1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.Runde:HDD ZM Olimpija Ljubljana -VSV 4:3 n.P.

• Maru
  • 22. September 2007 um 23:22
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 22. September 2007 um 23:22

kassiert auch der 2. kärntner vereine ne pleite in slowenien!?

• Ryker
    Nachwuchs
    • 23. September 2007 um 08:06

Since we lost both pre-season games, I belive our luck has got to change, so the answer is yes =) 4:3 for Olimpija is my prediction.

• cappin0
    NHL
    • 23. September 2007 um 08:45

wenn die adler so spielen wie in salzburg ( ich habs im tv gesehen ), dann gewinnen sie keinen blumentopf. man ist ja von ihnen gewohnt, dass sie anfangs der saison schwächeln, nur beim neuen modus sollten sie ihre gewohnheiten ändern.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 23. September 2007 um 11:23

ljubljana gewinnt mit +2!

• urosg
    Nationalliga
    • 23. September 2007 um 11:50

3-2

• hotshot
    Hobbyliga
    • 23. September 2007 um 12:01

Ich glaube, VSV siegt 4 oder 5 : 2. trotzdem , herzlich willkommen Ljubljana und Alba Volan in der OEBL
    VSV- Forever

• subkultur
    Nachwuchs
    • 23. September 2007 um 12:28
    Zitat

Morgen geht es für die Adler zum EBEL-Neuling in die slowenische Hauptstadt Ljubljana. Der VSV-Blog möchte aus gegebenem Anlass an die vier wahrhaftigen Hockeyfeste im Vorjahr erinnern, die unserem Verein und den so zahlreich mitreisenden Fans die Auswärtsspiele in Jesenice gebracht haben. Es war hochklassiges Eishockey zu sehen, beide Fanlager unterstützten enthusiastisch ihre jeweilige Mannschaft und die Abende waren von einer freundschaftlichen Atmosphäre geprägt.
    Nun steht in der neuen Saison für uns alle eine neue Auswärtsfahrt zu einem neuen Gegner an und im Interesse der gesamten VSV-Familie sei hiermit dazu aufgerufen, sich unserem tollen Verein würdig und angemessen zu verhalten. Feiern wir mit unserer Mannschaft ein Hockeyfest in der slowenischen Hauptstadt, sorgen wir für eine positive und solidarische Stimmung und konzentrieren wir uns - am Weg nach Ljubljana wie auch vor Ort - auf das, was wirklich zählt, nämlich die Unterstützung unserer Mannschaft und nicht die Fortführung peinlicher und rückwärts orientierter politischer Auseinandersetzungen mit Teilen der Bevölkerung unseres befreundeten slowenischen Nachbarlandes. Olimpija Ljubljana ist, wie nicht zueltzt der Auftaktsieg gegen den KAC am gestrigen Abend bewiesen hat, eine sportliche Bereicherung für die EBEL und verfügt, was gestern ebenfalls allgegenwärtig war, über ein tolles Publikum. Genau darüber sollten wir uns freuen - auf dass die Duelle mit diesem Verein genauso interessant und von einer positiven Stimmung geprägt werden mögen, wie es die Spiele mit dem HK Jesenice im Vorjahr waren. Es liegt in unserer Hand! Enthusiasmus für Villach, Respekt für unsere Gegner!

Quelle: VSV-Blog

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2007 um 12:29

vsv wird sich steigern und gewinnen....3:2 für villach

• markok
    Knipsmeister
    • 23. September 2007 um 13:39
    Zitat

Original von subkultur

BRAVO ! hab den text kurz übersetzt und auch unsere fan gruppe darauf aufmerksam gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von markok (23. September 2007 um 13:40)

• mig_69
    KHL
    • 23. September 2007 um 16:17

ein wirklich hervoragender text. gratuliere.

wünsche euch ein schönes und spannendes spiel. aufgrund der erstrundenergebnisse rechne ich mit einem knappen sieg der heimmannschaft.

• markok
    Knipsmeister
    • 23. September 2007 um 20:01

48:16 EQ 3:3 22 - KUZNIK Greg (14 - KONTREC Dejan) :D :D :D
    47:33 EQ 2:3 9 - INTRANUOVO Raffaele (24 - VNUK Tomaz) :D :D
    45:14 EQ 1:3 24 - VNUK Tomaz :D
    43:57 EQ 0:3 34 - PEINTNER Markus
    *
    *

entstand 4:3 ! :D GO Olimpija GO !

