Das neu formierte Team aus Wien hat in der 1. Runde bereits überraschen können, und einen Punkt aus Zeltweg entführen können. Erst in der Verlängerung unterlag man dem EVZ mit 1:2.
Im Kader der Wiener finden sich einige bekannte Namen, wie z.B. Bartholomäus im Tor, der sicher zu den stärksten Torhütern der Liga zählt. Vor ihm sorgen einige ehemalige Caps und Graz Spieler für viel Erfahrung wie Wieselthaler, Kniebügel, Ullrich, Winkler und Privoznik.
Ergänzt wird der Kader mit jungen hungrigen Talenten, die sich natürlich für größere Aufgaben beweisen wollen. Heinrich wollte in der Sommerpause bereits nach Amerika wechseln, hat seine Pläne allerdings auf nächstes Jahr verschoben. Das Legionärsduo bilden Smatrala und Machalek. Erstgenannter sollte allen Eisbärenfans ein Begriff sein, schließlich ist der punktstarke Slowake speziell gegen Zell immer sehr erfolgreich.
Gegen diesen Gegner muss man von Anfang an vollgas geben, und wenn man gewinnen will, sollte man dieses spiel auch 60 minuten durchziehen. Leicht wird die Aufgabe in der Hauptstadt am kommenden Samstag keinesfalls!
Head ist auch kein unbekannter: Hans Jörg Ira wird dieses Spiel leiten - schlechter wie Potocan im letzten spiel kann er eh nicht pfeifen
Trio:
- IRA Hans Jörg (Head)
- Hofstätter Michael
- Schnuderl Robert
- CARLSSON Mikael (Beobachter)
[Blockierte Grafik: http://www.gundg.at/ehc/logo_ehc_neu1_kl.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hck.at/images/zell.gif]
Fehlen wird bei den Wienern Poldi Wieselthaler aufgrund einer Schulterverletzung.