1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Mai 2014 um 08:15
    Zitat von FTC

die krone von heute "hinterfragt" die personalien resei und stoukal, zwar berechtigt aber am selben niveau wie pototschnig.

Wenn man fragen darf, warum wird Stloukal "hinterfragt" bevor er überhaupt wirklich zu arbeiten begonnen hat?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2014 um 08:42

Hinterfragt wird für meine Begriffe eher die ganze Arbeitsweise beim Rekordmeister, sowie das Umfeld.
    Zugleich wird aber genüsslich aufs Brot geschmiert, daß Stloukal "mit 21 als Spieler gescheitert" ist.

Auch auf den Verband wird nochmal hingedroschen, alles in allem ein ziemlicher Rundumschlag, mit dem man anscheinen beweisen will, daß man durchaus mit dem unterirdischen Pototschnig-Niveau mithalten kann.

Auch wenn vieles einen wahren Kern hat, ein bissl weniger Polemik hätts auch getan :/

Naja, ist wohl die Trotzreaktion eines angefressenen Fans.

EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 09:24
    Zitat von The great Chris

Zugleich wird aber genüsslich aufs Brot geschmiert, daß Stloukal "mit 21 als Spieler gescheitert" ist.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht. Nur weil er den Durchbruch als Spieler nicht geschafft hat heißt das nicht zwingend dass er als Trainer versagen muss. Ich traue ihm was zu als Trainer. Finde den Hitzkopf irgendwie sympathisch.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 1. Mai 2014 um 09:39

Habe ich das richtig gelesen?
    Die gschamsten Diener und Untertanen müssen entweder bei Sussitz (für Stloukal) oder bei Präsident(!!!) Nedwed (für Resei) um eine Audienz ansuchen?
    Seyffenstein!!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2014 um 10:01
    Zitat von EpiD

Was meiner Meinung nach gar nicht geht. Nur weil er den Durchbruch als Spieler nicht geschafft hat heißt das nicht zwingend dass er als Trainer versagen muss. Ich traue ihm was zu als Trainer. Finde den Hitzkopf irgendwie sympathisch.

Jo, wieder mal eine richtige streitbare Persönlichkeit!
    Über den werden wir uns nächste Saison oft unterhalten. Und amüsieren. Und ärgern ;)
    Und solche Typen brauchma!

Zitat von Elbart

Habe ich das richtig gelesen?
    Die gschamsten Diener und Untertanen müssen entweder bei Sussitz (für Stloukal) oder bei Präsident(!!!) Nedwed (für Resei) um eine Audienz ansuchen?
    Seyffenstein!!!

Cool, oder? Wenn das wirklich so stimmt...
    Der Herr Tragner liest sich stellenweise ja schon wie die persönlich beleidigte Leberwurscht, da wirds wohl ein paar Unstimmigkeiten gegeben haben :D

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 10:04
    Zitat von The great Chris

Cool, oder? Wenn das wirklich so stimmt...
    Der Herr Tragner liest sich stellenweise ja schon wie die persönlich beleidigte Leberwurscht, da wirds wohl ein paar Unstimmigkeiten gegeben haben :D

was soll daran schlimm sein?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2014 um 10:28
    Zitat von eisbaerli

was soll daran schlimm sein?

Wie meinen? Was soll woran schlimm sein?

• FTC
    NHL
    • 1. Mai 2014 um 10:32

dem herrn tragner würde ein wenig recherchieren gut tun. stoukal ist in klagenfurt und leitet oder beaufsichtigt das sommertraining, wofür muss er dann für einen spieler tel. erreichbar sein? es gibt also keinen grund stoukal irgendwie anzupatzen.

der kac hat einen pressesprecher, der ihm über alles offizielle auskunft gibt, für gewisse journalisten wäre ich daher auch nicht erreichbar. das inoffizielle oder gerüchte kann er ja im forum abschreiben.

resei könnte man sich natürlich sparen, er ist aber kein entscheidungsträger beim kac, ist daher eher egal ob der da herumläuft oder nicht. wenn sichs der kac leisten kann/will. in summe ein komplett überflüssiger artikel.

EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 10:35
    Zitat von FTC

resei könnte man sich natürlich sparen, er ist aber kein entscheidungsträger beim kac, ist daher eher egal ob der da herumläuft oder nicht. wenn sichs der kac leisten kann/will.

8o Wenn das Geld so locker sitzt wird es egal sein... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2014 um 10:39
    Zitat von FTC

für gewisse journalisten wäre ich daher auch nicht erreichbar

Genau deshalb meine Unstimmigkeitsvermutung

• christian 91
    NHL
    • 1. Mai 2014 um 21:27

also dieser hetzartikel dieses revolverblattls bedarf einer gegendarstellung des KAC !!!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Mai 2014 um 22:23
    Zitat von christian 91

also dieser hetzartikel dieses revolverblattls bedarf einer gegendarstellung des KAC !!!

Was beim Herrn Tragner eigentlic sehr verwunderlich ist. War bisher immer eher der "Schönschreiber" was den KAC angeht.
    Darf er jetzt nimmer in den VIP? Miss er auf den Boulevardjournalismus von GP reagieren?
    Für mich ist das ein teilweise peinlicher Artikel, der die berechtigte Sinnfrage eines Resei leider damit auch untergehen lässt.

• kacfan12
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 07:26

Gegendarstellung? Entspricht doch alley der Wahrheit. Den Pressesprecher kannst übrigens zusammen mit Resei komplett vergessen. Auch so ein bezahlter Job den es nur beim kac gibt. Haben extra einen Mann dafür und mit die schlechteste pr arbeit aller Vereine.

Hab auch schon von Spielern gehört dass stloukal Ihnen den Urlaub gestrichen hat. Ich denke wir werden mit der neuen Saison keine Freude haben, denn was passiert wenn Spieler und Trainer nicht können wissen wir ja schon.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Mai 2014 um 07:31
    Zitat von kacfan12

Gegendarstellung? Entspricht doch alley der Wahrheit.

und was passt daran nicht? wenn der trainer in klafu ist und das training leitet, dann könnes eh reden mt ihm.

Zitat von kacfan12

Den Pressesprecher kannst übrigens zusammen mit Resei komplett vergessen. Auch so ein bezahlter Job den es nur beim kac gibt. Haben extra einen Mann dafür und mit die schlechteste pr arbeit aller Vereine.

dann würde ich lieber mal besser recherieren mein freund

Zitat von kacfan12

Hab auch schon von Spielern gehört dass stloukal Ihnen den Urlaub gestrichen hat. Ich denke wir werden mit der neuen Saison keine Freude haben, denn was passiert wenn Spieler und Trainer nicht können wissen wir ja schon.

naja es soll auch triner geben die früher anfangen als anfangs august :thumbup: ich vermute da wird auch einer klagen

• FTC
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 07:42
    Zitat von kacfan12

Gegendarstellung? Entspricht doch alley der Wahrheit. Den Pressesprecher kannst übrigens zusammen mit Resei komplett vergessen. Auch so ein bezahlter Job den es nur beim kac gibt. Haben extra einen Mann dafür und mit die schlechteste pr arbeit aller Vereine.

der kac bzw. der pressesprecher verlautbart alles pünktlich was es offiziell zu berichten gibt. abegesehen von ein paar reichel-statements kann man nicht den kac verantwortlich machen was gp, tragner u.a. so alles aus dem hut zaubern.

• Sid
    SHL
    • 2. Mai 2014 um 07:58
    Zitat von kacfan12

Wenn das so stimmt, finde ich gut wenn Stloukal seine linie durchzieht und den Urlaub streicht wenn manche glauben sie müssen das Training locker nehmen.Trainer hatte der KAC mehr als genug die angekündigt haben, es setzt konsequenzen bei nicht gefallen.was daraus geworden hat man ja gesehen.und das das manchen Spielern nicht schmecken wird wenn Tage gestrichen werden ist auch klar.nur da müssen dann Stloukal und der Vorstand Flagge zeigen und durchgreifen wenn einer nicht mitziehen will

• FTC
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 08:05

man beginnt mit dem training heuer wesentlich früher, dies duchkreuzt die urlaubspläne einiger spieler, bedeutet aber nicht dass sie bis september ohne freie tage durchtrainieren müssen.

