1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2017 um 13:48
    • #1.276
    Zitat von Puckele

Lieber Vicente! Nach den Gesetzten der Logik schließen sich beide Gegebenheiten nicht gegenseitig aus. Insofern ist deine Schlussfolgerung eine ungerechtfertigte Vermutung der Nichtopferrolle von Gino. Ha!

Du meinst, ich hätte dem @gino44 knallhart unter die Nase reiben sollen, dass RED BULL keine Aktiengesellschaft ist und dass er alleine deshalb keine RED BULL Aktien haben kann?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2017 um 14:57
    • #1.277

Sollte trotzdem jemand RED BULL Aktien besitzen - handelt es sich mit Sicherheit um Falsifikate.

Bitte, sofort Betrugsanzeige bei der Polizei erstatten!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2017 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.278
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Falsifikate

Falsifikate.... musste ich googeln, eber eines meiner Lieblingswörter steckt drinnen, wenn auch falsch geschrieben :D :saint:

Edit: Huch gerade erst gesehen, ich meinte natürlich "Karte" und nicht anderes, ich liebe Land und Seekarten.... 8)

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (12. April 2017 um 15:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 12. April 2017 um 15:13
    • #1.279

Und ihr glaubt wirklich dass ich meine 200 Kronen jetzt in den Wind schreiben kann? :/

Bilder

• 230.783.428.jpg
      • 74,1 kB
      • 620 × 340
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2017 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.280

ein Falsifikat, sieht man doch am Stempel 8o :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2017 um 18:43
    • #1.281
    Zitat von Spengler

Und ihr glaubt wirklich dass ich meine 200 Kronen jetzt in den Wind schreiben kann? :/

Autsch. Das sieht nicht gut aus.

Vielleicht kauft sie dir ja ein RBS Fan ab...

Es soll ja RBS Fans geben, die glauben an alles, wenn nur Mateschitz und Red Bull draufsteht... :ironie:

• Thomas D
    EBEL
    • 12. April 2017 um 19:52
    • #1.282
    Zitat von Capsaicin

Ihr solltet seine Sorgen und Ängste ernst nehmen. So ein Milliardär hat's schwer... :/

Seine ganzen Besitztümer sind auch ganz bestimmt schon von riesigen Containerdörfern mit Flüchtlingen umstellt. Da kann man auch schon mal als Milliardär die Contenance verlieren und den Wutbürger heraushängen lassen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. April 2017 um 20:08
    • #1.283
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es soll ja RBS Fans geben, die glauben an alles, wenn nur Mateschitz und Red Bull draufsteht... :ironie:
    :

Heartbreaker? :D

• Spengler
    Trottel
    • 13. August 2017 um 08:35
    • #1.284

Ist zwar die OÖ Krone, aber dennoch gut geschrieben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2017 um 09:30
    • #1.285

der faire und kultiviertere Umgang miteinander wird Eishockey hoffentlich immer vom Fußball unterscheiden...Emotionen und Todl wirds immer geben, aber unterm Strich werde ich immer mit einem gutem Gefühl in fremde Stadien fahren auch in die Farben meines Verein gehüllt...

Ein Hoch auf uns:prost:

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (13. August 2017 um 12:09)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. August 2017 um 10:01
    • #1.286

Ließe sich auch sehr gut auf Wien übertragen (abgesehen von den Zuschauerzahlen).

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. August 2017 um 11:54
    • #1.287

Für den Fussballpöbel ist zum Glück selbst die EBEL zu schnell. Somit werden uns die durch den gesellschaftlichen Rost gefallenen Jünger wohl erspart bleiben. Ein Spiel, das deren Resthirn aufgrund der Schnelligkeit und 'Komplexität' des Eishockeysports nicht mal ansatzweise wahrnehmen und verarbeiten kann, wird sie nie in die Hallen treiben. Gut so.

• gino44
    Highlander
    • 13. August 2017 um 12:16
    • #1.288

Den Artikel sollte man auf die Homepage von Absolut Villach stellen, vielleicht wachen die dann endlich auf.

Das mehr als halbherzig durchgeführte Hallenverbot dieser Chaoten durch den VSV lässt befürchten, dass es demnächst wieder Wirbel dieser Fans, die eigentlich keine sind, geben wird.

Es kann einen schon Unbehagen aufsteigen beim Gedanken an Auswärtsfahrten, wo sich diese Gruppierung wieder daneben benehmen wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. August 2017 um 14:21
    • #1.289

Vielleicht hat man es ja tatsächlich geschafft, die "bösen" bei AV auszusortieren.

Obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, bei der Menge, die am Donnerstag am angestammten Platz in der Halle war.

Hat nicht wirklich nach weniger ausgesehen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2017 um 12:11
    • #1.290

...meine Rede. Ich hoffe der Verein hat AV jetzt unter Kontrolle - welche Auswirkungen ein Fankoordinator haben wird, wird man eh sehen.

So wirklich glauben kann ich daran aber nicht...

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. August 2017 um 13:18
    • #1.291

Ein Fankoordinator... einer für die Pressearbeit.... einer für das Marketing und die Sponsoren usw. usw....
    ich glaub das alles erst, wenn ich Resultate sehe bzw. merke.... Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. August 2017 um 14:54
    • #1.292
    Zitat von The great Chris

Vielleicht hat man es ja tatsächlich geschafft, die "bösen" bei AV auszusortieren.

