1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Übertragungstermine

• kacfan12
  • 11. September 2007 um 15:11
  • Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 10:51
    Zitat von Weinbeisser

Nachdem Linz - Jesenice die einzige Serie ist, in der es noch nicht 2-0 steht - also die einzige, in der das Spiel 4 schon fix ist, wird Premiere dieses Spiel aus Jesenice übertragen (müssen).

Zuvor gibt es heut noch:
    KAC vs. Todd Elik oder "Das Ende der Titelträume des Rekordmeisters"

Vorbei ist es noch nicht, erst wenn der KAC sein 3.Spiel verloren hat, aber wie du sagst alleine an Todd Elik scheitert wohl der KAC schon, auch nicht zu vergessen ein Brendan Yarema der mit ihm perfekt zusammen spielt und der Rückhalt namens Westlund, der ist auch der beste Goalie der Liga.

Denke auch das das 4.Spiel Jesenice - Linz lauten wird, das dritte Spiel wird aus Klagenfurt (gegen Laibach) übertragen.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. Februar 2008 um 10:54
    Zitat von Thomas Vanek

Vorbei ist es noch nicht, erst wenn der KAC sein 3.Spiel verloren hat, aber wie du sagst alleine an Todd Elik scheitert wohl der KAC schon, auch nicht zu vergessen ein Brendan Yarema der mit ihm perfekt zusammen spielt und der Rückhalt namens Westlund, der ist auch der beste Goalie der Liga.

Denke auch das das 4.Spiel Jesenice - Linz lauten wird, das dritte Spiel wird aus Klagenfurt (gegen Laibach) übertragen.

In der dritten Runde (sprich heute) gibts KAC vs. Elik-Yerema-Vnuk&Westlund!

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 10:57
    Zitat von Petz

In der dritten Runde (sprich heute) gibts KAC vs. Elik-Yerema-Vnuk&Westlund!

Genau das habe ich im vorherigen Bericht sogar schon geschrieben, wollte heute eigentlich nach Klagenfurt, nur machte mir der VSV einen Strich durch die Rechnung, da Holst heute sein letztes Spiel wohl coachen wird, Laibach wäre heute auch Interessant gewesen, alleine wegen Yarema und Elick, aber da besteht eh die grosse Chance das sie weiterkommen werden.

• Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 11:21

Da ich heute nicht in Klagenfurt sein kann und das Spiel LIVE auf Premiere ist wollte ich nachfragen ob mir einer das Spiel aufnehmen kann, dann auf DVD-Rom brennen würde und es mir anschließend schicken könnte? Das Porto+Kosten der DVD-Rom würde ich natürlich übernehmen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Februar 2008 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

das geht natürlich nicht das dir das wer verkauft aber er kann dir ein netter Klagenfurter aufnehmen und "borgen".

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas Vanek
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2008 um 11:38

Danke ein Klagenfurter Freund hat mir gerade geschrieben der schickt mir das. Thema hat sich damit erledigt, aber Danke für das Angebot.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 13:52
    Zitat von Thomas Vanek

Es ist zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben, aber am Donnerstag wird wirklich das 4. Spiel zwischen Jesenice und den BLACK WINGS (aus Jesenice) übertragen werden. Im VIP-Bereich der Linzer werden sich 250 Fans das Spiel ansehen können. Ein symbolischer Eintritt von 1 € wird eingehoben werden. Dieser und der Erlös aus den Getränken wird den JUNIOR-WINGS zukommen. :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Februar 2008 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Sorry, das ist ein bischen missverständlich rüber gekommen:

Donnerstag Live-Spiel Jesenice - Linz ist fix und wurde offiziell auf premiere.at auch schon bekanntgegeben! Mit dem "übertragen (müssen)" hatte ich gemeint, dass Premiere keine andere Wahl hatte, da alle anderen Serien bereits heute entschieden sein könnten und 2 Tage dürften wohl in der Vorbereitung für ein Live-Spiel etwas zu kurz sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™