Das Idol aus meiner Jugendzeit feiert seinen 60er, ALLES Gute! Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...
Mike Hobin, 110 Punkte in 34 Spielen - Unerreicht

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)
-
-
Das Idol aus meiner Jugendzeit feiert seinen 60er, ALLES Gute!
Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...
Mike Hobin, 110 Punkte in 34 Spielen - UnerreichtHobin war zweifellos ein Hammer ... nicht zu vergessen aber auch Dennis Houle mit 62 Kisten in einer Saison!
-
nicht zu vergessen aber auch Dennis Houle mit 62 Kisten in einer Saison!
bier?mike hobin...unvergessen!
-
Wegen dir wollte ich unbedingt mit dem Eishockeyspielen anfangen...
Mike Hobin, 110 Punkte in 34 Spielen - Unerreichtich glaube ein gilligan und nash können da wohl mithalten sage ich jetzt einmal frei heraus
-
ich glaube ein gilligan und nash können da wohl mithalten sage ich jetzt einmal frei heraus
völlig ungezwungen muss man aber hinzufügen, dass obige Herren gar nie die Möglichkeit hatten in Villach ein lokales Vorbild zu sein. -
bier?mike hobin...unvergessen!
Das im österreichischen Eishockey gesoffen wird ist ja nichts neues
-
Die KTZ erscheint morgen zum letzten mal
Kann dieser Thread ohne dieses Qualitätsblatt überleben??k
-
Wieso nicht? Playoff gibt es ja auch ohne den KAC.
-
Wieso nicht? Playoff gibt es ja auch ohne den KAC.
Hahaha!
Wobei....hast meine Analogie damals bzgl. Terminator und Hand die sich noch bewegt eh gelesen?
Wie es schon der große Rocky Balboa sagte:" es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist."..... wobei es zugegebenermaßen schon ziemlich nach einem "vorbei" aussieht...
-
Wobei....hast meine Analogie damals bzgl. Terminator und Hand die sich noch bewegt eh gelesen?
Daran erinnere ich mich genau. Wurde doch der Sven auf meinen Kommentar dazu rot. Knallrot. -
die homepage der ktz....na dann schaun wir ineinigen tagen halt wieder vorbei [kaffee] [Popcorn]
-
Zitat
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen ZeitungZwischenstände
vorm letzten Drittel: Die Graz 99ers lassen sich in Székesfehérvár aus
der Halle schießen, für sie ist die Saison zu Ende. Dornbirn &
Székesfehérvár gehen punktegleich (je 15) in die letzte Runde, der KAC
(13) lauert noch... Aber: Olimpija Laibach zahlt keine Gehälter, in der
Olympia-Pause lief die halbe Mannschaft weg. Innsbruck erklärte heute,
dass man sich von Trainer und 5 Legionären trennt. Die entscheidenden
Spiele der Zwischenrunde verkommen leider zur Farce...Und jetzt ratet mal, welche zwei Buchstaben am Ende in Klammer stehen. Mimimimimimimiiiii.
-
Gang Pang???
-
[b]VSV-Boss Isep: "Wir sind Profis und Familie"[/b
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-familie.story
nicht ganz uninteressant!
-
wieder mal ein sympathisches interview von unsrem alten herrn.
ich hoffe mal das mit ryan und hughes stimmt bzgl. soo wohl fühlen dass das geld nebensächlich ist. klingt zwar zu schön um wahr zu sein aber wenns aufgeht kann man um so stolzer auf den verein uns seine strukturen sein.
bzgl. verband und liga geb ich ihm recht, eine nähere zusammenarbeit im sinne der jungen spieler wäre natürlich förderlich, aber woran es da genau scheitert wird uns "outsidern" wohl verborgen bleiben. die strukturen beim verband werden ja nicht nur von ihm sondern auch von NT spielern angebrangert, dass hier ein neubeginn mit ordentlichen, langristigen konzept sinnvoll wäre is wohl kein geheimnis.
-
VSV-Boss Isep: "Wir sind Profis und Familie"[/b
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-familie.story
nicht ganz uninteressant!
Herr Reichel, sooo gibt man gscheide Interviews. Man bruacht niemandem die Schuld zuweisen oder denunzieren, es geht auch mit netten und fairen Worten! Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!
