1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2. Runde: EHC Team Wien - EK Zell am See 1:4

• EHC Team Wien
  • moscht_ekz
  • 21. September 2007 um 12:52
1. offizieller Beitrag
  • moscht_ekz
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 12:52

Das neu formierte Team aus Wien hat in der 1. Runde bereits überraschen können, und einen Punkt aus Zeltweg entführen können. Erst in der Verlängerung unterlag man dem EVZ mit 1:2.

Im Kader der Wiener finden sich einige bekannte Namen, wie z.B. Bartholomäus im Tor, der sicher zu den stärksten Torhütern der Liga zählt. Vor ihm sorgen einige ehemalige Caps und Graz Spieler für viel Erfahrung wie Wieselthaler, Kniebügel, Ullrich, Winkler und Privoznik.

Ergänzt wird der Kader mit jungen hungrigen Talenten, die sich natürlich für größere Aufgaben beweisen wollen. Heinrich wollte in der Sommerpause bereits nach Amerika wechseln, hat seine Pläne allerdings auf nächstes Jahr verschoben. Das Legionärsduo bilden Smatrala und Machalek. Erstgenannter sollte allen Eisbärenfans ein Begriff sein, schließlich ist der punktstarke Slowake speziell gegen Zell immer sehr erfolgreich.

Gegen diesen Gegner muss man von Anfang an vollgas geben, und wenn man gewinnen will, sollte man dieses spiel auch 60 minuten durchziehen. Leicht wird die Aufgabe in der Hauptstadt am kommenden Samstag keinesfalls!

Head ist auch kein unbekannter: Hans Jörg Ira wird dieses Spiel leiten - schlechter wie Potocan im letzten spiel kann er eh nicht pfeifen ;)

Trio:
    - IRA Hans Jörg (Head)
    - Hofstätter Michael
    - Schnuderl Robert
    - CARLSSON Mikael (Beobachter)

[Blockierte Grafik: http://www.gundg.at/ehc/logo_ehc_neu1_kl.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hck.at/images/zell.gif]

Fehlen wird bei den Wienern Poldi Wieselthaler aufgrund einer Schulterverletzung.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 13:29

Wird sicher eine spannende Partie. Hoffentlich wird sie nicht durch ra entschieden, sondern durch die Spieler.

Kommt eigentlich wer von den EKZ-Fans nach Wien?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 14:51

schätze so 10-20 zeller werden schon die reise nach wien antreten, vl auch ein paar mehr!

• eismeister
    KHL
    • 21. September 2007 um 16:09

ich tippe ein knappes spiel 3:4 für die eisbären

• iceexperte
    Moderator
    • 21. September 2007 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

Lt. Herbert Haiszan freier Eintritt (gilt September- und Oktoberheimspiele)!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Willi #5
    Nachwuchs
    • 21. September 2007 um 17:51

super dann werde ich auch kommen und zuschauen
    und ich tippe 3:2 für team wien

• Whaler
    EBEL
    • 22. September 2007 um 12:00

EHV Team Wien : EKZ 3:5

Mit einer Leistung wie gegen dornbirn in den ersten 30min über die gesamte Dauer des Spiels sollten die Eisbären schon gewinnen.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. September 2007 um 17:50

Wann beginnt das Spiel?

Laut EK Zell Homepage um 18:30, laut eishockey.at und hockeyfans.at um 19:30 und laut der Homepage der Wiener um 19:00...

bitte um auskunft

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. September 2007 um 17:56

hab gerade mit herrn haiszan telefoniert, spielbeginn ist 19:30 uhr - versteh nicht ganz warum es weder die Zeller, noch die Wiener Homepagemacher schaffen den richtigen Spielbeginn hinzuschreiben.

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. September 2007 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

hockeyfans.at um 19:30

Das Team rund um hockeyfans.at ist halt bestens informiert :)

Mir gefallen die Jungen im Team Wien allerdings ist es augenscheinlich das vielen ein paar kg und cm fehlen ... und EK Zell hat es meiner meinung nach verstanden die Körperliche überlegenheit verstanden auszuspielen....

Die Idee des Team Wien in dieser Form hat meiner meinung nach Potential ...

Valek, Komarek und Ko würde ich auch in zukunft gern mal wieder zusehen ...

P.S.: 1:4 verloren ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. September 2007 um 00:42
    Zitat

Original von marksoft

Die Idee des Team Wien in dieser Form hat meiner meinung nach Potential

Na gotseidank. Nachdem ich anfangs von der Idee ziemlich begeistert war, sich darafhin aber die große Ernüchterung breitgemacht hat, scheints nun doch noch was zu werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™