1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.Runde: EC VSV - Alba Volan Székesfehérvár 5:2

• Benny-78
  • 24. September 2007 um 19:44
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 28. September 2007 um 20:39

@walu

was Starkbaum betrifft hat er es neben Prohe schwer, denn dieser hat bei Holst mehr als einen Stein im Brett. Gegen die Bullen hat man gesehen welches Potential in ihm steckt, vor allem hat mich seine coolnesse beeindruckt. Starkbaum gehört die Zukunft und wird sicher zu den stärksten Österr. Goalies zählen.

Kromp spielt immer brav, hat enorme Leistungen für den VSV erbracht, doch er gehört in den Sturm und aus. Ich weiß nicht wie Heho bei den Haien spielt aber ihn, mit seinen im Vorjahr gezeigten Leistungen zu ersetzen, ist nicht so schwer.

Acker ist ein sehr kluger Spieler, er muss sich aber erst zurechtfinden, harmoniert nur mit Raffl gut. Er sagte wörtlich zu ein paar Spielern, er wäre über das hohe Tempo sehr überrascht, ein kompliment für unsere Liga.

@shark

kennst du zufällig einen gewissen EdiKAC?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. September 2007 um 22:44

nur was zum thema starkbaum: klar es war nur eine partie, aber gegen salzburg hat er super gefangen!

und zum thema alba: ich bin mir nich mehr sicher, aber hat nicht auch jesenice letzte saison mit 4 niederlagen begonnen?

• Chris83
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 00:54
    Zitat

Original von Shark
    Noch etwas, das mich extrem stört ist unser Fanclub den der ist bei Auswärtsfahren nur lächerlich. Ich meine damit nicht alle nur die meisten führen sich auf als wären sie die letzten Hornochsen( vorallem in Jesenice is es sehr schlimm, denn gewisse SChlachtrufe zeigen nicht gerade von hoher Intelligenz) Von der Organisation will ich gar nicht sprechen.

Nehmt euch ein Beispiel an der Spassfraktion die mit guten Aktionen und super Fanaktivitäten aufzeigen!

@shark

auch wenns jetzt nicht zum topic passt, muss ich auf deine Anschuldigungen in Richtung Fanclub antworten.

Ganz vorne weg: Ohne den Fanclub gäbe es keine Auswartsfahrten in diesem Ausmaß wie es sie seit Jahren gibt. Und was die Organisation betrifft hat niemand, weder hier noch in der Halle, das Recht ein Urteil darüber zu fällen, da sich niemand nur im entferntesten Vorstellen kann welcher Aufwand und leider auch manchmal Kosten damit verbunden sind. Das man immer etwas verbessern kann ist klar, und für konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
    Zum Thema Spassfraktion sag ich nur so viel. Der Fanclub ist seit über 10 Jahren immer für unsere Adler da, in guten wie in schlechten Zeiten. Unterstützt die Jugend indem man Ihnen Dressen sponsert. Unterstützt im Sommer den VSV am Fußballplatz. Ist für Neuerungen wie zb. Villi (der Übrigens auch seit Jahren Mitglied des Fanclubs ist) oder den Aufblasbaren Adler bei der Spielerpresentation verantwortlich. Und Und Und
    Anderes Beispiel. Nimm die Fan-Dressen her, mittlerweile sind mehr als 100 Fan-Dressen ausgegeben (100 weitere folgen noch), die vom Fanclub den Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden um den Sektor noch ein wenig mehr in Blau-Weiss zu kleiden.
    Es gibt noch unzählige Beispiele, aber jetzt versucht mal euch dass alles aus der Halle, aus dem Eishockeyalltag wegzudenken.

so, sorry nochmal für die off-topic, aber mich ko**** schon seit längerem diese anhaltenden kritiken gegenüber dem Fanclub an.

• waluliso1972
    Gast
    • 29. September 2007 um 19:39

Danke an alle!

Den Acker werd ich mir beim nächsten Heimspiel gegen den VSV ganz genau ansehen müssen - Eure Bewertungsstreuung erinnert mich da ein bisserl an unseren Casparsson, aus dem viele auch noch nicht schlau geworden sind.

lg
    Walu

• Sharky
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 23:14

@ chris 83!

Fandressen wurden ausgegeben um alles ein bisschen besser blau - weiss zu gestalten!!! ähm hallo? ich kenne genug Leute incl mir die sich jede Saison ein neues Dress kaufen und es wäre auch ohne der Ausgabe von Dressen von euch alles blau und weiss eingefärbt!

Das ihr etwas macht wie Villi wird ja wohl das mindeste sein wenn ich schau was bei KAC die Stiege oder die Dragons machen!!!

Aber nicht nur dort auch die 99ers Fans oder Black Wings Fans machen immer wieder geniale Aktionen! Ich bin vorallem verärgert das sich der Fanclub so schlecht bei den Auswärtsspielen da kann ich vorallem von Graz sprechen präsentiert! Wenn man da die LEute vom Fanclub sieht und sie nicht von den Heimspielen kennt denk man das ist ein besoffenes asoziales arbeitsloses grölendes Pack das eigentlich nur Kopfschütteln auslöst! Tiefer gehts wohl nimmer!!!

