1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2.Runde:Acroni Jesenice-KAC 2:1

• Maru
  • 22. September 2007 um 23:24
  • machine
    Nationalliga
    • 24. September 2007 um 07:31
    Zitat

Original von Christoph_20
    der kac sollte lieber wieder zurück zum schwedischen system, da hatten sie mehr erfolg! oder auch finnen oder so!

ok mats waltin war nicht so erfolgreich, aber bergström davor und auch der finne siitarinen!

lg

?( es sind gerade mal 2 runden gespielt(okay,und auch verloren) und schon fühlt sich ein villacher bemüßigt,große tipps und weisheiten los zu werden :rolleyes:?

warten wir einige runden ab,denn so eng wie die liga heuer ist muß man wohl überall auf 2-3 niederlagen in serie gefaßt sein.

• robse
    Nationalliga
    • 24. September 2007 um 08:22

außerdem hats ausser salzburg - alba volan nur heimsige gegeben (einen punkt haben zwar 2 mannschaften auswärts erkämpft aber das wars)- das ist der strohalm an den ich mich bis freitag klammere - und mit craig fehlt der vermeindliche top-scorer der einzige knipser - hoffentlich schlägt er ein

• score
    Hobbyliga
    • 24. September 2007 um 09:05

also ich bin auch der meinung das wir erstmal das erste heimspiel abwarten sollten, dann sehen wir wirklich wo unser kac steht. wobei linz heuer sicher ein harter brocken ist, mir gefällt das system das sie spielen. nichts desto trotz, ich habe beide spiele live gesehen, ist die realität ernüchternd. so eine desolate abwehr hatten wir auch in den letzten zwei jahren. vorne geht im moment auch nicht viel. aber es gibt schon zu denken wenn zu beginn einer saison vom zusammenspiel her überhaupt nichts passt. besonders schockierend sind die powerplays. hat man das zu wenig trainiert? wieso hält sich keiner an taktische anweisungen, denn ich kann mir nicht vorstellen das mannys auftrag im powerplay rumstehen, die scheibe langsam und vorhersehbar hin- und herspielt, und sich nur einfallslose schüsse auf das tor abzufeuern wagt. also entweder gibt manny schlechte anweisungen oder es hält sich ganz einfach niemand dran. wir haben vom papier her keine schlechten spieler, also muss da einfach mehr drin sein. aber vielleicht wirds ja noch, richtig sorgen mach ich mir erst, wenn 5 spiele in folge verloren sind

• chucky
    EBEL
    • 24. September 2007 um 09:22

den Herren gehört einer ordentlich in den Arsch getreten - und zwar mit Anlauf!! und was auch nicht geht, dass nach dem Spiel Partystimmung aus der Wohnung vom Rebek zu hören ist!!

• urosg
    Nationalliga
    • 24. September 2007 um 12:08

highlights from the game

http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&id=ava2.7097705

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2007 um 12:33
    • Offizieller Beitrag

Naja, jetzt lass ma erstmal die Kirche im Dorf. Wie schon bereits erwähnt, gabs bis jetzt bis auf eine Ausnahme nur Heimsiege. Ich hätt zwar auch aufgrund der Testergebnisse den KAC nach den ersten 2 Spielen eher in der vorderen Tabellenhälfte erwartet, aber nach 2 Spielen ists wirklich zu früh, die ganze Saison schwarz zu sehen. Ehrlich gesagt hab ich auch meine Bedenken, weil man nix gutes vom Spiel selbst hört, aber ich denke, die Leistung gestern war schon um einiges besser als bei der Eröffnung. Gegen Jesenice auswärts darf man schon 2-1 verlieren, halb so schlimm.

Allerdings muss ich zustimmen, dass das Spiel des KAC mit den eigenen Jungen am Ende der Vorsaison besser geklappt hat, als mit den Altherrenlegios. Vielleicht sollte man mal daran denken. Ich denke, dem KAC fehlt ganz einfach das Herz, das sie immer ausgezeichnet hatte. Es sind einfach zu wenige Leute mit rotweißem Blut in den Reihen. Diejenigen, die eines haben, werden entweder zu wenig eingesetzt oder sind aber von der Klasse her zu schlecht, um im Kollektiv mit den anderen Teams mithalten zu können. Ich denke, im Salzburger Team haben die Leute auch keinen hohen emotionalen Bezug zum Verein, aber dort is eben halt die Klasse. Wir bräuchten das Herz, um das zu kompensieren, aber das fehlt eben auch. Das ist das Hauptproblem des KAC, meiner Meinung nach...

@Christoph: Hab mich schon auf dein witziges Posting gefreut, als ich aufgestanden bin. Und du hast mich nicht enttäuscht. Siitarinen hat das Glück gehabt, den besten Kader der Liga zu haben in seinem Meisterjahr. Und mit einem Punkt Vorsprung ist leicht stinken :D

Wenn du Wiener oder Salzburger wärst, würd ich deinen Tipp vielleicht ernst nehmen, aber als VSV-Fan große Töne spucken, obwohl Villach nur unwesentlich besser in die Saison gestartet ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mawolus
    Nationalliga
    • 24. September 2007 um 13:13

wenn der kac jetzt nerven zeigt dann könnte die jetzige saison zu einer verlängerung der letzten beiden werden. druck machen ist schon recht und schön, aber jetzt nur mehr schimpfen und ultimaten ausgeben, würde meiner meinnung nach mehr schaden als nutzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™