1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice 5:4

• Daywalker50
  • 29. September 2007 um 08:58
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. September 2007 um 08:58

Können die Bulls wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden ?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/jesenice.gif]

Headreferee: Thomas Berneker
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis

Letzten 2 Begegnungen:

11.03.2007 ECS - HKA 3:2 (2:0,1:1,0:1)
    20.02.2007 HKA - ECS 6:3 (1:1,4:0,1:2)

Sonntag, 30. Setember um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. September 2007 um 11:22

Wird ein stabiler Sieg für die Salzburger. Letzte Saison war es schön mitzuerleben, dass sie sich gegen Jesenice so schwer taten (niemand hatte ihnen so ein starkes Team zugetraut), aber den im Sommer passierten Kader-Aderlass haben sie nur teilweise wegstecken können. Jesenice ist zwar noch immer in der Lage jedem in der Liga ein gutes Spiel abzuknöpfen aber halt leider kein Top 4 Material mehr. Ich tippe, es wird ein ungefährdetes +3 für Salzburg, die somit ihren Meisteranspruch wieder öffentlich klar machen.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 12:12

Divis wird wohl länger ausfallen.

hat sich anscheinend gestern die schulter ausgekegelt.

denke dass es ein verdammt knappes spiel wird.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. September 2007 um 12:32

Oh das habe ich ja ganz vergessen! Der arme Divis, ich wünsche ihm gute Besserung. Was wohl jetzt im Kopf von Bernie Bock vorgeht, der in Graz momentan nur 2.Wahl ist?
    Trotzdem glaube ich noch immer an einen Salzburger Sieg.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 14:06

Bin schon gespannt auf Sonntag, hoffe mal auf ein gutes spiel und am ende einen sieg.
    Bin schon gespannt jesnice heuer das erste mal live zu sehen.

Wahrscheinlich wird Innerwinkler spielen am Sonntag, wünsche ihm alles gute für dieses partie und auf das er einen guten job macht. 8)) :]

Bin auch schon neugierig wer als Fast ersatz auflaufen wird, Royer hätte sich eine Chance nach seiner leistung beim Salute verdient, nur wurde ja Royer speziell fürs Farmteam geholt, wo sich die Frag stellt ob nicht doch noch ein junger aus dem farmteam eine chance bekommt.

Also Gute Besserung an Reinhard Divs und Brad Fast ;) :)

Einmal editiert, zuletzt von Das Krokodil (29. September 2007 um 14:10)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 30. September 2007 um 07:25

Denke auch dass es heute wieder eine enge partie wird. Dennoch glaube ich an einen Sieg mit +2 !

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 10:05

die bulls müssen sich rehabilitieren und jesenice hat nichts zu verlieren, sind eigentlich eine gute voraussetzung für eine tolle partie!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. September 2007 um 20:38

...und wieder steht Jesenice mit leeren Händen da. ;(

Es ist zum verrückt werden da schießen sie 11 Auswärtstore und haben nur einen Punkt erobert.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (30. September 2007 um 20:38)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 21:46
    Zitat

Original von Icebär
    ...und wieder steht Jesenice mit leeren Händen da. ;(

Es ist zum verrückt werden da schießen sie 11 Auswärtstore und haben nur einen Punkt erobert.

11 Auswärtstore in drei Spielen...es stinkt gewaltig in der Abwehrreihen...und was ich unverständlich finde...warum zum Teufel ist heute Backup angetreten...da Kristan vollkommen gesund ist?? Heutige Niederlage schreibe ich dem Trainer zu.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. September 2007 um 22:12

Euer Goalie war heut sicher kein sicherer Rückhalt (extrem viele Scheiben nach vorne abparallen lassen), aber unserer hat euch min. 2 Tore geschenkt, mit Divis im Tor hätte man die Partie wesentlich früher entscheiden können.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. September 2007 um 22:19

2 hart erkämpfte Punkte für die Salzburger !

Hätte mir nicht gedacht das die Partie so eng war. Traurig bzw. beschämend ist die Zuseherzahl von ~ 1800 !

Hoffe am Dienstag läuft es wieder besser.

• c-bra
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 00:08

geschafft - auch die jesenice bilder sind in der gallery :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 06:32

2.200 Zuseher?????

• Bernhard
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 08:23

Sollte Divis länger ausfallen, muß man sich wohl etwas einfallen lassen.
    Die nächste 3 Runden werden sicher noch sehr Hart werden. Man merkt das einige Leistungsträger sehr Müde sind. Um so besser spielen die Jungen. Page gibt ihnen sehr viel Eiszeit (Lanz, Lainer, Resinger, Schwab, Mairtisch, Lederer). Das wir sich im Laufe der Saison sicher noch bezahlt machen.

