1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • Beri
    KHL
    • 11. Juli 2013 um 10:35
    Zitat von jcp77

Das habe ich auch so in Erinnerung,aber warum sollte der KAC dem VSV die Einnahmen schenken bzw bleibt dem KAC sicherlich mehr wenn man 2 Heimspiele hat.

war das nicht zu der Zeit im Gespräch, als der Plan noch 3 Open-Air Spiele geplant waren? Mittlerweile wird man wohl beim KAC eingesehen haben, dass man die Bude nicht innerhalb von 3 Tagen voll bekommt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2013 um 22:16

Traumhaft mit welchen Artikeln man in der Kleine Zeitung beglückt wird. Als nächstes kommt dann die Heidi Horten Sonderausgabe :wacko:

Glücksfee mit Prinzipien

• 2stein
    EBEL
    • 1. September 2013 um 08:31
    Zitat von dany_

Traumhaft mit welchen Artikeln man in der Kleine Zeitung beglückt wird. Als nächstes kommt dann die Heidi Horten Sonderausgabe :wacko:

Glücksfee mit Prinzipien

dann schau dir die Krone heute an, komplett pro Schlumpfhausen :wacko:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. September 2013 um 09:13

mhm meinst den einseitigen bericht mit dem forney steckbrief?
    diese artikel erscheinen unregelmäßig (zumindest konnte ich noch keine regelmäßigkeit feststellen) und betrifft nicht nur die villacher spieler auch weinhandl war da schon im bericht und ich gehe davon aus, dass die anderen neuen beim kac auch noch ihre vorstellung bekommen werden. ;)

find den horten artikel komplett wertlos weils einfach wieder mal so ein huldigungs artikel an die "glücksfee" ist. glaub in ktn und umkreis weiß mittlerweile jeder, dass sie finanziell - ich sag mal - ganz gut dasteht und den kac unterstützt. ist ja auch was ganz legitimes. allerdings möcht ich nicht alle paar monate daran erinnert werden wie toll sie doch und wie glücklich der kac über seine gönnerin is weils mir herzlich egal is.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. September 2013 um 09:29

Wird zwischen diesen "Huldigungsartikeln" auch ab und zu mal daran erinnert, wie dieses Vermögen zustande kam oder wird das lieber ausgeklammert?

• Stas
    KHL
    • 1. September 2013 um 09:39

Hat's in der Kärntner Ausgabe der Kleinen schon mal eine Doppelseite über die Geldgeber der 99ers gegeben?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2013 um 09:40

Leider völlig wertloser Artikel über Frau Horten, der null Neuigkeiten bringt und in einer celebrity-Ausgabe besser als im Sportteil aufgehoben wäre. Interessant wären ein O-Ton zur Hallenproblematik bzw. ihre Meinung zum heurigen Kader gewesen, bzw. wieviel in € sie wirklich beisteuert [Popcorn]

Aber ich habe beim Frühstück fast geweint vor Rührung - der Heidi drückts trotz Rekordjacht, sündteuren Anwesen in Kitzbühel, London und den Bahamas noch immer die Tränen ins Gsichterl, wenn die KAC Fans ihr ein Ständchen bringen. Da sieht man - sie ist eine von uns geblieben und würden die übereifrigen Bodyguards sie nicht daran hindern, sie würde in der Pause mit uns Bier trinken. Danke Heidi, bleib gsund und sexy - ich hoff, du winkst weiter so freundlich von deinem Anwesen herunter, wenn ich auf meiner Luftmatratze an deinem Seegrund vorbeiposiere.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. September 2013 um 09:44
    Zitat von Tine

Aber ich habe beim Frühstück fast geweint vor Rührung - der Heidi drückts trotz Rekordjacht, sündteuren Anwesen in Kitzbühel, London und den Bahamas noch immer die Tränen ins Gsichterl, wenn die KAC Fans ihr ein Ständchen bringen. Da sieht man - sie ist eine von uns geblieben und würden die übereifrigen Bodyguards sie nicht daran hindern, sie würde in der Pause mit uns Bier trinken. Danke Heidi, bleib gsund und sexy - ich hoff, du winkst weiter so freundlich von deinem Anwesen herunter, wenn ich auf meiner Luftmatratze an deinem Seegrund vorbeiposiere.

