Is das jez ein Gerücht von dir oder hast du dazu irgendwelche Zahlen wieviele Abokarten noch zu haben sind?
Nein, kein Gerücht. Kannst ja selber auf kac.at nachschauen (Reiter "Tickets").
Details gibt´s im Thread "Umfrage zu KAC-Abos".
Is das jez ein Gerücht von dir oder hast du dazu irgendwelche Zahlen wieviele Abokarten noch zu haben sind?
Nein, kein Gerücht. Kannst ja selber auf kac.at nachschauen (Reiter "Tickets").
Details gibt´s im Thread "Umfrage zu KAC-Abos".
Was hat Urbas?
hat sich einen finger gebrochen...nur die fingerspitze...trägt ne plastikschiene...sollte am freitag gegen laibach auflaufen
70. Geburtstag von Sepp Puschnig
Der Karawankenbär ist in ganz Kärnten zu Hause
Im ORF läuft morgen, 15.09., die letzte Wiederholung der Dokumentation aus dem Jahr 2014: "Die Eishockeylegende Sepp Puschnig"
ORF Sport+, ca. 17:25 Uhr.
Oder in der TVthek: http://tvthek.orf.at/program/Die-Ei…schnig/13671084
Wie viel beschissener kann ein Tag eigentlich beginnen?
Zuerst ist die Kaffeedose leer ... das neue Kaffeepakerl ist kaputt und der ganze Küchenboden voller Kaffeepulver.
... und dann grinsen mich noch in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung doppelseitig die depperten Gfrieser sämtlicher KAC Spieler an.
HAHAHA.....aber wenigstens MUSS der sieger von diesem sinnlos-voting zwei VILLACHER spieler in der nhl anschaun!!!!
also ich wär angfressn, wenn ich zwei spieler aus der verbotenen stadt anschaun müsst!
SARKASMUSMODUS AUS!
der @Elwood Blues muss des positiv sehen, hättens die VSV'ler abgebildet warat ihm schlecht auch noch worden!
Wie viel beschissener kann ein Tag eigentlich beginnen?
Zuerst ist die Kaffeedose leer ... das neue Kaffeepakerl ist kaputt und der ganze Küchenboden voller Kaffeepulver.
... und dann grinsen mich noch in der heutigen Printausgabe der Kleinen Zeitung doppelseitig die depperten Gfrieser sämtlicher KAC Spieler an.
wenn mir das passiert wäre, hätt i mir vermutlich mim kaffee ein paar lines gezogen damits erträglicher wird...
ist schon jemanden beim braven lesen der artikel über den KAC in der kleinen zeitung eine bestimmte regelmäßigkeit aufgefallen?
Erzähl...
es sind 7 runden gespielt u keine trainerkritik
koch wird nur mehr durch seine harte arbeit definiert,über seine nichtproduktion an punkten wird auch nix mehr kritisiert,er arbeitet ja hart
Mir kommt es - zumindest bei den Quendler Artikeln - schon so vor, als ob er bzw. sein Arbeitgeber was gut zu machen hat für die Berichterstattung in den letzten Jahren, die unter Umständen doch zum FC Hollywood Image beigetragen hat. Wäre interessant zu wissen, ob man selbst eingesehen hat dass das ganze kontraproduktiv war oder ob es da mal ein Gespräch mit dem Verein diesbezüglich gab.
Ist eigentlich irgendjemand "+" Abonnent auf Kleine.at? Mußte heute feststellen, dass mittlerweiel auch der Eiskalt Blog nur noch mit "+" Abo zu lesen ist. mMn eine Schwachsinns Idee der Kleinen Zeitung, so wertvoll sind die Inhalte dann auch nicht, dass ich dafür extra Kohle hinlege.
Lustiger weise sind hauptsächlich die Eishockeyartikel nur mit dem + Account zu lesen
Ob man damit die Leute nicht eher vergrault, als dass man zusätzliche Kohle macht? Weniger Leser, heißt Werbung billiger verkaufen. Könnte auch nach hinten gehen
Und selbst als Abo Kunde der Printausgabe sollst für die "+" Artikel extra bezahlen....
Und selbst als Abo Kunde der Printausgabe sollst für die "+" Artikel extra bezahlen....
Über das hab ich mich auch schon fürchterlich aufgeregt
Mich würden da mal Kundenzahlen interessieren und die Schätzung die man hatte als man das Projekt beschlossen hat. Kenne niemanden der zusätzlich zu seinem Printabo für Online Inhalte zahlt
Erzähl...
nach heimspielen wird von und in der KLZ vehement darauf hingewiesen, wie alt, marod, baufällig unser hockeydrome doch schon sei.
