Jawohl 1:4 gewonne das freut mich :]
Torschützen: Ocskay erzielte das erst Tor der Ungarn.
Die vier Tore der Salzburger: 2. Trattnig, Mairitsch und Artursson.
Wäre interressant wie das Spiel so an sich war, tempo strafen etc...
2. Runde: Alba Volan - EC Red Bull Salzburg 1:4
-
Daywalker50 -
22. September 2007 um 10:54
-
-
Grats an unsere Burschen, die Auswärtspremiere gg. einen Unbekannten souverän erledigt.
Highlights sind wohl die beiden Mairitschtore. =) -
Zu den 2 Toren vom jungen Mairitsch: Gratulation! =)
-
Zitat
Original von Powerhockey
Hmm, ob Mairitsch unter Nilsson heute auch Eiszit bekommen hätt?
:]
Hätte er ja zwei Jahre lang tun können. Nilson war zu meiner Überraschung beim Spiel gegen Feldkirch anwesend. Der wird schön geschaut haben, was da plötzlich abgeht
-
Zitat
Original von sebold
Grats an unsere Burschen, die Auswärtspremiere gg. einen Unbekannten souverän erledigt.
Highlights sind wohl die beiden Mairitschtore. =)So souverän war das auch nicht... Volán hat drei Riesenchance bei 1-2. Salzburg mußte für den Sieg viel arbeiten, bis 1-3 ganz offene Partie. Entweder kann Salzburg auf den heutigen Leistung nicht stolz sein oder Volán muß trotz der Salzburger Sieg ganz stolz sein.
-
Zitat
Original von kerusz
So souverän war das auch nicht... Volán hat drei Riesenchance bei 1-2. Salzburg mußte für den Sieg viel arbeiten, bis 1-3 ganz offene Partie. Entweder kann Salzburg auf den heutigen Leistung nicht stolz sein oder Volán muß trotz der Salzburger Sieg ganz stolz sein.
Ich bin da von der Schussstatistik in den erstend beiden Dritteln ausgegangen, das hat recht eindeutig gewirkt, aber du hast es denk ich gesehen und daher doch den besseren Einblick.
-
Zitat
Original von sebold
Ich bin da von der Schussstatistik in den erstend beiden Dritteln ausgegangen, das hat recht eindeutig gewirkt, aber du hast es denk ich gesehen und daher doch den besseren Einblick.
Ja. Hab' das vor Ort gesehen. Weil ich hab' Salzburg früher nie gesehen, kann ich nicht entscheiden, ob sie sollten für mich die große Enttauschung sein, oder Volán machte das Spiel ausgegliechen. In die ersten zwei Dritteln war das spiel kein einseitiges Spiel, auch nicht in die Schlußphase, aber dann hat Volán zwei Riesenfehler gemacht (Puckverlust vor dem 1-3 und Torhüterfehler beim 1-4) was zu zwei Salzburger Tore führte.
-
naja, egal wie auch immer am ende steht 1:4!
jetzt freu ich mich schon auf dienstag ! -
Kalt sprach auch von einem engen Spiel und daß das Ergebnis eher schmeichelhaft für die Bulls ist.
Bin echt neugierig auf Volan. -
pflichtübung erfüllt, 2 punkte mitgenommen.
-
Freu mich total für Martin Mairitsch der 2 Tore besteuerte und masgeblich an diesem Erfolg beteiligt war.
Jetzt freut sich ganz Salzburg auf das Salute Turnier und dann werden die Caps aus Wien in den Volksgarten kommen.
-