1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Liveübertragung ECS - VSV

• Daywalker50
  • 17. September 2007 um 21:06
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 17. September 2007 um 21:06

Ich bitte alle Wiener um eure mithilfe

Habe im Internet viele Bars gefunden die Livespiele übertragen, leider ist am Donnerstag auch Austria und Rapid im UEFA Cup im Einsatz. Dadurch habe ich keine Bar gefunden die das Spiel ECS - VSV live übertragen.

Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel live ansehen kann ?

Vielen Dank für eure Antworten

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. September 2007 um 21:08

Gute Frage:

Was eventuell möglich wäre, ist die Champions-Bar am Ring.

https://www.eishockeyforum.at/www.champions.at

Die werden sich auch Fußball zeigen, dort kann es aber sein, dass du hinten einen eigenen Fernseher mit Ton bekommst und dort das Spielzumindest halbwegs gut verfolgen kannst. Aber Vorsicht: Eigentlich ein unsymphatischer Laden.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 21:30

Ich hab früher immer in diversen Wettbüros angerufen und gefragt ob ich mir das Spiel dort anschauen kann. Ich habe immer mindestens einen Fernseher bekommen. Das Ambiente ist halt nicht das Wahre aber besser als Live Ticker. Verhältnismäßig gemütlich finde ich es im Cafe Rundfunk bei der Friedensbrücke

Zitat

Alserbach- Str. 37, A - 1090 Wien,
    Telefon: +43 1 317 31 09
    Fax: +43 1 319 55 44

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. September 2007 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Ich hab früher immer in diversen Wettbüros angerufen und gefragt ob ich mir das Spiel dort anschauen kann. Ich habe immer mindestens einen Fernseher bekommen. Das Ambiente ist halt nicht das Wahre aber besser als Live Ticker.

Ist das wirklich besser als € 9,99/Monat für Premiere Austria (bei 8 Spielen im Monat € 1,25/Spiel und vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere auch noch auf diesem Sender) ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 22:07

Naja, erstens lebe ich während meiner Ausbildung von 450€ monatlich (abzgl. Fixkosten, ca.die Hälfte), da sind 10 Euro einiges Wert und zweitens schau ich mittlerweile immer bei einem Kollegen (hab eh geschrieben, dass ich früher immer in den Wettbüros geschaut hab, jetzt schon länger nicht mehr). Aber wenn ich mal groß bin und Geld verdiene werd ich darüber nachdenken :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. September 2007 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Naja, erstens lebe ich während meiner Ausbildung von 450€ monatlich (abzgl. Fixkosten, ca.die Hälfte), da sind 10 Euro einiges Wert und zweitens schau ich mittlerweile immer bei einem Kollegen (hab eh geschrieben, dass ich früher immer in den Wettbüros geschaut hab, jetzt schon länger nicht mehr). Aber wenn ich mal groß bin und Geld verdiene werd ich darüber nachdenken :)

Sorry, ich wollte mich natürlich nicht in dein Privatleben und deine Finanzen einmischen. Ich hatte nur den Eindruck, dass bei einem Livespiel in einem Cafe mehr Geld rausgeht, als für ein ganzes Monatsabo! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 23:27
    Zitat

Original von Weinbeisser

Sorry, ich wollte mich natürlich nicht in dein Privatleben und deine Finanzen einmischen. Ich hatte nur den Eindruck, dass bei einem Livespiel in einem Cafe mehr Geld rausgeht, als für ein ganzes Monatsabo! ;)

Damit hast du sicher recht :)

Sollte aber nicht den Eindruck erwecken, dass ich das als böse oder so aufgefasst habe (weil du dich entschuldigst-dafür gibt es keinen Grund)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. September 2007 um 07:30

https://www.eishockeyforum.at/www.spassfraktion.at

frag mal wo die rum sind - gibt da meines wissens ein spezielles lokal in wien, das vsv spiele zeigt und villacher bier hat :D

is aber alles aus 2. hand - also frag da mal nach am besten... (sind studenten größtenteils - kein plan ob da schon wer in wien is...)

edit:

newseintrag von dieser page

VSV - Caps, 9.3.2007 Live auf Premiere!!