EpiD
    Wikinger
    • 2. Mai 2014 um 08:16

Ich finde diesen Weg nicht schlecht. So wird klar abgesteckt wer der Boss ist und jeder weiß wie der Hase läuft.

• FTC
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 08:43

ich finde das eher professionell von stloukal, er könnte auch hergehen und sagen machts euer kondi-training mit sussitz und wir sehen uns dann irgendwann im juni wieder. trotz trainings wird den spielern genug zeit bleiben um in kärnten einen angenehmen sommer zu verbringen. wem das zu viel ist.............
    für mich bedeutet das , dass stloukal die herausforderung kac angenommen hat mit dem notwendigen ernst an die sache herangeht und das selbe von seinen spielern erwartet.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (2. Mai 2014 um 08:58)

• sonne
    EBEL
    • 2. Mai 2014 um 09:22

Urlaub streichen? Das ist die schlechteste Idee. Was haben wir jetzt? Mai??

Wenn es ein Trainer nicht schafft von Juni bis September eine Mannschaft zu formen, stelle ich ihn schon mal in Frage. Zumal er auf eine Mannschaft trifft, die zuvor von sehr guten Trainer betreut wurde. Für mich hatte der KAC die ganze Saison über ausgebrannt gewirkt. Da kommt die Streichung des Urlaubes gerade richtig.

Vielleicht hat es ich bis zum neuen Trainer des KAC nicht herumgesprochen, dass 6 Wochen Vorbereitung Ideal sind.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 09:34

KAC Spieler hatten heuer mehr Urlaub als sie haben sollten
    Neuer Trainer soll ruhig die Mannschaft so früh als möglich kennenlernen
    Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen, kann nach ersten Erkenntnissen vielleicht auch entsprechend justiert werden
    Wenn die Spieler trainieren müssen, werdens auch dafür bezahlt.
    Ich kann als Fan auch nicht sudern wenn ich nicht weiß wann welcher Urlaub betreffen ist. Aber nach der letzten Saison sage ich: Gut so, arbeiten sollt ihr.
    Management/wer tut was/ ist natürlich wie eh und je hinterfragenswert. Aber das werden wir nicht ändern

• FTC
    NHL
    • 2. Mai 2014 um 10:18
    Zitat von sonne

Vielleicht hat es ich bis zum neuen Trainer des KAC nicht herumgesprochen, dass 6 Wochen Vorbereitung Ideal sind.

verdammt, dann können wir die heurige saison schon wieder abschreiben, weil wir nicht erst im august anfangen zu trainieren.

• VEUforever
    Gast
    • 2. Mai 2014 um 10:50
    Zitat von FTC

verdammt, dann können wir die heurige saison schon wieder abschreiben, weil wir nicht erst im august anfangen zu trainieren.

Bozen hat gezeigt, dass 6 Wochen noch zu viel sind für einen Titel :D

• sonne
    EBEL
    • 2. Mai 2014 um 11:01

ftc

was glaubst du wieso dir lt. Gesetzt 5 Wochen Urlaub zustehen, den du bekommen musst?
    Wieso dir zusteht drei Wochen Urlaub an einem Stück zu konsumieren?
    Damit die Lohnkosten deines Arbeitgebers steigen?

Mich freut es wenn der KAC jetzt schon ins Training einsteigt. Dann seit ihr Hoffentlich im August in Hochform. Wie es dann im Jänner, wenn es so richtig Losgeht, um euch steht, werden wir dann ja sehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2014 um 11:04

Ich denke, Herr Stloukal will da mal einige Duftmarken setzen.

Finde ich gut. Man sollte einigen Herren, die da schon ihren Vorruhestand geplant haben, klarmachen, dass ernsthaft gearbeitet wird und die MV Freundschafts- und Verhaberungsjahre vorbei sind.

Nach der Saison ist vor der Saison, und nach so einer eher sehr bescheidenen Saison ist es gut, wenn ein frischer Wind weht.

Zum Urlaub machen ist noch Zeit genug - wer in Kärnten lebt hat ja im Sommer so und so Dauerurlaub.,. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™