duell der verlierer aus runde 1....denke,der KAC gewinnt knapp....

2.Runde:Acroni Jesenice-KAC 2:1
-
-
mein tipp:
5:3 ....
alles andere ist primär!
-
kac will be without support of the fans and jesenice players will be very motivated for the first home game so my call is 4-2 or 5-3 for jesenice
-
jesenice gewinnt mit +2 toren..
kac wird im schlechtesten fall bis weihnachten rumgurken - dann wird man trainier und einen legionär der ersten linie tauschen..
dass sind natürlich nur befürchtungen
-
Zitat
Original von tchibirev
kac wird im schlechtesten fall bis weihnachten rumgurken - dann wird man trainier und einen legionär der ersten linie tauschen..
Vier mal verlieren und es wird eng für Manny!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Scott#13
Vier mal verlieren und es wird eng für Manny!
Das kann dem Manny doch ziemlich egal sein, er wird doch noch weitere 4 Jahre bezahlt, oder nicht?
Zum Spiel: Vor der ersten Runde hätt ich gesagt, der KAC gewinnt knapp und verdient, allerdings muss man das nach dem Spiel in Laibach wieder ganz anders sehen. Da auch keine Unterstützung aus Klagenfurt anwesend sein werden, die Spieler also nicht mal für die paar Fans spielen müssen, wird man die Sache wie schon die Jahre davor gemütlich angehen.
Jesenice gewinnt, ich hoff nicht zu hoch...
-
lt. ticker hat der kac wieder mal gröbste schwächen im PP!!! :baby:
-
Zitat
Original von reddevil88
lt. ticker hat der kac wieder mal gröbste schwächen im PP!!! :baby:wen wundert's? das PP hat in den letzten drei jahren beim KAC kaum funltioniert, manny wird kaum fähig sein, daran etwas zu ändern!
-
das wars dann wohl 2:0 für Jessenice!! Hoff das wird nicht wieder die gleiche Sch.... wie die letzten zwei Jahre!!
-
tja, wenn das heute auch in die hosn geht würd ich dem manny noch 2 spiele galgenfrist geben.dann muss er weg. PP funzt echt schon min.2 jahre schon nimmer...
-
20:05 - Acroni Jesenice - KAC
Spielende! Jesenice feiert das erste Shutout in dieser Saison. Der Fehlstart des KAC mit der zweiten Niederlage in Slowenien ist perfekt.Da war man wohl im Liveticker ein bißchen zu früh!
Anschlusstreffer für den KAC - die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt
-
- Offizieller Beitrag
bist deppert, beide auftaktspiele verloren.
da kann sich manny und mario schon anhalten. ohne konsequenzen darf dieser start nicht bleiben.kac glen
-
Zitat
Original von kac glen
bist deppert, beide auftaktspiele verloren.
da kann sich manny und mario schon anhalten. ohne konsequenzen darf dieser start nicht bleiben.kac glen
100% zustimmung. max 2 spiele galgenfrist!
-
Grats nach JE-SE-NI-CE, ich freu mich schon diese Truppe wieder im VG sehen zu dürfen. =)
-
tja solang die kanadier mafia beim kac werkeln darf wirds sowieso nix in klafu!!!
-
gratuliere!
tovariski pozdrav na gorenjsko.
-
konsequenzen schon - aber wahrscheinlich ein Vertragsverlängerung auf zehn Jahre!!!
Hoffe am Freitag eine andere Mannschaft zu sehen!!
-
viveiros in die jugend, schaden --> zeugwart
bergström hat doch neben teamchefposten noch a bissi zeit
und todd elik vom christkindl horten bitte
- diese forderungen sind zwar noch ein wenig früh aber wenigsten für copy+paste bereitgestellt
- und für die ganzen moralapostel: ich war noch kein spiel zuschaun und ich weiss, dass erst 2 spiele sind;
-
Ich will ja nicht jetzt schon schimpfen, aber was eine junge Motivierte Truppe bringt haben wir im Frühjahr gesehen.
Was haben wir von den ganzen Kanadiern??
Ich hoffe mit Craig im Team geht ein Ruck durch die Mannschaft!!!! -
wochenende gerettet - die kaerntner (wenn auch mühevoll) mit null punkten "zurück über den loibl" (achtung - sarkasmus) geschickt!
JE-SE-NI-CE!!!!
-
Ja, ja - schon sehr ernüchternd. Nach den kargen Jahren macht man sich neue Hoffnungen, dass die Roten endlich wiedermal standesgemäß aus den Startlöchern kommen und dann erneut ein kompletter Fehlstart.
Als Fan hat man es nicht leicht. - Da vermiesen einem die vielen Legios schon mal die Vorfreude auf die Liga und dann wird sein Lieblingsteam von den südlichen Nachbarn gleich im Doppelpack gerupft.
Kann nur besser werden
-
Oder gleichbleiben...
Vorfreude auf den Donnerstag geraubt, danke!Aber ich komm trotzdem zum ersten Heimspiel!!!!
-
vielleicht sollten die klagenfurter peter kasper aus dem ruhestand holen...
-
Grats nach Jesenice, freut mich dass trotz der vielen "abgänge" noch mitgespielt wird !!
-
der kac sollte lieber wieder zurück zum schwedischen system, da hatten sie mehr erfolg! oder auch finnen oder so!
ok mats waltin war nicht so erfolgreich, aber bergström davor und auch der finne siitarinen!
lg
-