-
Herr Reichel, sooo gibt man gscheide Interviews. Man bruacht niemandem die Schuld zuweisen oder denunzieren, es geht auch mit netten und fairen Worten! Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!
der werte herr isep hat im moment keinen grund, irgendjemanden irgendeine schuld zuzuweisen, geschweige denn zu denunzieren. er efreut sich vielmehr der tatsache, seinen verein mit ehrlicher finanzpolitik/haushaltspolitik (okay, zugegeben, speziell für ex-VEU'ler ein fremdwort, sorry) dorthin gebracht zu haben, wo sie im moment sind.
daneben schafft's der von dir ebenfalls feilgebotene herr reichel auch, samt seinen vorgängern, weder bei gericht, finanzamt noch gebietskrankenkasse vorständig zu werden! -
der werte herr isep hat im moment keinen grund, irgendjemanden irgendeine schuld zuzuweisen, geschweige denn zu denunzieren. er efreut sich vielmehr der tatsache, seinen verein mit ehrlicher finanzpolitik/haushaltspolitik (okay, zugegeben, speziell für ex-VEU'ler ein fremdwort, sorry) dorthin gebracht zu haben, wo sie im moment sind.
daneben schafft's der von dir ebenfalls feilgebotene herr reichel auch, samt seinen vorgängern, weder bei gericht, finanzamt noch gebietskrankenkasse vorständig zu werden!Sorry ich dachte es geht hier um Kärnten Medien und die Vereine über die sie berichten. Das du die VEU gern zum Thema machst zeigt wie sehr sie dir doch am Herzen liegt, ODER bist du einfach nur frustriert über das frühe und peinliche Ausscheiden eines KACs der den Namen Rekordmeister nicht verdient hat [winke]
-
Da kann sich der alte Herr noch eine Scheibe davon abschneiden! Bravo Isep!
you made my day [kopf] [kopf] -
Sorry ich dachte es geht hier um Kärnten Medien und die Vereine über die sie berichten. Das du die VEU gern zum Thema machst zeigt wie sehr sie dir doch am Herzen liegt, ODER bist du einfach nur frustriert über das frühe und peinliche Ausscheiden eines KACs der den Namen Rekordmeister nicht verdient hat
du interpretierst frust in meine zeilen? männer wie frauen in weißen kitteln vermögen dir zu helfen, ich nicht.
trotzdem muss ich dir recht geben, das frühe ausscheiden ist führwar peinlich.
aber warum der KAC den namen rekordmeister nicht verdient, entzieht sich meiner geistigen vorstellungskraft? deshalb bitte ich äußerst höflich um eine detaillierte stellungnahme zu deiner interpretation, wer sich so nennen darf und wer nicht! -
deshalb bitte ich äußerst höflich um eine detaillierte stellungnahme zu deiner interpretation, wer sich so nennen darf und wer nicht!
Weil ich keinen anderen Rekordmeister kenne der sich so eine peinliche und den treuen Fans unwürdige Saison geleistet hat....
warum ich Frust in deinen Zeilen lese hab ich eigentlich schon erklärt, du bringst die VEU ins Spiel die hier absolut gar nichts mit dem Topic zu tun hat, daraus schließe ich eine Trotzreaktion von dir da mein Posting dich frustriert hat und da du der Wahrheit lieber nicht in die Augen siehst reitest du auf Fehlern andrer herum die über 10 Jahre her sind. Ich hoffe meine Erklärung hilft dir weiter [winke] -
you made my day [kopf] [kopf]
was willst du der werten leserschaft mit dieser antwort eigentlich sagen?
mir fallen nämlich ad hoc gleich drei interpretationsmöglichkeiten deines "kommentares" ein...bitte & danke. -
mir fallen nämlich ad hoc gleich drei interpretationsmöglichkeiten deines "kommentares" ein...bitte & danke.
dann sei froh dann kannst dir einen aussuchen
-
welche der drei ?
-
dann sei froh dann kannst dir einen aussuchen
Sagst genau du? Der alles genauestens hinterfragt und konkretisiert haben will? Bisschen lächerlich, findest nicht?
-