4 Mal editiert, zuletzt von markok (23. September 2007 um 20:35)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2007 um 20:42

Na klass! 4:3 für Ljubljana nP.
    An ein Spiel, in dem der VSV einen Dreitorevorsprung in drei Minuten im Schlußdrittel hergegeben hat, kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern. Bin schon gespannt auf die Berichte aus Ljubljana und froh, dass ich nicht dort war.
    Würde mich vor allem interessieren, was mit Bousquet los ist. In Salzburg nicht zum Anschauen, in Ljubljana bei zwei Gegentoren am Eis. Zehn Minuten vor Schluß eine 2+10-Strafe, das klingt leider nicht sehr gut.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. September 2007 um 21:03
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Na klass! 4:3 für Ljubljana nP.
    An ein Spiel, in dem der VSV einen Dreitorevorsprung in drei Minuten im Schlußdrittel hergegeben hat, kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern. Bin schon gespannt auf die Berichte aus Ljubljana und froh, dass ich nicht dort war.
    Würde mich vor allem interessieren, was mit Bousquet los ist. In Salzburg nicht zum Anschauen, in Ljubljana bei zwei Gegentoren am Eis. Zehn Minuten vor Schluß eine 2+10-Strafe, das klingt leider nicht sehr gut.

wobei zu seiner entschuldigung, dieses los teilt er mit 4 weiteren spielern des vsv..bei deiner salzburg-performance-einschätzung bin ich aber bei dir ;)

die laibacher sind wohl stärker als erwartet, oder die kärntner klubs noch nicht wirklich in der liga angekommen ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. September 2007 um 22:17

Wer hat die Penalties geschossen?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2007 um 22:37
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Wer hat die Penalties geschossen?

Für Villach Bousquet, Elick & Brown (alle drei vergaben)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. September 2007 um 22:53
    Zitat

Original von gm99

Für Villach Bousquet, Elick & Brown (alle drei vergaben)

Danke.
    Hat jemand eine Ahnung wer für Olimpija neben Intranuovo noch geschossen hat?

• markok
    Knipsmeister
    • 23. September 2007 um 23:02
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Danke.
    Hat jemand eine Ahnung wer für Olimpija neben Intranuovo noch geschossen hat?

Corupe

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. September 2007 um 23:11
    Zitat

Original von markok
    Corupe

Hvala Lepa.

• mig_69
    KHL
    • 24. September 2007 um 02:12

gratulation nach ljubljana. toller einstand. ;)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 24. September 2007 um 06:13

glückwunsch zum sieg gegen die SCHLÜMPFE, und zu einem gelungenene Ligastart. Beide Vereine aus Kärnten ohne Erfolg heimgeschickt. GRATULIERE !!!

• Christoph_20
    KHL
    • 24. September 2007 um 06:43

es ist nicht nur bousquet der schlecht drauf, es sind fast alle kanadier würd ich sagen! gauthier ist noch der beste! aber unsere canucks kommen schon noch, da mach ich mir keine sorgen! am anfang ist es immer schwer für sie, spätestens wenns ernst wird nach der doppelten hin- und rückrunde sind sie voll da!

lg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. September 2007 um 07:53

bousquet is momentan nicht bei der sache glaub ich...

frage mich ernsthaft was mit diesem spieler los ist... man darf den ausraster im TESTSPIEL gegen ALLEGHE beim stand von glaub ich 5:0 nicht vergessen...

naja... hier viel zum gestrigen spiel zu sagen bringt nix - ich denke holst wird das in der kabine getan habn...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2007 um 07:55
    Zitat

Original von Christoph_20
    es ist nicht nur bousquet der schlecht drauf, es sind fast alle kanadier würd ich sagen! gauthier ist noch der beste! aber unsere canucks kommen schon noch, da mach ich mir keine sorgen! am anfang ist es immer schwer für sie, spätestens wenns ernst wird nach der doppelten hin- und rückrunde sind sie voll da!

lg

hoffe nur das es dann noch nicht zu spät ist.

warum hat bousquet 2+10 bekommen? bandencheck oder hat er wieda mal das zipfn nicht sein lassen könen?

gratulation nach laibach - wenn sie die leistung halten können sind sie auf alle fälle eine bereicherung für die liga.

mfg

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 24. September 2007 um 08:25

He, für so einen Aussetzer gibt es keine Entschuldigung!

Da muss sich jeder einzelne Spieler am besten unter dem Eis verstecken.

Man DARF einen 3 Tore Vorsprung nicht in 4 (vier!) Minuten verspielen.

Absolut erbärmlich. Einfach eine Schande!

• markok
    Knipsmeister
    • 24. September 2007 um 10:49
    Zitat

Original von tintifax2402

Man DARF einen 3 Tore Vorsprung nicht in 4 (vier!) Minuten verspielen.

3 min 2 sec. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™