Was is eigentlich mit Kaspitz passiert hat er sich verletzt ich hab das Interview nicht mitbekommen!?
Aber mit Verner hast eindeutig recht der legt sich flach am Bauch und hofft das er angeschossen wird! Von "Magic" ist da nicht mehr viel zu sehen!
Was is eigentlich mit Kaspitz passiert hat er sich verletzt ich hab das Interview nicht mitbekommen!?
Aber mit Verner hast eindeutig recht der legt sich flach am Bauch und hofft das er angeschossen wird! Von "Magic" ist da nicht mehr viel zu sehen!
Unfassbar wieviele Strafen Volan nimmt..
Also die haben nur glück das sie gegen Villach spielen, gegen einen starken Gegner wärs schon zweistellig!
habe kein premiere daheim. ist die ungarische abwehr wirklich so schwach wie es im ticker geschildert wird?
mann so eine schweinspartie und die wird auch noch live übertragen...
ZitatOriginal von JimPanse86
habe kein premiere daheim. ist die ungarische abwehr wirklich so schwach wie es im ticker geschildert wird?
Naja nicht besonders stark.
Wie wird Villach im Ticker beschrieben??
Was für eine Woche für den Stolz des Südens!
Gegen die Meister von zwei Division I-Nationen und einer Weltgruppennation gespielt und dabei einmal gewonnen, gegen den Meister der Weltgruppennation in regulärer Spielzeit unbesiegt geblieben und gegen den anderen Meister aus der Division I weniger Tore kassiert als eine NHL-Mannschaft. Dass das nicht wirklich schön war, interessiert in zwei Tagen keinen Menschen mehr.
ZitatOriginal von Heartbreaker
Was für eine Woche für den Stolz des Südens!
Gegen die Meister von zwei Division I-Nationen und einer Weltgruppennation gespielt und dabei einmal gewonnen, gegen den Meister der Weltgruppennation in regulärer Spielzeit unbesiegt geblieben und gegen den anderen Meister aus der Division I weniger Tore kassiert als eine NHL-Mannschaft. Dass das nicht wirklich schön war, interessiert in zwei Tagen keinen Menschen mehr.
loool auch wenn ich deine postings sonst ned sehr herzerweichend find
das is wirklich cool,
solltest vielleciht partei-communicator werden, die schaffen es auch aus jedem schei... einen glanzvollen sieg herbeizuschreiben
Kaspitz ist mit einer MAgenverstimmung ausgeschieden! ER musste sich übergeben und konnte nicht mehr weiter machen weil er auf gut Kärntnerisch net gut beinanda war!!!
Trotzdem war ich heut mit der Leistung unsere Adler nicht zufireden!!!!!
Aber wenigstens ist der erste Sieg auf der Welt
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
Unfassbar wieviele Strafen Volan nimmt..Also die haben nur glück das sie gegen Villach spielen, gegen einen starken Gegner wärs schon zweistellig!
Vielleicht sollte denen jemand sagen das es sich mit 5 gegen 5 einfacher Spielt.
Ich glaube, dass es die Ungarn sehr schwer haben werden in dieser Liga. Man merkt halt doch, dass es ihnen um eine Spur zu schnell ist, daher auch die vielen unnötigen Strafen.
Dazu geht im Spiel nach vorne doch eigentlich beinahe alles nur durch Sololäufe, die dann irgendwie zu Gefahr führen. Überzeugend ist das nur bei der ersten Linie, danach kommt sehr wenig. Die Legionäre sind auch keine richtigen Herausreißer und so kann das eine bittere Saison werden.
Ganz so weit weg sind sie aber nicht, mit etwas Glück hätte man die Villacher heute auch nervös machen können. Und wenn es dann mal eng wird, dann trau ich denen auch zu, dass sie mal eine Überraschung schaffen.
In dieser Forum wie sie sich jetzt präsentieren sind sie aber ganz klar die Nummer 10 in der Liga. Aber sie wissen es ja selbst, was sie falsch machen (merkt man auch in den Interviews). Ich hoffe nur, sie werfen nicht zu schnell ihre Motivation über Board. Irgendwie stelle ich mir ihre Situation schon sehr deprimierend vor...
alba is just awful... i hope they get thrown out of the ebel league after this season
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
Also so ein schwaches Eishockeyspiel, hab ich schon lang nicht mehr gesehen!Als Villach-Fan hilft es mir nichts mehr das Ganze schön zu reden, denn dieser VSV ist nicht mehr konkurrenzfähig, leider.