:D :D

Zitat von Stas

Hat's in der Kärntner Ausgabe der Kleinen schon mal eine Doppelseite über die Geldgeber der 99ers gegeben?

nach dem abgang vom a. niggas sch... die kleine zeitung sowieso so ziemlich auf graz - also zweifel ich daran :P

• Stas
    KHL
    • 1. September 2013 um 09:51
    Zitat von 99ers4ever

nach dem abgang vom a. niggas

Was macht der Gute jetzt eigentlich?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. September 2013 um 09:58

Tine

Gute Beschreibung :D

Jeder Verein kann sich nur so einen schwer reichen Fan wie die Heidi wünschen.
    Das ganze ist natürlich mit viel schleimen und A.... abwischen verbunden.
    Doch bei so viel Geld, kann man dass locker verkraften :D

Hier ein Ausschnitt aus unser kleinen Zeitung :)

ZU TRÄNEN GERÜHRT!

Die altehrwürdige Eishalle erstrahlt, wenn Horten ihren Auftritt hat. Begleitet von vier Bodyguards, die aus Sicherheitsgründen einfach notwendig sind, erscheint sie im VIP-Raum. Sie stellt keine großen Ansprüche, trinkt maximal einen Kaffee und ein Mineralwasser. Freude bereiten ihr Siege des KAC und der Jubel der Fans. In jedem Match wird sie als Glücksfee vom Hallensprecher begrüßt und sie winkt ähnlich wie der Papst in die Menge. Zu Emotionen gerührt ist die Kunstliebhaberin dann, wenn ihr die Fans zum Geburtstag ein Ständchen singen. Da kann die sonst immer äußerst gefasste Persönlichkeit ihre Tränen nicht verbergen. Für die Milliardärin ist der KAC eine große Familie, die sie ansonsten nicht hat.
    Viele Anhänger fragen sich, warum Horten nicht schon längst dem KAC eine neue Halle finanziert hat. In dieser Hinsicht hat die Ehrenpräsidentin jedoch ihre Prinzipien. Sie ist bereit, einen Teil der Summe einer möglichen Multifunktionshalle, wie sie gegenüber von Minimundus angedacht war, zu übernehmen. Aber nur dann, wenn auch die öffentliche Hand ihren Teil dazu beiträgt. Hinsichtlich der gespannten finanziellen Situation beim Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt wird es wohl in den nächsten Jahren keine neue Arena für die Rotjacken geben. Außer Heidi Horten pfeift auf die Politik und setzt sich ihr eigenes Denkmal.

Der Bericht ist für uns Villacher natürlich ein Fressen.Die kleinen Spötteleien aus dem Villacher Lager sind natürlich ein Preis dafür. :P
    Doch wir hätten natürlich auch gerne eine Fee oder Mäzen wie die Heidi [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. September 2013 um 10:16

Um einiges interessanter fand ich ja das Interview mit Hager, insbesondere diese Aussage

Zitat

Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Mädels auch einmal eine Eishockey-Karriere einschlagen?
    HAGER: Nein! Auch wenn mich jetzt viele Frauen beschimpfen werden, aber Eishockey und Fußball sind nur etwas für Männer.

[kopf]

• hockey
    CHL
    • 1. September 2013 um 10:20
    Zitat von jcp77

Das habe ich auch so in Erinnerung,aber warum sollte der KAC dem VSV die Einnahmen schenken bzw bleibt dem KAC sicherlich mehr wenn man 2 Heimspiele hat.

und warum sollte der VSV dem KAC die gesamten Einnahmen schenken und in der Wörthersee Arena spielen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2013 um 10:23
    Zitat von hockey

und warum sollte der VSV dem KAC die gesamten Einnahmen schenken und in der Wörthersee Arena spielen?

Vielleicht, weil man den gesamten Organisationsaufwand hat?

Zitat von schooontn

Um einiges interessanter fand ich ja das Interview mit Hager, insbesondere diese Aussage

[kopf]

Bin da ganz beim Gregor.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. September 2013 um 10:27
    Zitat von Tine

Leider völlig wertloser Artikel über Frau Horten, der null Neuigkeiten bringt und in einer celebrity-Ausgabe besser als im Sportteil aufgehoben wäre. Interessant wären ein O-Ton zur Hallenproblematik bzw. ihre Meinung zum heurigen Kader gewesen, bzw. wieviel in € sie wirklich beisteuert [Popcorn]

Tine,du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2013 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Die Kleine Zeitung ist mittlerweile echt zu einem Schundblatt mutiert, als ich noch in Kärnten gelebt hab, wars noch eine richtig gute Alternative zu den anderen Blättern, die damals schon Schundblätter waren. Aber in der Zwischenzeit steht sie den anderen leider um nix mehr nach...

