spiel sehr gerne live angesehen, war sicher a super spannende Partie, alleine schon von den Erzählungen her.
Ich bin übrigens auch der Meinung dass wir gegen den VSV eindeutig mehr Chancen haben, oder zumindest ein bisschen. Laut Statistiken und Tabelle sind sie auch nicht so gut.
Als Meister-Favouriten stehen für mich heuer sowieso Wien und Laibach im Vordergrund. Innsbruck und Salzburg können es allerdings auch sehr weit nach oben schaffen. Mich wunderts ja nur dass Salzburg weit von den letztjährigen Erfolgen entfernt ist.
Wenn wirklich da Bartholomäus im Tor gestanden wäre, hätte Innsbruck wahrscheinlich auch besser abgeschnitten...
ZitatOriginal von Oiven60
Wenn wirklich da Bartholomäus im Tor gestanden wäre, hätte Innsbruck wahrscheinlich auch besser abgeschnitten...
hahaha. ja, da kannst wetten. aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen. back up weisskirchner wird hoffentlich bald wieder gesund.