Die Partie war auch sehr nett zum ansehen (zumindest in der orf übertragung glaub aber in der Halle wars auch ganz spannend ;))
Bin schon gespannt auf die Begegnung gegen Salzburg ich hoffe das die Wiener dann ich der Form kommen, dann wirds ein bisschen spannender wie gegend vsv :D.

1. Runde Vienna Capitals - Acroni Jesenice 6:4
-
-
toll dass jesenice so gekämpft hat! und die werden heuer stark werden!
naja es stört mich zwar ein bisschen das die caps gewonnen haben aber die zeit der revanche wird kommen!
-
eine frage an regelexperten: (ich weiß nicht wo ich das hätte reinschreiben sollen)
wird nicht, wenn der goalie von der scheibe auf seiner maske getroffen wird, sofort abgepfiffen? (so passiert am freitag, alleingang fox auf kristan, dieser wehrt mit der maske ab.
oder ist das seit dem tollen sieg der weißrussen über schweden (tor nach maskentreffer) und dem sensationellen 9:0 gegen kanada jetzt in mode?
vielen dank!
-
also, wenn es keine regeländerung gegeben hat sollte bei einem schuss auf die maske, sofern der goalie nicht absichtlich mit der maske zum puck geht und die scheibe wieder im spielfeld landet abgepfiffen werden.
geht die scheibe aber von der maske ins tor zählt das tor.so glaube ich waren/sind die regeln. sollte es falsch sein bitte ich um aufklärung.
-
wurde meines wissens dieses jahr geändert. wart glaub ich eh auf hf.at.
schuss auf die maske wird nicht mehr abgepfiffen wenns danach ne gute chance für den gegner gibt oder so ähnlich -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Executor
wurde meines wissens dieses jahr geändert. wart glaub ich eh auf hf.at.
schuss auf die maske wird nicht mehr abgepfiffen wenns danach ne gute chance für den gegner gibt oder so ähnlichStimmt eigentlich genau: Ergibt sich unmittelbar nach dem Schuss auf die Maske eine torgefährliche Situation wird nicht abgepfiffen!
-