Zitat von Tine

Heidi, bleib gsund und sexy - ich hoff, du winkst weiter so freundlich von deinem Anwesen herunter, wenn ich auf meiner Luftmatratze an deinem Seegrund vorbeiposiere.

:D

Zitat von Tine

Bin da ganz beim Gregor.

Ich nicht! Das wäre ich vielleicht, wenn sie bei den Frauen auch Bodychecks fahren würden, dann könnte ich es in seiner jetzigen gesundheitlichen Situation nachvollziehen, dass er es nicht unbedingt möchte, dass seine Tochter Eishockey spielt.

Und auch wenn ich mich nie für Frauenfußball und -eishockey interessieren werde, sollte jede Frau das gleiche Recht haben, jeden Sport auszuüben, den sie möchte. Und gerade der Herr Papa sollte dann in so einem Fall nicht dazwischenstehen, sondern eigentlich unterstützen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 1. September 2013 um 10:42
    Zitat

HAGER: Nein! Auch wenn mich jetzt viele Frauen beschimpfen werden, aber Eishockey und Fußball sind nur etwas für Männer.

Wenn das, was weiß ich, etwa ein 18jähriger Bauernlümmel von sich gibt, wundert es mich nicht, aber von einer "Person der Öffentlichkeit" braucht es sowas nicht, bzw ist da die Kleine zu kritisieren, dass sie das abdruckt. Sowas erinnert mich an die schwachsinnigen Äußerungen eines Baumgartner.

• hockey
    CHL
    • 1. September 2013 um 11:19
    Zitat von Tine

Vielleicht, weil man den gesamten Organisationsaufwand hat?

auch Kosten lassen sich aufteilen!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 1. September 2013 um 11:21

Das wollte der VSV jedoch schon beim letzten Derby nicht, denn man wollte aus KAC-Sicht das Risiko sehr wohl aufteilen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. September 2013 um 11:35
    Zitat von dany_

Glücksfee mit Prinzipien

Nachdem es sich dabei um eine 7teilige Sonderberichterstattung zum "Eishockey Saisonstart" handelt, wird wohl in den nächsten Tagen was über den VSV oder die Graz 99ers zu lesen sein... Der erste Bericht gebührt natürlich der Gönnerin des amtierenden Meisters ;)

In einer Woche kann dann der Prinz Bilanz ziehen...

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2013 um 11:38
    Zitat von milano1976

n einer Woche kann dann der Prinz Bilanz ziehen...

gott behüte ;)

aber der artikel ist ja wirklich nur mehr peinlich :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2013 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Dass man über die Heidi berichten muss, finde ich schon schlimm genug, aber noch legitim. Was ich wirklich erschreckend finde, ist dieses pathetische Gesülze, das da immer penetranter zum Einsatz kommt, typisch Boulevard-Blatt eben :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rick33
    Nationalliga
    • 1. September 2013 um 11:50

Mein persönliches Highlight ist ja der Satz "In jedem Match wird sie als Glücksfee vom Hallensprecher begrüßt und sie winkt ähnlich wie der Papst in die Menge". Herrlich 8))

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. September 2013 um 11:58
    Zitat von eisbaerli

gott behüte ;)

Zitat von eisbaerli

gott behüte ;)

Da gebe ich dir allerdings recht! :D

• FTC
    NHL
    • 1. September 2013 um 14:40

solche artikel werden bewusst gebracht, von zeit zu zeit muss man usere heidi auch medial bei laune halten. ;) ausserdem ist jetzt klar dass die kosten für eine neue halle, derzeit nicht alleine tragen will und zudem nur für ein sinnvolles projekt bereit ist geld auszugeben. dass finde ich auch in ordnung so.

• groulx
    fly-out
    • 1. September 2013 um 14:47

toller artikel über die h.h. [kopf] danke liebe kleine - jetzt bin ich wieder up-to-date :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™