1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • Blauwurzn
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 05:48

Das Idol aus meiner Jugendzeit feiert seinen 60er, ALLES Gute! :) Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...
    Mike Hobin, 110 Punkte in 34 Spielen - Unerreicht

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…rufsleben.story

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Februar 2014 um 23:14
    Zitat von Blauwurzn

Das Idol aus meiner Jugendzeit feiert seinen 60er, ALLES Gute! :) Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…rufsleben.story

Hobin war zweifellos ein Hammer ... nicht zu vergessen aber auch Dennis Houle mit 62 Kisten in einer Saison! 8o :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2014 um 11:15
    Zitat von Herby #30

nicht zu vergessen aber auch Dennis Houle mit 62 Kisten in einer Saison!

bier? :D ;)

mike hobin...unvergessen! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Februar 2014 um 12:34
    Zitat von Blauwurzn

Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...

ich glaube ein gilligan und nash können da wohl mithalten sage ich jetzt einmal frei heraus

• hockey
    CHL
    • 22. Februar 2014 um 13:02
    Zitat von eisbaerli

ich glaube ein gilligan und nash können da wohl mithalten sage ich jetzt einmal frei heraus

völlig ungezwungen muss man aber hinzufügen, dass obige Herren gar nie die Möglichkeit hatten in Villach ein lokales Vorbild zu sein.

• VEUforever
    Gast
    • 22. Februar 2014 um 13:26
    Zitat von BigBert #44

bier? :D ;)

mike hobin...unvergessen! :thumbup:

Das im österreichischen Eishockey gesoffen wird ist ja nichts neues :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Februar 2014 um 12:32

Die KTZ erscheint morgen zum letzten mal ;(

Kann dieser Thread ohne dieses Qualitätsblatt überleben??k

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 12:42

Wieso nicht? Playoff gibt es ja auch ohne den KAC. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2014 um 12:52
    Zitat von EpiD

Wieso nicht? Playoff gibt es ja auch ohne den KAC. :D

Hahaha! :thumbup: Wobei....hast meine Analogie damals bzgl. Terminator und Hand die sich noch bewegt eh gelesen? ;) Wie es schon der große Rocky Balboa sagte:" es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist."..... wobei es zugegebenermaßen schon ziemlich nach einem "vorbei" aussieht...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2014 um 18:14
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wobei....hast meine Analogie damals bzgl. Terminator und Hand die sich noch bewegt eh gelesen?

Daran erinnere ich mich genau. Wurde doch der Sven auf meinen Kommentar dazu rot. Knallrot. :thumbup:

• smale#22
    HORNET
    • 27. Februar 2014 um 19:52

die homepage der ktz....na dann schaun wir ineinigen tagen halt wieder vorbei [kaffee] [Popcorn]

• pondhockey
    Nationalliga
    • 28. Februar 2014 um 21:15
    Zitat

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

Zwischenstände
    vorm letzten Drittel: Die Graz 99ers lassen sich in Székesfehérvár aus
    der Halle schießen, für sie ist die Saison zu Ende. Dornbirn &
    Székesfehérvár gehen punktegleich (je 15) in die letzte Runde, der KAC
    (13) lauert noch... Aber: Olimpija Laibach zahlt keine Gehälter, in der
    Olympia-Pause lief die halbe Mannschaft weg. Innsbruck erklärte heute,
    dass man sich von Trainer und 5 Legionären trennt. Die entscheidenden
    Spiele der Zwischenrunde verkommen leider zur Farce...

Alles anzeigen

Und jetzt ratet mal, welche zwei Buchstaben am Ende in Klammer stehen. Mimimimimimimiiiii. :D

• KAC_81
    status not available
    • 28. Februar 2014 um 21:18

Gang Pang???

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2014 um 13:13

[b]VSV-Boss Isep: "Wir sind Profis und Familie"[/b

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-familie.story

nicht ganz uninteressant!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2014 um 14:16

wieder mal ein sympathisches interview von unsrem alten herrn.

ich hoffe mal das mit ryan und hughes stimmt bzgl. soo wohl fühlen dass das geld nebensächlich ist. klingt zwar zu schön um wahr zu sein aber wenns aufgeht kann man um so stolzer auf den verein uns seine strukturen sein.

bzgl. verband und liga geb ich ihm recht, eine nähere zusammenarbeit im sinne der jungen spieler wäre natürlich förderlich, aber woran es da genau scheitert wird uns "outsidern" wohl verborgen bleiben. die strukturen beim verband werden ja nicht nur von ihm sondern auch von NT spielern angebrangert, dass hier ein neubeginn mit ordentlichen, langristigen konzept sinnvoll wäre is wohl kein geheimnis.

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 08:00
    Zitat von christian 91

VSV-Boss Isep: "Wir sind Profis und Familie"[/b

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-familie.story

nicht ganz uninteressant!

