ZitatOriginal von waluliso1972
Also darauf werde ich eventuell wirklich mal zurückgreifen - manchmal wär´s schön, wenn ich bei meiner Schiri-Verteidigung (diesmal auch mir nicht möglich :D) Unterstützung bekäme...
lg
Walu
ich hab mich vorige saison mit ihm sehr lange nach dem verlorenen vsv-heimspiel unterhalten. trillar hat sich dann auch noch zu uns gesetzt. wir sind einige regeln durchgegangen, trillar hat mich von seiner ehrenhaftigkeit überzeugen können. als ich dort wegging war ich überzeugt, dass die entscheidung das latusator abzuerkennen und selmser auszuschliessen(letztlich spielentscheidend) richtig war. als ich es dann im fernsehen sah war das natürlich wieder vorbei. trotzdem war ich beeindruckt wie fundiert mir karlsson alles erklärte, im netten plauderton und total freundlich, auch ohne zeitdruck, kein abwimmeln, etc..
ein echter wiener eben....
man stelle sich das mal im fussball vor: eine mannschaft verliert durch eine grobe schirifehlentscheidung, und nachher setzt sich der schiribeobachter UND der schiri mitten unter die fans in die kantine...........
eishockey ist so geil. 8))