1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2025 um 11:43
    • #1.551
    Zitat von xtroman

Schweiz, Schokolade, unser WM Gegner im VF... also ich kann die Einleitung schon nachvollziehen.. sooo bescheuert ist sie gar nicht wenn man mal drüber nachdenkt... :prost:

die eine nicht nein, die Masse machts bei ihm. Irgendsowas halbwitziges lässt er sich halt immer einfallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2025 um 13:05
    • #1.552

Guter Tipp - die Artikel von Quendler nicht lesen.

Dann brauchst dich auch nicht künstlich aufzuregen...

• coach
    YNWA
    • 22. Mai 2025 um 17:17
    • #1.553

das versuchen wir bei dir ja auch ... gelingt halt nicht immer ^^

• Elwood Blues
    KHL
    • 24. November 2025 um 19:42
    • #1.554

Es geht zwar um einen Fußball Artikel ... ich muss aber meinen Dampf über die Kärntner KLZ irgendwo ablassen

Da spielen heute gleich zwei Kärntner in einem Fußball WM Halbfinale eine tragende Rolle und im Vorbericht in der Kärntner Printausgabe wird fast ausschließlich über ein Sturm Talent geschrieben ... also einfach der Bericht von der steirischen Redaktion übernommen.

Wäre da nicht das Gerücht, dass der Leiter der Sportredaktion in Klgft bei der KLZ Geschichte ist, und somit auf eine etwas ausgewogenere Hockey Berichterstattung zu hoffen ist, würde ich jetzt wohl intensiver über eine Abo Kündigung nachdenken.

• kacfan12
    NHL
    • 24. November 2025 um 19:49
    • #1.555
    Zitat von Elwood Blues

Es geht zwar um einen Fußball Artikel ... ich muss aber meinen Dampf über die Kärntner KLZ irgendwo ablassen

Da spielen heute gleich zwei Kärntner in einem Fußball WM Halbfinale eine tragende Rolle und im Vorbericht in der Kärntner Printausgabe wird fast ausschließlich über ein Sturm Talent geschrieben ... also einfach der Bericht von der steirischen Redaktion übernommen.

Wäre da nicht das Gerücht, dass der Leiter der Sportredaktion in Klgft bei der KLZ Geschichte ist, und somit auf eine etwas ausgewogenere Hockey Berichterstattung zu hoffen ist, würde ich jetzt wohl intensiver über eine Abo Kündigung nachdenken.

Noch dazu stand auf der Titelseite die Headline mit den zwei Kärntnern im Kader. Da ist wohl beim Layouten der falsche Artikel drinnen geblieben. Und ja, MQ ist nicht mehr bei der Kleinen Zeitung

• coach
    YNWA
    • 24. November 2025 um 20:05
    • #1.556
    Zitat von Elwood Blues

von welchem sturm talent?

edit: weinhandl, habs grad gelesen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2025 um 21:09
    • #1.557

Was macht Quendler jetzt?

• PEPSImax
    NHL
    • 24. November 2025 um 21:34
    • #1.558
    Zitat von weile19

Hoffentlich sich nicht mehr beruflich mit dem VSV zu beschäftigen

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2025 um 21:37
    • #1.559

Generell war Eishockey nicht so seins 😆

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. November 2025 um 21:45
    • #1.560
    Zitat von weile19

...ich denke, er wird sich ganz dem Genre "sportliterarische Highlights" widmen. Der erste Band trägt den Titel "Dr. Dativ vs. Mr. Genitiv". ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. November 2025 um 22:01
    • #1.561

Wahrscheinlich ist er jetzt beim KAC, als Lehrling und Amtsnachfolger vom Biedermann für ein, zwei Saisonen. 😉😁

• xtroman
    4ever#44
    • 24. November 2025 um 22:04
    • #1.562

Villach Experte wird er bestimmt wieder, wie früher schon und eigentlich eh immer :veryhappy:

Villach-Experte Quendler: Bozen ist Favorit, Chancen stehen 60:40
    Martin Quendler ist Sportredakteur der „Kleine Zeitung“ und als solcher mit zwei weiteren Kollegen für die Berichterstattung rund um den Villacher SV in der…
    www.sportnews.bz
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. November 2025 um 07:51
    • #1.563
    Zitat von weile19

also beim Team ist er noch als Leiter beim Sportressort angeführt

mögliche Gründe, die mir jetzt einfallen würden, warum wir schon länger nichts mehr gehört bzw gelesen haben von ihm:

Urlaub aufbrauchen - längerer Urlaub ist nichts seltenes bei so einem großem Team
    Krankheit (Burnout?)
    Kur oder Reha

• coach
    YNWA
    • 25. November 2025 um 08:26
    • #1.564

lt. meinen infos ist quendler geschichte bei der KLZ

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™