Herr Reichel, sooo gibt man gscheide Interviews. Man bruacht niemandem die Schuld zuweisen oder denunzieren, es geht auch mit netten und fairen Worten! Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2014 um 11:40
    Zitat von VEUforever

Herr Reichel, sooo gibt man gscheide Interviews. Man bruacht niemandem die Schuld zuweisen oder denunzieren, es geht auch mit netten und fairen Worten! Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!

der werte herr isep hat im moment keinen grund, irgendjemanden irgendeine schuld zuzuweisen, geschweige denn zu denunzieren. er efreut sich vielmehr der tatsache, seinen verein mit ehrlicher finanzpolitik/haushaltspolitik (okay, zugegeben, speziell für ex-VEU'ler ein fremdwort, sorry) dorthin gebracht zu haben, wo sie im moment sind.
    daneben schafft's der von dir ebenfalls feilgebotene herr reichel auch, samt seinen vorgängern, weder bei gericht, finanzamt noch gebietskrankenkasse vorständig zu werden!

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 11:42
    Zitat von christian 91

der werte herr isep hat im moment keinen grund, irgendjemanden irgendeine schuld zuzuweisen, geschweige denn zu denunzieren. er efreut sich vielmehr der tatsache, seinen verein mit ehrlicher finanzpolitik/haushaltspolitik (okay, zugegeben, speziell für ex-VEU'ler ein fremdwort, sorry) dorthin gebracht zu haben, wo sie im moment sind.
    daneben schafft's der von dir ebenfalls feilgebotene herr reichel auch, samt seinen vorgängern, weder bei gericht, finanzamt noch gebietskrankenkasse vorständig zu werden!

Sorry ich dachte es geht hier um Kärnten Medien und die Vereine über die sie berichten. Das du die VEU gern zum Thema machst zeigt wie sehr sie dir doch am Herzen liegt, ODER bist du einfach nur frustriert über das frühe und peinliche Ausscheiden eines KACs der den Namen Rekordmeister nicht verdient hat [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 11:43
    Zitat von VEUforever

Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!

:thumbup: :thumbup:
    you made my day [kopf] [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2014 um 13:25
    Zitat von VEUforever

Sorry ich dachte es geht hier um Kärnten Medien und die Vereine über die sie berichten. Das du die VEU gern zum Thema machst zeigt wie sehr sie dir doch am Herzen liegt, ODER bist du einfach nur frustriert über das frühe und peinliche Ausscheiden eines KACs der den Namen Rekordmeister nicht verdient hat

du interpretierst frust in meine zeilen? männer wie frauen in weißen kitteln vermögen dir zu helfen, ich nicht.
    trotzdem muss ich dir recht geben, das frühe ausscheiden ist führwar peinlich.
    aber warum der KAC den namen rekordmeister nicht verdient, entzieht sich meiner geistigen vorstellungskraft? deshalb bitte ich äußerst höflich um eine detaillierte stellungnahme zu deiner interpretation, wer sich so nennen darf und wer nicht!

• VEUforever
    Gast
    • 7. März 2014 um 13:37
    Zitat von christian 91

deshalb bitte ich äußerst höflich um eine detaillierte stellungnahme zu deiner interpretation, wer sich so nennen darf und wer nicht!

Weil ich keinen anderen Rekordmeister kenne der sich so eine peinliche und den treuen Fans unwürdige Saison geleistet hat....
    warum ich Frust in deinen Zeilen lese hab ich eigentlich schon erklärt, du bringst die VEU ins Spiel die hier absolut gar nichts mit dem Topic zu tun hat, daraus schließe ich eine Trotzreaktion von dir da mein Posting dich frustriert hat und da du der Wahrheit lieber nicht in die Augen siehst reitest du auf Fehlern andrer herum die über 10 Jahre her sind. Ich hoffe meine Erklärung hilft dir weiter [winke] 

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. März 2014 um 14:20
    Zitat von eisbaerli

:thumbup: :thumbup:
    you made my day [kopf] [kopf]

was willst du der werten leserschaft mit dieser antwort eigentlich sagen? ?(
    mir fallen nämlich ad hoc gleich drei interpretationsmöglichkeiten deines "kommentares" ein...bitte & danke.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 14:26
    Zitat von BigBert #44

mir fallen nämlich ad hoc gleich drei interpretationsmöglichkeiten deines "kommentares" ein...bitte & danke.

dann sei froh dann kannst dir einen aussuchen ;) :D

• traunsteiner
    SBR
    • 7. März 2014 um 14:32

welche der drei ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2014 um 15:21
    Zitat von eisbaerli

dann sei froh dann kannst dir einen aussuchen ;) :D

Sagst genau du? Der alles genauestens hinterfragt und konkretisiert haben will? Bisschen lächerlich, findest nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™