Die Liga wird immer stärker, Villach schwächer... eine traurige Wahrheit.
Man wird das Spiel gegen Alba dank zweier irregulärer Treffer zwar wahrscheinlich gewinnen, aber selbst die Ungarn fahren uns auswärts um die Ohren.Das wird ein Kampf zwischen Rang 8-10.
die liga ist noch nicht mal eine woche alt und der erste schmeisst schon die nerven weg.... auswärts gegen laibach wurde ein punkt geholt, und heute ein arbeitssieg eingefahren... natürlich war das nicht das offensivfeuerwerk das einige erwartet hatten, aber abwarten und tee trinken, der grunddruchgang läuft noch 33 runden... dann gehts erst wirklich um was,... keep cool 8))
senationell wieviele tiefflieger sich in diesem forum bewegen! wenn man diesen ganzen müll durchliest wird einem richtig schlecht! aber leute die vom hockey wirklich ahnung haben bewegen sich eh in seriöseren foren. Schade ums hockeyfansforum. mich wunderts wirklich nicht das immer mehr gestandene user darauf verzichten hier ihre meinung zu posten!
wenn man die überschrift "
ZitatVSV mit holprigem ersten Saisonsieg
zu gemüte führt, hawidere!
schade, das hockeyfans.at so "lastig" ist.
eins muss nich noch los werden(und da gibts keine zweite meinung): ohne kärnten kein eishockey in österrreich!
und tschüss
also der vsv ist momentan sehr schwach!
wenn die ungarn nicht so schwach wären bzw. solche dummen fouls gemacht hätten?(no na was wäre wenn... klar sag ja nur..)
powerplay??? was ist das?? einen short hander? bekommen!!
(hätte der schiri das "torraumabseits gegeben") bzw. das "schlittschutor vom peinti) vielleicht hätten die ungarn gewonnen. 2. drittel waren sie teil eweise besser.
schlage vor: eine spendenaktion für euren peinti:
habt ihr es not als trad. klub einen nat.spieler in so heruntergefuckten hosen herumzulaufen lassen? hatte letzte saison schon einen riss in seiner hose... heuer sind es schon zwei grosse.....
gibts ja ned...
(spass muss sein oder?)
ZitatOriginal von Kimi Räikkönen
senationell wieviele tiefflieger sich in diesem forum bewegen! wenn man diesen ganzen müll durchliest wird einem richtig schlecht! aber leute die vom hockey wirklich ahnung haben bewegen sich eh in seriöseren foren. Schade ums hockeyfansforum. mich wunderts wirklich nicht das immer mehr gestandene user darauf verzichten hier ihre meinung zu posten!
wenn man die überschrift "zu gemüte führt, hawidere!
eins muss nich noch los werden(und da gibts keine zweite meinung): ohne kärnten kein eishockey in österrreich!
und tschüss
und bei solchen überheblichen posts wird einem auch schlecht. es vergeht keine woche, in der nicht irgendwer die kärntner teams als könige der liga bezeichnet und wer eine andere meinung hat hat keine ahnung vom hockey. setzt euch doch ein denkmal oder spielt eine kärntner derby liga. da spielt dann nur der vsv gegen den kac und ihr könnt euch mit ruhm überschütten wie toll ihr doch seid.
vl. sollte man aus kontrollzwecken bei jedem post die frage beantworten, ob man die kärntner hockey teams mit seinem post kritisiert und nicht in den himmel lobt, denn sonst erfüllt man nicht die kriterien, da es oberste regel ist, die kärntner teams in den himmel zu heben.
kommt bitte runter von eurem hohen ross.
ist zwar offtopic, aber es nervt, wenn manche leute keine kritik vertragen.
Fotos vom heutigen Spiel sind online.
Zitataber schiri trilar zeichnet sich schon wieder aus
korrekt,sein "schmarrn" ist schwer zu ertragen...
ansonsten,mein tipp von 5:2 richtig!
und tschüss
also ist für dich jeder bericht wo kärntner eishockey nicht gestreichelt wird, "lastig"? na hawidere!
und zu deiner letzten aussage: für dich gäbs ohne kärnten im eishockey, ganz sicher kein eishockey.
mein freund: mag schon sein, dass hier mehr müll verzapft wird als noch vor einigen jahren, aber du trägst mit solchen posting gehörig dazu bei.