Zitat von DieblaueRapunzl

...meine Rede. Ich hoffe der Verein hat AV jetzt unter Kontrolle - welche Auswirkungen ein Fankoordinator haben wird, wird man eh sehen.

Schauma mal - bin ebenfalls gespannt....dies wurde zumindest (offensichtlich vor 4 Tagen) öffentlich kundgetan:

Zitat

Liebe VSV Fans,

Wir möchten euch rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel über die aktuelle Lage informieren.

Vorweg bedanken wir uns beim EC VSV in Person von Herrn Mag. Stefan Widitsch, Herrn Guiseppe Mion und Herrn Ulf Wallisch für die konstruktiven Gespräche der letzten Monate.

Absolut Villach hat sich nach Saisonende von allen negativ aufgefallenen Mitgliedern getrennt. Diese haben auch keine Chance mehr auf einen Wiedereinstieg in unseren Verein. Dies und unser neues Konzept, das in erster Linie auf einer konstruktiven Zusammenarbeit mit den Fanklubs " Blau Weiß Villach" und "Villacher Adler " beruht, hat den VSV Vorstand dazu bewogen von seinem festgelegten Weg abzuweichen.

Der EC VSV hat uns zwar den Fanklubstatus enzogen, denoch werden wir als Privatpersonen unsere Mannschaft bestmöglich unterstützen.

Wir hoffen das auch ihr uns die Chance gebt, damit wir euch allen beweisen können, dass sich unser Verein wirklich zum Positiven verändert hat.

Wir stehen jedem gerne für etwaige Fragen im Sektor bzw auf Facebook per PN zur Verfügung.

Wir olle san Villach

Alles anzeigen
  • root
    Gast
    • 14. August 2017 um 14:59
    • #1.293

Ja, passt eh, sollen sie (die normalen) ihre Chance haben.

Von der Optik her haben die Leute gleich ausgesehen wie letztes jahr aber ich kann mir Gesticher nicht so gut merken.

Sollten die Unruhestifter noch dabei sein, werden sich diese sicher bald wieder zu Erkennen geben!

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2017 um 06:33
    • #1.294

Ziemlich einfältig und oberflächlich ist das, was Mario Kleinberger unter dem bedeutungsvollen Titel “Mäzene sind die Basis für den Erfolg“ in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung abliefert. Die Kernthese lautet, dass ohne Mäzene wie Mateschitz, Schmid und die KAC-Milliardenfee Horten so gut wie nix geht. Der Beleg für die These: in den letzten 18 Jahren teilten sich diese drei Teams Salzburg, KAC und Wien 13 Titel, für die Konkurrenz blieben nur fünf Titel.

Dass die zwei Titel, die Wien da beisteuert, exakt gleich vielen Meisterschaften entsprechen wie sie der VSV und Linz im gleichen Zeitraum gewonnen haben, ist Herrn Kleinberger bei seiner distanzlosen Dankeshymne an die selbstlosen Mäzene wohl entgangen.

Journalismus ohne Verstand, Tiefengang und Ausgewogenheit - Eishockeyjournalismus a'la Kleine Zeitung halt.

2 Mal editiert, zuletzt von Cathy Miller (5. September 2017 um 06:43)

• gino44
    Highlander
    • 5. September 2017 um 06:53
    • #1.295
    Zitat von Heartbreaker

Ziemlich einfältig und oberflächlich ist das, was Mario Kleinberger unter dem bedeutungsvollen Titel “Mäzene sind die Basis für den Erfolg“ in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung abliefert. Die Kernthese lautet, dass ohne Mäzene wie Mateschitz, Schmid und die KAC-Milliardenfee Horten so gut wie nix geht. Der Beleg für die These: in den letzten 18 Jahren teilten sich diese drei Teams Salzburg, KAC und Wien 13 Titel, für die Konkurrenz blieben nur fünf Titel.

Dass die zwei Titel, die Wien da beisteuert, exakt gleich vielen Meisterschaften entsprechen wie sie der VSV und Linz im gleichen Zeitraum gewonnen haben, ist Herrn Kleinberger bei seiner distanzlosen Dankeshymne an die selbstlosen Mäzene wohl entgangen.

Journalismus ohne Verstand, Tiefengang und Ausgewogenheit - Eishockeyjournalismus a'la Kleine Zeitung halt.

Laaaaangweilig !!

• Haxo
    NHL
    • 5. September 2017 um 11:33
    • #1.296
    Zitat von gino44

Laaaaangweilig !!

Dein Gedankenprotokoll dazu sprüht aber auch nicht grade vor Esprit.

Wie siehts du die Entwicklung, dass mit ehrlicher Arbeit nichts mehr zu erreichen ist?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. September 2017 um 09:34
    • #1.297

Basti Schwele ist jetzt neuer Kolumnist in der Kleinen Zeitung :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 21. September 2017 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.298
    Zitat von weile19

Basti Schwele ist jetzt neuer Kolumnist in der Kleinen Zeitung :thumbup:

Er hat keine Ahnung wie Petrik den "Tennisspieler" Kyle Beach mitreissen kann:veryhappy: guter Artikel!!!

leider kann ich den Artikel hier nicht posten, ist wohl nur in der Printausgabe, k.A. wie das rechtlich ist wenn man aus dem ePaper was kopiert und ins Netz stellt....

• USPaul
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 10:40
    • #1.299

Laut KLZ soll es eine Anklage gegen einen KAC-Spieler wegen schwerer Körperverletzung geben

• kacfan12
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 10:48
    • #1.300

Gibt es ja. Betrifft einen AHL Spieler

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™