ICh meine es gehört Spass dazu keine Frage aber Niveau und Haltung sollten bewahrt werden oder nicht?

Das sind natürlich nicht alle Mitgleider im FAnclub aber viele!

Und es ist sicher nicht notwendig gegen Jesenice auswärt zu brüllen ihr seit J..o asoziale j..go jeder kennt den Spruch!!! Das is einfach nur ein Armutszeugnis für unseren Fanclub!!!!

Deshalb sollte meiner Meinung nach einmal an dieser Seite was getan werden! Weil der KAC kommt mit einem Transparent Jesenice wilkommen in der Liga und wie schrein so einen Müll!!!! unglaublich!!!!

Mir fallen noch unzählige andere Sachn ein, aber da eh alles gut geredet wird lass ich es lieber!!! Es ist eh sinnlos etwas dagegen zu sagen

mfg shark

• Chris83
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2007 um 15:49

du hast es erkannt.

Noch erwähnenswert ist, dass bei den Auswärtsfahrten nicht nur Fanclub Mitglieder dabei sind. Womit ich gar nicht behaupten möchte, dass nicht welche von uns in dem von dir genannten Zustand sind.

Wir können nicht verhindern, dass Erwachsene Personen Alkohol trinken, und wir werden auch auf keinen Fall ein Alkoholverbot oder ähnliches bei unseren Fanfahrten einführen.

Eines kann ich dir jedoch für die Zukunft versichern. Wir, der Fanclub, werden uns soweit es geht bei kritischen Volkspolitischen Äuserungen weitestgehend nicht beteiligen. Was jedoch nicht heißt, dass wir jetzt jeden, der mit solchen Texten anfängt bzw. sich bei eben diesen beteiligt, zur Verantwortung ziehen werden.

Was das "...asoziale arbeitslose grölende Pack" betrifft. Mit solchen Meinungen sollte man immer vorsichtig sein. Denn genau das sind die Meistens nicht. Da sind Gewerbetreibende, Geschäftsführer, Doktoren und Studenten dabei.
    Das DU das nicht denkst ist mir klar, wollt das nur für diejenigen festhalten, die das vielleicht meinen.

Zum Schluss noch: NIVEAU ist heute ein wichtiger Punkt für den Fanclub, gerade was Schlachtgesänge betrifft. Wir haben viele neue ausgearbeitet, aber die Einfachsten sind nun mal immer noch am leichtesten zu merken. Deshalb wird es dauern, bis sich das alles weiterentwickelt.

• Sharky
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 17:21

chris 83

danke für dein Verständnis!

Aber die meisten die solche Sachn machn, trugen ein Dress mit der Aufschrift Villacher Adler Fanclub, deshalb viel es mir auch leicht es zu verallgemeinern!

Ich spreche jetzt vorallem von den Fanfahrten in Graz letztes Jahr da hab ich mich fast geschähmt VSV - Fan zu sein"

Das Problem dabei war, das die Leute die ich gesehn habe nicht älter als max 18 Jahre alt waren und sich so schlecht benommen haben!

Auch ich trinke gerne das eine oder andere Bier in der Halle svl auch mal eines zu viel das ist ja alles ok nur sollte man sich dann halt zsamreisen können und das obwohl ich Jus Student bin!!!

Da ihr daran arbeitet bin ich guter Dinge und froh das sich hoffentlich einiges ändert!

Weil wenns wirklich besser wird kann ich garantieren das ihr bald ein neues Mitgleid bei eurem Fanclub habt!

Wenn ich fragen darf, welche Schlachtgesänge habt ihr in arbeit? vl kann man da ein bisschen dazu beitragen?!

danke für zuhören bis bald in der Halle

shark

• Chris83
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2007 um 23:28

Also eine Neuerung, vielleicht hast du's ja schon gehört ist zb. folgendes Lied:

Gestern noch in Klagenfurt, morgen schon (dann) in Wien,
    zusammen alt werden das ist unser Ziel,
    wir sind die Adler, mit dicken Eiern,
    wir sind diejenigen die immer wieder feiern,

ole ole.. ole ole...ole oleee oleeeee ole.. ole ole ... ole ole ....ole oleee oleeeee ole.....

dann gibts noch eines, das geht aber für den Anfang ohne Text nicht. Mal sehn ob wir da über die Videowall mal was machen können.

Falls du Ideen hast, kannst du gerne jederzeit mitwirken.

Dafür ist die Fraktion "Absolut Villach" da. Lokalisiert rechts hinter den Trommlern. Ansprechpartner ist da der Gerald.

Wir versuchen mit allen "Stimmungsmachern", Fraktionen, Vereinen, Gruppierung zusammen etwas zu schaffen, gemeinsam etwas in Villach zu bewegen. Und glaube, dass ist uns bisher in dieser Saison schon ziemlich gut gelungen. Aber wir haben noch viel vor.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Oktober 2007 um 23:34

@ Chris83

Was sind eingentlich die "Absolut Villach", hab heute keinen Zettel in der Halle ergatern könne.

• Chris83
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 10:37

Infos zu Absolut Villach gibt es hier --> Absolut Villach Thema

2 Mal editiert, zuletzt von Chris83 (10. Oktober 2007 um 12:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™