1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Salzburg testet 2 neue Stürmer

• Kato
  • 21. September 2007 um 18:15
  • Bernhard
    EBEL
    • 27. September 2007 um 11:53

Also ehrlich gesagt hat mich von den Legionären neben Green und Jackman vorallem Royer aus dem Farmteam überzeugt. (sahen auch die Experten so)
    Auf jeden Fall war Royer um eine Klasse besser als Lynch !

• Henke
    NHL
    • 27. September 2007 um 12:07

und vor allem fast; der ist für einen import zu schwach.

• bernardo99
    EBEL
    • 27. September 2007 um 12:15
    Zitat

Original von Henke
    und vor allem fast; der ist für einen import zu schwach.

Das sehe ich genauso. Könnte man anstelle von fast nicht royer aus dem farmteam heraufholen, oder wenn das nicht möglich ist ihn gegen tjärnqvist tauschen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. September 2007 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

also, dass in salzburg als erstes über einen legio-tausch diskutiert wird, überrascht mich jetzt schon... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 27. September 2007 um 13:01
    Zitat

Original von Fan_atic01
    also, dass in salzburg als erstes über einen legio-tausch diskutiert wird, überrascht mich jetzt schon... :D

das ist gerechtfertigt.

fast: not.red.bull.class.

@bernardo: frag mal günther, der weiß das ganz genau: ich glaube man kann einen import nicht ohne umwege ins pro team holen. fast kann vom vertrag nicht ins farmteam geschickt werden.

tjänrqvist hat angeblich sein erstes spiel seit dezember bestritten, er hatte oder hat eine magenop, er wollte das mal ruhiger angehen. keine ahnung, ob er bleibt.

bicek schaut nach vertrag aus. gut so.

• bernardo99
    EBEL
    • 27. September 2007 um 13:07
    Zitat

Original von Henke

das ist gerechtfertigt.

fast: not.red.bull.class.

@bernardo: frag mal günther, der weiß das ganz genau: ich glaube man kann einen import nicht ohne umwege ins pro team holen. fast kann vom vertrag nicht ins farmteam geschickt werden.

tjänrqvist hat angeblich sein erstes spiel seit dezember bestritten, er hatte oder hat eine magenop, er wollte das mal ruhiger angehen. keine ahnung, ob er bleibt.

bicek schaut nach vertrag aus. gut so.

Alles anzeigen

für sein erstes spiel seit dezember hat er aber eine sehr gute leistung abgerufen.

Bicek hat mir gegen die kings sehr gut gefallen. Gestern weniger. Glaube aber auch, dass es bei ihm nur am kondirückstand liegt.

• goldengopher
    Nationalliga
    • 27. September 2007 um 13:24

glaub es wird wohl keiner bleiben,

wird wohl weiter mit den jungen bullen spielen

• schreibfaul
    EBEL
    • 27. September 2007 um 13:33

Ich denke auch dass keiner bleiben wird, allerdings würde es mich schwer wundern wenn der Royer nicht im Laufe der Saison nach oben bestellt würde, war sehr stark, gute Übersicht, schnelles, präzises Passspiel und ein knallharter Schuss. Ist zwar nicht der schnellste, aber wenn er das gegen Davos und die Kings mit gutem Stellungsspiel wettmachen kann, dann in der Liga allemal!!! In der Nationalliga hat der jedenfalls nichts verloren!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. September 2007 um 13:50

Einfach tauschen Royer ins BuLI Team, Fast ins FT (soviel hat wahrscheinlich noch nie ein Legio in der NaLi verdient ;) ).
    Bicek hat mir gefallen, Olsson wurde zu Recht nicht mehr eingesetzt und ob man Tjärnquvist wirklich braucht sei dahingestellt.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 27. September 2007 um 15:19

Ich bin deiner Meinung sebold!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. September 2007 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    Einfach tauschen Royer ins BuLI Team, Fast ins FT (soviel hat wahrscheinlich noch nie ein Legio in der NaLi verdient ;) ).
    Bicek hat mir gefallen, Olsson wurde zu Recht nicht mehr eingesetzt und ob man Tjärnquvist wirklich braucht sei dahingestellt.

Wie schaut das mit dem ummelden denn aus ? Gibts da nicht vom Verband Probleme, wenn Spieler runter wechseln ? Rauf geht meines wissens immer aber runter nicht, oder ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. September 2007 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

Bemerkenswert:

Zitat

In Bezug auf die beiden Try-out-Spieler Jiri Bicek (SVK) und Daniel Olsson (SWE) hat sich der EC Red Bull Salzburg entschieden, vorerst nicht zu reagieren und weiter den jungen Spielern eine Chance zu geben. Beide Spieler wie auch der Schwede Daniel Tjarnqvist, der ausschließlich für die Partie gegen die L.A. Kings engagiert wurde, haben bereits den Heimweg angetreten.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. September 2007 um 16:42
    Zitat

Original von marksoft
    Bemerkenswert:

Mmn eine gute Entscheidung!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. September 2007 um 17:15
    Zitat

Original von marksoft

Wie schaut das mit dem ummelden denn aus ? Gibts da nicht vom Verband Probleme, wenn Spieler runter wechseln ? Rauf geht meines wissens immer aber runter nicht, oder ?

Keine Ahnung, das ist nur das von mir angedachte Szenario. RB hat bis jetzt noch nie auf mich gehört. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 27. September 2007 um 19:44

also falls daniel tjarnqvist keinen neuen verein findet, wir suchen in linz eh noch einen verteidiger oder !? ich glaub der wär nicht so schlecht, wenn er wieder fit ist

• Daywalker50
    Gast
    • 27. September 2007 um 21:00

Finde ich gut das keiner der Try Out spieler einen Vertrag bekommen hat.

Salzburg hat so einen starken Kader, da braucht man nicht noch einen Legio.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™