Überraschenderweise überträgt Premiere das kommende Spiel live auf Premiere!
    Die VSV Anhänger in der Bundeshauptstadt treffen sich wie immer im Alive in der Hütteldorfer Straße (Nr. 49, Ecke Benedikt-Schellinger-Gasse, öffentlich erreichbar am besten via U3-Station Schweglerstraße, Ausgang Märzstraße) um das Spiel bei Villacher vom Faß, auf einer Videowall live zu verfolgen und unsere Cracks anzufeuern.

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (18. September 2007 um 07:31)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 18. September 2007 um 12:21

Ob da Salzbuger erwünscht sind wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. September 2007 um 12:23

glaube nicht, dass dies ein problem darstellen würde...

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 18. September 2007 um 12:26

Sollte es normalerweise nicht, aber ich denke, dass gerade Salzburger und Wiener nicht erwünscht sind.
    Ist aber nur ein Gedanke von mir, da ich das Spassfraktionsforum schon länger verfolge...

Einmal editiert, zuletzt von jaegermeister666 (18. September 2007 um 12:26)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. September 2007 um 12:28

ihr könnt ja zusammen hin gehn :D

fragt halt einfach mal einen im forum (sf.at) also wenn ich in dem lokal wär hätt ich nix dagegen

und ich mag (eishockeybezogen) auch wien und szb nicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. September 2007 um 12:59
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ist das wirklich besser als € 9,99/Monat für Premiere Austria (bei 8 Spielen im Monat € 1,25/Spiel und vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere auch noch auf diesem Sender) ??

sry is a bissl OT.
    möchte nit wichtig sein aber premiere austria alleine bekommst nicht mehr. habe gerade erst umgestellt. musst ein weiteres paket dazunehmen das austria auch bekommst.

mfg

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. September 2007 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dany_
    sry is a bissl OT.
    möchte nit wichtig sein aber premiere austria alleine bekommst nicht mehr. habe gerade erst umgestellt. musst ein weiteres paket dazunehmen das austria auch bekommst.

mfg

Stimmt du hast recht. Ich selbst habe Premiere Komplett, aber auf der Homepage von Premiere steht ganz groß "8 Premiere Pakete - einzeln buchen oder kombinieren, ab € 9,99"!!

Und ganz unten bei den kleingedruckten Fußnoten steht dann:

Premiere Austria, Premiere Blockbuster, Premiere Fußball Plus bzw. Premiere HD (Premiumpakete) sind nur in Verbindung mit mindestens einem der folgenden Pakete buchbar: Premiere Sport, Premiere Entertainment, Premiere Thema oder Discovery HD (Standardpakete).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 18. September 2007 um 16:30
    Zitat

Original von Weinbeisser

Stimmt du hast recht. Ich selbst habe Premiere Komplett, aber auf der Homepage von Premiere steht ganz groß "8 Premiere Pakete - einzeln buchen oder kombinieren, ab € 9,99"!!

Stimmt so nicht ganz!

Habe im Juli 07 unter der Bedingung verlängert, dass mir nur P Austria um € 9,99 (hatte bis dato P Sport + P Austria) freigeschalten wird.

Problemlos gegangen. Zahle jetzt die von dir angesprochenen € 1,25/Spiel. Der restliche Premiere Schrott interessiert mich nicht. Ausser vielleicht P Star mit NASN, dass ich derzeit zwei Monate unverbindlich teste.

Trotzdem ist Hockey in einem Wettcafe oder ähnlicher Lokalität mit ein paar Gleichgesinnten spannender und lustiger.

NHL
    • 18. September 2007 um 16:47
    Zitat

Original von HAWK

Stimmt so nicht ganz!

Habe im Juli 07 unter der Bedingung verlängert, dass mir nur P Austria um € 9,99 (hatte bis dato P Sport + P Austria) freigeschalten wird.

Problemlos gegangen. Zahle jetzt die von dir angesprochenen € 1,25/Spiel. Der restliche Premiere Schrott interessiert mich nicht. Ausser vielleicht P Star mit NASN, dass ich derzeit zwei Monate unverbindlich teste.

Trotzdem ist Hockey in einem Wettcafe oder ähnlicher Lokalität mit ein paar Gleichgesinnten spannender und lustiger.

möglich, mit Neuabbonnierung geht Premiere Austria alleine jedoch definitiv nicht...

