- Offizieller Beitrag
Wusste nicht, wo ich den Link hineinposten hätte sollen, hab deswegen einen eigenen Thread eröffnet.
Wusste nicht, wo ich den Link hineinposten hätte sollen, hab deswegen einen eigenen Thread eröffnet.
netter beitrag...
Find ich auch, und wenn das wirklich stimmt, dass die Kings und Bulls in Zukunft kooperieren und einige Salzburger Nachwuchshoffnungen beim Prospect Camp mitmachen dürfen, müssen wir auch mal die Arbeit von Red Bull loben. Auch wenn die negativen Effekte die positiven noch übersteigen, gibts auch Ansätze in die richtige Richtung. Vielleicht lässt man nächste Saison aufgrund der neuen Legioregelung auch wieder ein paar Österreicher ins Ausland ziehen.
ZitatOriginal von MacStasy
Find ich auch, und wenn das wirklich stimmt, dass die Kings und Bulls in Zukunft kooperieren und einige Salzburger Nachwuchshoffnungen beim Prospect Camp mitmachen dürfen, müssen wir auch mal die Arbeit von Red Bull loben. Auch wenn die negativen Effekte die positiven noch übersteigen, gibts auch Ansätze in die richtige Richtung. Vielleicht lässt man nächste Saison aufgrund der neuen Legioregelung auch wieder ein paar Österreicher ins Ausland ziehen.
die teilnahme von 3, 4 red-bulls-youngsters beim prospects-camp der kings hätte eigentlich schon heuer stattfinden sollen. doch pagè hat scheinbar keine guten erfahrungen mit solchen "ausflügen" seiner bisherigen spieler gemacht und deshalb die teilnahme der jungbullen gecancelt!
ZitatOriginal von MacStasy
so wie heuer andre?
Ich bin mir nicht sicher, ob man Andre wirklich ziehen lassen wollte. Denke eher, dass es seine eigene Entscheidung war. Muss aber auch ehrlich sagen, weiß gar nicht wie da die vertragliche Situation war, ob er noch laufenden Vertrag hatte oder Ausstiegsklausel usw...
vertrag ist ausgelaufen.
Habt ihr das schon gesehen?? Ist ja cool
http://www.nhl.com/nhl/app?date=09%2F25%2F2007&page=Scoreboard&service=page