ganz großes kino

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)
-
-
Auweia...
-
wir in kärnten sind eh schon mit den höchsten preisen in der ebel "gesegnet" . . .
-
a frechheit meine signatur zu missbrauchen
-
a frechheit meine signatur zu missbrauchen
Verklage sie und verlange Tantiemen -
...war auch recht stutzig, konnte eigentlich auch niemanden hier sehen der sich über diese preispolitik großartig aufgeregt hat.
zeitungen halt...was willst erwarten von denen...
-
-
-
Autsch!!!
-
-
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…Nieten-der-Liga
Hat's dieser Dreck auch in die Printausgabe geschafft? -
diesen artikel hat die welt wirklich gebraucht... quendler at its best...
-
Mir fallen da spontan noch einige andere Nieten ein....
-
wollt ihr trolle ernsthaft diesen qualitätsjournalismus auch nur andeutungsweise infrage stellen?
-
Sry, aber ich muss das Zitat vom MQ einfach wieder mal bringen. "Mit Geier hättma in Prag gegen die Tschechen viel besser ausgschaut!"
-
huch, wie geschmeidig die zeitung auf das wiederholte versagen der roten akteure gestern reagiert.
kann sie ja nicht anders, weil sie die situation ja mit-herauf-beschworen hat. den mason hätten's in der luft zerrissen!
und nein, mellitzer kann nichts dafür, darf aber brav büßen! -
Also, der Unsinn, den sich ein Martin Quendler mehrmals pro Woche abringt, wird auch immer unerträglicher. Der Bericht über HCI:VSV in der Kleinen wurde offenbar am Punschstandl nach der völligen Vernichtung sämtlicher Alkoholvorräte durch den Autor, geschrieben.
-
Apropos Quendler: Vielen herzlichen Dank
, dass Sie durch ihre journalistische Sensationsgier den Spitzentransfer des Jahrzents zerstört haben- eine Reife Leistung!!!!!!!!
Sie können Herrn Pototschnig die Hand reichen. -
welchen spitzentransfer?
-
i denk er meint den "oiden NHL Verteidigerfuchs"
-
Visnovsky? Ist der ist tatsächlich nicht zum KAC gekommen, weil Quendler etwas erwähnt hat?
Ich mein, ich kenn ja viele Leute, die sich die laufenden Fehler der Kleinen Zeitung verärgert zu Herzen nehmen, aber Visnovsky wäre dann schon der Obersensibelste aller KZ-Basher.
-
Apropos Quendler: Vielen herzlichen Dank
, dass Sie durch ihre journalistische Sensationsgier den Spitzentransfer des Jahrzents zerstört haben- eine Reife Leistung!!!!!!!!
Sie können Herrn Pototschnig die Hand reichen.Dem Pototschnig hat er sicher schon des öfterern die hand gereicht...
aber mich würde, vermutlich wie viele andere hier drinnen auch, brennend interessieren wie es ein journalist einer lokalzeitung schafft den "spitzentransfer des jahrzehnts" zu zerstören? -
Auf der KLZ Homepage gibt es einen ausführlichen Bericht über die knappe unglückliche Niederlage des Österreichischen Rekordmeisters aus der Eishockey Hauptstadt Österreichs.
Aufgrund der hohen Qualität und der vielen Hintergrundmaterials kann ich mir sogar vorstellen, das der der Artikel für den Pulitzer-Preis nominiert wird.
Was aber dagegen spricht ist die enorme Länge des Berichtes. Die Jury wird warscheinlich nicht so viel Zeit haben einen so ausführlichen Artikel zu lesen. -
du verstehst das nicht, aber ich werde es dir erklären:
da die "kleine" ein befürworter der trainersituation beim KAC ist, diese auch mitgestaltet hat, kann sie nun schwer hergehen, und diesen umstand kritisieren, indem sie entsprechende artikel schreibt.
das wäre das eingeständis eigener fehler, heißt man würde sich selber eingestehen, planlos zu sein, äääh sich verplant zu haben.
ähnliches gilt für die fast gesamte führungsgilde der abteilung eishockey beim KAC. man fährt den karren an die wand, und tut so, als wäre man nicht am lenkrad! -
Ach der KAC ist so etwas wie Rot-Schwarz für Eishockeybegeisterte?
-