• mawolus
    Nationalliga
    • 18. September 2007 um 16:59

ich hatte einigen schriftverkehr bezüglich eines einzelaustria abos, da ich von komplett auf nur mehr austria reduzieren wollte. leider hatte premiere kein interesse daran dh jetzt habe ich premiere gänzlich abgemeldet und schau mir die partien im wettbüro an.

enttäuschend war für mich diese endlose weiterverbinderei und das ignorieren meines kundenwunsches.

• cappin0
    NHL
    • 19. September 2007 um 13:33

für liwestkunden ist es möglich, da premiere über liwest vertrieben wird.

• Bselecter
    EBEL
    • 19. September 2007 um 13:41

Es bezieht sich jetzt zwar weder auf das morgige Spiel noch auf Wien, jedoch wollte ich nachfragen, ob mir hier jemand ein Lokal in Graz nennen kann, wo man die Eishockeyspiele auf Premiere mitverfolgen kann?

• mikeHobin
    EBEL
    • 19. September 2007 um 13:58
    Zitat

Original von VSVrulz

VSV - Caps, 9.3.2007 Live auf Premiere!!

Überraschenderweise überträgt Premiere das kommende Spiel live auf Premiere!

Premiere Austria

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 18:02

Um wieder auf das Thema zurückzukommen kann mir jemand von euch ein Lokal empfehlen welches morgen das Spiel überträgt und vielleicht ein halbwegs angenehmes Umfeld hat. Vielleicht Bereich 3. oder 4. Bezirk!

@Booselecter
    Ich bin zwar nicht aus Graz aber meines Wissens überträgt das Hooters bei Stadion alle EBEL Spiele. Keine Garantie!

Einmal editiert, zuletzt von DerrisEmblem (19. September 2007 um 18:17)

• peach
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 21:49
    Zitat

Original von DerrisEmblem
    Um wieder auf das Thema zurückzukommen kann mir jemand von euch ein Lokal empfehlen welches morgen das Spiel überträgt und vielleicht ein halbwegs angenehmes Umfeld hat. Vielleicht Bereich 3. oder 4. Bezirk!

@Booselecter
    Ich bin zwar nicht aus Graz aber meines Wissens überträgt das Hooters bei Stadion alle EBEL Spiele. Keine Garantie!

Für VSV Fans ist sicherlich das Alive in der Hütteldorfer Straße (ganz in der Nähe von der Stadthalle) ideal, Villacher Bier und eine Menge VSV Fans, was will man mehr.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 22:58

Also ich kann das Alive nur empfehlen!

100% wird dort Eishockey übertragen!

Hab es während meiner Zeit in Wien eigentlich regelmäßig besucht! Und auch einige Matches Linz:VSV; Linz:KAC angeschaut war alles kein Problem und ich bin immer lebend raus gekommen ;)

komisch finde ich nur, dass die HP off ist! vielleicht war das Bier dann doch zu billig!?!?

Champions is etwas gefährlich... Die schalten auch gerne mitten im Spiel um vorallem bei Wiener UEFA-CUP spielen auch wenn sie genug Bildschirme haben!!!! Is mir dort 2 mal passiert obwohl mir vorher versichter wurde, dass das Spiel fix gezeigt wird. Ausserdem is des Bier viel zu teuer :D

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (19. September 2007 um 23:01)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 20. September 2007 um 01:07
    Zitat

Original von Booselecter
    Es bezieht sich jetzt zwar weder auf das morgige Spiel noch auf Wien, jedoch wollte ich nachfragen, ob mir hier jemand ein Lokal in Graz nennen kann, wo man die Eishockeyspiele auf Premiere mitverfolgen kann?

In den Kugeln in der Heinrichstraße oder im Zeppelin wird an sich immer übertragen ,jedoch dürfte es sich morgen auch entsprechend der Nachfrage
    ( Uefa - Müll) richten. Auf der anderen Seite bist in unserer privaten Runde ( Geidorf) beim Spiel herzlich willkommen. :)

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (20. September 2007 um 01:08)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. September 2007 um 07:52
    Zitat

Original von mikeHobin

Premiere Austria

was willst du damit sagen? das is ein newseintrag der page vom märz...