5:1 fuer Innsbruck.

1. Runde: HC Innsbruck - Alba Volan Székesfehérvár 7:2
-
-
Zitat
Original von eisbaerli
es gibt aber auich stimmen die es genau umgekehrt sehen
anfangs haben sie noch kraft und werden auch vielleicht unterschätzt und dann geht ihnen das schmalz aus und sie bekommen die trageln.
ich vertrau da nur auf mein gefühl. bei jesenice wars ähnlich - die wurden auch immer stärker.
-
Jesenice hatte aber auch mit den Rodman-Brüdern und Fox, Kotyk und Pare Spieler die entweder schon bekannt mit der EBEL waren oder als Legio voll eingeschlagen haben.
MMn hat Volan nicht die Klasse wie letztes Jahr Jesenice in den Linien 1 und 2.Ich muß allerdings zugeben das ich sie noch nie live gesehen habe.
-
genau das ist es, warum ich mich so aufs erste spiel freu: die totale unbekannte, ich weiß nicht, was mich da erwartet.
av.
-
Zitat
Original von Albi888
aber mein Gott... dann solls halt unentschieden aus gehen..Das zeigst mir bitte, aber vielleicht führens bei uns neue Regeln ein für Alba
-
-
Also ich möchte mich ehrlich gesagt da gar nicht so genau festlegen wieviel das Spiel am Freitag ausgehen könnte. Aber ich hoffe auf einen Sieg für die Haie, das ist das wichtigste, egal mit wievielen Toren Unterschied.
Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal wie die anderen Teams spielen. Hauptsache wir schlagen sie alle. Wobei ich den VSV persönlich auch lieber mag als die Bullen. Denn der VSV ist für mich eine richtige Mannschaft, im Gegensatz zu den Bullen, sei es Fußball oder beim Hockey.
-
Ich Tippe mal auf einen klaren 5:2 Sieg für die Haie
-
Ich glaube die werden aus der Halle geschossen vielleicht sogar zweistellig
-
Zitat
Original von robin
Ich glaube die werden aus der Halle geschossen vielleicht sogar zweistelligDas wäre sicher für beide Teams nicht gut. Für uns weil es schwer wäre am Boden zu bleiben und die richtige Einstellung für Linz zu finden und für Alba weil die Saison schon nach dem ersten Spiel in eine schlimme Richtung abgleiten könnte. Aber..., wenn es so kommen sollte hätte ich nix dagegen!
-
tippe auf einen 4:3 sieg der haie!
-
-
Zitat
Original von robin
Ich glaube die werden aus der Halle geschossen vielleicht sogar zweistelligWenn nicht dreistellig
-
der hci wird wohl gewinnen. doppelstellig halte ich jetzt für etwas überzogen.
in der zwischenzeit werde ich nhl 08 weiter spielen
kann ich nur empfehlen!
-
Ich tippe 5-2 auch, aber für AV.
-
Ich tippe mal auf einen klaren Sieg der Innsbrucker und hoffe das Kotyk nicht so eine Partie abliefert wie gegen EV Zug
lg
Pati -
das war vorbereitung, nun kommt der ernst und da wird er und auch viele andere immer 100% geben...
-
-
3 - 1 - empty-net durch heimo lindner
-
Ich tippe mal ein 3:2 nach Verlängerung für Alba Volán!
Schön wäre es auf jeden Fall! -
Hmmm..... Der HCI weiss nix über Alba Volan und auch umgekhrt ich tippe auf Verlängerung bzw. man darf nicht weider wie letzte Saison unnötige Strafen bekommen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bully-Boy
Hmmm..... Der HCI weiss nix über Alba VolanJa das wird schwierig für Pat Cortina die Haie richtig einzustellen...
-
Zitat
Original von Bully-Boy
Hmmm..... Der HCI weiss nix über Alba VolanNa bravo. Der HCI weiss nix über Alba Volan, aber ein gewisser Cat Portina (:-) ) hat gesagt, dass er über Vlba Aolan (:-) ) mehr weiss als wie über den ICH (:-) ).
Alex
P.S.: Lassen wir uns überraschen wegen morgen. Ich bin sicher, dass der HCI die Partie gewinnen wird. Egal wie.
-
-
Zitat
Original von Morrison
3 - 1 - empty-net durch heimo lindner
wie schaut's aus, hat der heimo das limit geschafft? also wenn ja, stimm ich morgen ganz allein einen heimo-lindner-sprechchor an
tipp trau ich mir keinen konkreten abzugeben. an sich spricht alles für einen sieg der haie, aber ich denke, der wird knapper als erwartet (von wegen 2stellig)... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flowjobwie schaut's aus, hat der heimo das limit geschafft?
Nein, um 3 Sekunden verfehlt: Aber man hat ein Auge zugedrückt und er darf spielen!
-
Tippe auf einen klaren erfolg der innsbrucker. Mit HH in der verteidigung sollte gegen alba volan nichts passieren
-
Der HCI gewinnt gegen Alba Volan mit 7:2. Gratulation an unsere Haie, gelungener Start und ich glaube nach diesem Sieg wissen alle, WIR gehören zu den Meisterschaftsfavoriten!!!
-
langsam langsam - haie scheinen gut gespielt zu haben, nur volan ist sicher noch kein gradmesser...
-
-