Da wird die KLZ mal ausnahmsweise recht haben...
Die Halle war schon vor zwanzig Jahren baufällig, eigentlich abrissreif...
Ich finde es als Printabonnent durchaus angebracht, dass reine online-Leser auch für die Artikel bezahlen. Was für mich unverständlich ist, dass ich als Abonnent für das online-Angebot draufzahlen soll. Selten blöde Idee.
Wer heute die Derby Rückschau von Quendler gelesen hat, wird merken, dass schon wieder leichte Spitzen gegen Verein und Trainer (wegen dem Benchen von Hundertpfund) rausgehaut werden. Die Klagenfurter-Dynamik ist bereits wieder am Laufen, Pellegrims wird sich anschnallen müssen.
mMn eine Schwachsinns Idee der Kleinen Zeitung
Sehe das ein wenig anders bzw. hab ich da schon Verständnis für die Argumentationslinie der Kleinen Zeitung bezüglich der Kosten.
Wir alle sind halt irgendwie der Meinung, dass Infos aus dem Internet nix kosten dürfen … ist halt irgendwie historisch gewachsen.
Aber es gilt zu bedenken, dass auch das Verfassen von Infos im Internet Kosten verursacht (z.B. Personalkosten).
MMn ist es zynisch sich darüber aufzuregen, dass die Qualität der Artikel in der KLZ ständig sinkt … aber gleichzeitig will man alles zum Nulltarif haben.
Zum Nachdenken anregen sollte vielleicht, dass der journalistische Qualitätsverlust der Berichterstattung der letzten Jahre direkt proportional mit der sinkenden Anzahl an Redakteuren im Sportressort einhergeht.
Aber es gilt ja leider … Geiz ist Geil.
Ob man damit die Leute nicht eher vergrault, als dass man zusätzliche Kohle macht? Weniger Leser, heißt Werbung billiger verkaufen. Könnte auch nach hinten gehen
Ich verzichte ab heute auf die Lektüre der Kleinen Zeitung. Für ein paar Online-Nachrichten aus dem Lavanttal und vom Eishockey in Kärnten werde ich sicher nichts bezahlen.
Verstehe schon den Hintergrund. Nur das Konzept gefällt mir nicht. Es gibt Inhalte die kann jeder lesen, dann wieder welche für die mußt bezahlen. Als langjähriger Abonnent würde ich mir wünschen, dass man das Internet mit nutzen kann. Wer kein Abo hat sollte für die Online Inhalte durchaus einen kleinen Unkostenbeitrag zahlen.
fuer mich ist es nicht unverstaendlich dass auch abonennten fuer die + inhalte zur kasse gebeten werden. sind doch schliesslich zusaetzliche inhalte, 3 euro aufpreis finde ich fair.
Nur das Konzept gefällt mir nicht. Es gibt Inhalte die kann jeder lesen, dann wieder welche für die mußt bezahlen.
Also ich hab das Konzept so verstanden, dass Beiträge die eh überall in den verschiedensten Internetportalen zu lesen sind auch weiterhin gratis sein werden … weil zu meist eh recht billig von der APA erworben.
Kostenpflichtig werden die Beiträge sein die eben markant im Budget der KLZ aufscheinen bzw. Kosten verursachen … eben lokale Berichte (z.B. Kärntner Sport und eben die diversen Bezirksnachrichten) … und na no na net, wegen dieser Beiträge schaut man ja auf die HP seiner lokalen Presse.
Ich habe die KLZ als Abo im Haushalt. Kann mich nicht erinnern, dass ich damals als ich die Vereinbarung mit der KLZ getroffen hab, dass ich ihnen monatlich Geld überweise und ich dafür morgens die Zeitung in Papierform erhalte … das damals auch beschlossen wurde, dass ich künftige Formen der Medienlandschaft (E-Paper, Nachrichten am Handy usw.) in meinem Abo inkludiert sind
Wie auch immer, will hier nicht der Verteidiger der KLZ sein.
Mir geht’s vorrangig darum … dass ich für eine konsumierte Leistung durchaus bereit bin auch einen Obolus dafür zu leisten ... und (Achtung, jetzt kommt der heutzutage gern in den Mund genommene Begriff der "Nachhaltigkeit") ich dadurch vielleicht den einen oder anderen Arbeitsplatz in Kärnten absichere und eine weitere Abwanderung von Arbeitsplätzen aus Kärnten unterbinde.