1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Bericht über Gastspiel der Kings und frühere NHL-Spieler in EBEL

• Los Angeles Kings
  • MacReady
  • 20. September 2007 um 12:00
1. offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2007 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Wusste nicht, wo ich den Link hineinposten hätte sollen, hab deswegen einen eigenen Thread eröffnet.

Kings head to London by way of Austria

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2007 um 12:22

netter beitrag...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2007 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

Find ich auch, und wenn das wirklich stimmt, dass die Kings und Bulls in Zukunft kooperieren und einige Salzburger Nachwuchshoffnungen beim Prospect Camp mitmachen dürfen, müssen wir auch mal die Arbeit von Red Bull loben. Auch wenn die negativen Effekte die positiven noch übersteigen, gibts auch Ansätze in die richtige Richtung. Vielleicht lässt man nächste Saison aufgrund der neuen Legioregelung auch wieder ein paar Österreicher ins Ausland ziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • thefan
    EBEL
    • 20. September 2007 um 13:19
    Zitat

Original von MacStasy
    Find ich auch, und wenn das wirklich stimmt, dass die Kings und Bulls in Zukunft kooperieren und einige Salzburger Nachwuchshoffnungen beim Prospect Camp mitmachen dürfen, müssen wir auch mal die Arbeit von Red Bull loben. Auch wenn die negativen Effekte die positiven noch übersteigen, gibts auch Ansätze in die richtige Richtung. Vielleicht lässt man nächste Saison aufgrund der neuen Legioregelung auch wieder ein paar Österreicher ins Ausland ziehen.

die teilnahme von 3, 4 red-bulls-youngsters beim prospects-camp der kings hätte eigentlich schon heuer stattfinden sollen. doch pagè hat scheinbar keine guten erfahrungen mit solchen "ausflügen" seiner bisherigen spieler gemacht und deshalb die teilnahme der jungbullen gecancelt!

• Henke
    NHL
    • 20. September 2007 um 14:51
    Zitat

Original von MacStasy

so wie heuer andre?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2007 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob man Andre wirklich ziehen lassen wollte. Denke eher, dass es seine eigene Entscheidung war. Muss aber auch ehrlich sagen, weiß gar nicht wie da die vertragliche Situation war, ob er noch laufenden Vertrag hatte oder Ausstiegsklausel usw...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 20. September 2007 um 15:39

vertrag ist ausgelaufen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2007 um 00:37
    • Offizieller Beitrag

Habt ihr das schon gesehen?? Ist ja cool

http://www.nhl.com/nhl/app?date=09%2F25%2F2007&page=Scoreboard&service=page