ZitatOriginal von NHL99
![]()
schlage vor: eine spendenaktion für euren peinti:
habt ihr es not als trad. klub einen nat.spieler in so heruntergefuckten hosen herumzulaufen lassen? hatte letzte saison schon einen riss in seiner hose...heuer sind es schon zwei grosse.....
![]()
gibts ja ned...
(spass muss sein oder?)
Irgendwie hast du da den Punkt nicht verstanden. So, wie das ist, paßt das schon zu seinem Punk-Image. Ohne allzu sehr in schlecht vernarbten Wunden wühlen zu wollen, darf ich auch noch daran erinnern, dass ihn seine Hosen nicht daran gehindert haben, in der Finalserie 2006 Irbe ein paar Prachttore einzuschenken, ua im legendären Spiel sechs.
Dieter Kalt sieht sicher hübscher adjustiert aus; paßt auch besser so zu seinem öden KHG-Schwiegersohnimage ;).
back to topic:
Die ersten 2 Drittel eine langsame Partie, beide taten sich schwer. Ohne die glücklichen Tore des VSV wär lang ein 0:0 gestanden, oder gar 0:1.
Erst im 3. Drittel kommt die Partie in Schwung, schön zum anschaun, gute Kombinationen und schnelle Breaks. Schön zum anschaun.
Alles in allem ein harter Arbeitssieg, Pflicht ohne Kür.
Positiv:
- erster Heimsieg
- keine Verletzen
- 4. Linie gefällt immer besser
- Elick (für mich seit langem MVP des VSV)
Negativ:
- Powerplay
- Geschwindigkeit der Verteidigung
- Bousquet (nur nicht zuviel bewegen)
eins muss nich noch los werden(und da gibts keine zweite meinung): ohne kärnten kein eishockey in österrreich!und tschüss
ich werd euch in mein abendgebet miteinschliessen, und sollte ich nach villach kommen, werde ich ein schriftliches gesuch einreichen, ob ich diesen heiligen boden übehaupt betreten darf, mann-wenn ich so eine selbstbeweihräucherung lese
zum spiel: trilar wie gewohnt, der vsv im aufwind, alba volan-ausser einigen einzelaktionen nicht gefährlich, der sieg des vsv stand eigentlich nie in frage, über die höhe des sieges kann man disskutieren.
Eines der schwächsten Bundesligaspiele die ich je gesehen haben. Schlafwagen Eishockey vom feinsten. Das Tempo in der Nationalliga ist sicher höher als Gestern in der Villacher Halle.
Trotz des klaren Sieges der Villacher habe ich diese noch nie in einer derart schwachen Form gesehen. Bei einer 5:3 Überzahl gegen so einen Gegner nicht einmal auf das Tor zu schießen spricht Bänder über die Verfassung der Draustätter. Kromp spricht dann im Premiere noch von einem sehr starken Gegner ?!!
Villach wird sich kräftig steigern müssen, die Ungarn werden wohl von ganz Hinten nicht wegkommen. Obwohl Gestern mit etwas Glück und einem Schiri der keine Heimdendenz zeigt ein Punkt möglich gewesen wäre.
Zum Glück lief Gestern auch ein DEL Spiel auf Premiere
und tschüss
na bitte was is denn mit dir los? das gestern war holprig und aus pause! eine zumutung für die vielen fans die gekommen sind. die wahrheit tut weh, aber man muss akzeptieren könnnen, dass der vsv gestern überheblich, lustlos und mit angezogener handbremse gegen ambitionierte ungarn gewonnen hat. schade das sie nicht das glück des vsv hatten.
ZitatOriginal von urosg
alba is just awful... i hope they get thrown out of the ebel league after this season
this is not very fair - no sportsman would say something like that. you wanna throw AV out? should we throw jese or ljubljana out when they loose some games in a row? i´m glad we have those three clubs in our league! you better be patient with alba, probably they have their first victory against your team
zum spiel selber: ich finde die ungarn immer noch nicht so schlecht wie manche hier. der goalie disponiert mMn sehr gut, die erste linie auch nicht schlecht. die defense könnte etwas besser stehn, weniger strafen sollten sie auch ziehn. ich bin mir aber sicher, dass sie noch einige spiele gewinnen werden. so unattraktiv finde ich deren hockey nicht!
av.
Das glaubt man ja gar nicht, was hier teilweise geschrieben wird.
Für mich waren es 2 Punkte und wenn eine meint der VSV ist in einem Tief kann ich nur ein Sprichwort hier her schreiben:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es springen muß!
2 Punkte sind am Konto und das ist das wichtigste