Zu den Zuschauerzahlen, denke mit 2000 war die Halle nach 4 Spielen in 6 Tage noch sehr gut besucht !

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Oktober 2007 um 09:05
    Zitat

Original von Heartbreaker
    2.200 Zuseher?????

Nie, max 1800. :(

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 11:35

Zum Thema Goalie muss ich sagen 5 - für Innerwinkler, ich bin auch dafür das die jungen eine chance bekommen aber mann kann es auch übertreiben!! Also es sollte schnellstens ein starker backup für Divis her!! auch wenn es ein Legio ist!!Sorry ist MMN so. X(

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Zum Thema Goalie muss ich sagen 5 - für Innerwinkler, ich bin auch dafür das die jungen eine chance bekommen aber mann kann es auch übertreiben!! Also es sollte schnellstens ein starker backup für Divis her!! auch wenn es ein Legio ist!!Sorry ist MMN so. X(

also n junger goalie sollt weniger das problem sein - gibt genug dies bewiesen haben das sie durch aus in die presche springen können. innerwinkler die komplette schuld zu geben wäre mMn falsch - auch der kac musste an und dazu mal lernen das ein enze kein verner ist und man somit hinter ein wenig mehr aufpassen sollte auf seinen tormann und nicht nur die augen nach vorn haben kann.

gebt innerwinkler mal eine saison und schaut wie er sich entwickelt. entweder hat ers zeug dazu dann wird er sich entwickeln - vorrausgesetzt die bullen defense hat auch ein auge auf ihm - oder nicht dann gibts noch immer genug junge alternativen die das gegenteil beweisen (gutes beispiel starki in villach)

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Bernhard
    Um so besser spielen die Jungen. Page gibt ihnen sehr viel Eiszeit (Lanz, Lainer, Resinger, Schwab, Mairtisch, Lederer).

Und genau das macht Pagé richtig sympathisch :]! Der ist im Gegensatz zu seinen jammernden Vorgänger (s. Finals im letzten Jahr) eine echte Bereicherung für das österreichische Eishockey 8))!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2007 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gaudispieler

na ja ma Österr. Goaliemarkt ist nix zu holen und ein Legio kostet auch nur 4 Punkte

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Oktober 2007 um 13:45

Dafür können die Salzburger am Freitag in Liebenau beim Vorbeifahren an der Grazer Ersatzbank mit Bernie Bock abklatschen. =) Der ist nämlich hier nur zweite Wahl hinter Dalpiaz, obwohl er meiner Meinung nach sicher demnächst wieder eine Chance bekommen wird.

Tja wer hätte jemals gedacht, dass die Grazer sich tatsächlich einmal realistische Siegeschancen gegen die übermächtigen Red Bulls ausrechnen dürfen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2007 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

wie macht sich übrigens Pittl bei euch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Oktober 2007 um 14:14

Gar nicht schlecht, er rackert sehr brav. Ein wahrer Kämpfer.

Er hat halt ein bisserl ein Pech gehabt, dass in solcher Quantität in die Abwehr investiert wurde (na gut, da gab es auch ordentlichen Handlungsbedarf), jetzt ist er im direkten Konkurrenzkampf mit 5 Legionären (Jakobsson, Nolan, Stuart, Coleman, Martens) und einem aktuellen Teamspieler (Brunnegger). Da wurde er von Haus aus in die dritte Linie mit Brunnegger gesteckt.

Meiner Meinung nach besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Defenselinien in Graz noch sehr umgeändert werden. Sowohl Coleman als auch Martens sind meiner Meinung nach keine Top-Verteidiger, Nolan ist wohl ok. Nur Jakobsson und Stuart sind gesetzt (Jakobsson lebt da noch ein bisschen vom "wir wissend das du es kannst", er hängt noch ein bisschen). Pittl hat also mit konstanten Leistungen durchwegs die Chance sich in die Zweite raufzubugsieren.

Aber lass uns das nochmal nach Runde 10 bereden, da weiß man dann schon mehr.

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2007 um 06:59
    Zitat

Original von WiPe

na ja ma Österr. Goaliemarkt ist nix zu holen und ein Legio kostet auch nur 4 Punkte

Bin da voll Deiner Meinung ! Gegen Jesenice ging es ja noch, aber gestern war es schlimm anzusehen.
    Wenn aus Schüßchen schon Torchancen werden ?
    Dringend handlungsbedarf !!!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™