1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. Runde: HC Innsbruck - Alba Volan Székesfehérvár 7:2

• Weinbeisser
  • 17. September 2007 um 13:07
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 17. September 2007 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

So endlich geht's los: Nach gutem Start der Vorbereitungsserie hat der HCI stark nachgelassen.

Prognosen sind sehr schwierig, da die wenigsten Alba Volan bisher selbst gesehen haben, rein von der Papierform her ein 6-4 für den HCI!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. September 2007 um 13:08

ich glaube nicht dass alba volan dem kotyk 4 dinger rein legen kann...

tipp auf ein 4-1 oder 5-1 für den hci

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 13:45

ich glaube auch nicht, dass kotyk so leicht zu überwinden ist...wenn die mannschaft so wie unsere die vorbereitung handhabte (ala die ersten spiele gucken wir, was wir können und dann bloß nichts riskieren bevor die meisterschaft anfängt) dann traut ich den hci viel zu...ich tippe mal auf ein 3 zu 0 für den hci ;)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 13:54

Auch die Mannschaft dürfte Alba Volan noch nicht wirklich kennen. Tippe daher auf ein eher vorsichtigs, taktisches und knappes Spiel. 3:1 für den HCI.

• urosg
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 14:31

my call is 6-1 for innsbruck

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 14:55

ich glaube (oder soll ich befürchte sagen), dass das Spiel enger wird als wir uns wünschen:

mein Tipp: 4-2, das 4. Tor in der 60. als empty-net

Einmal editiert, zuletzt von sharkwack (17. September 2007 um 14:55)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 15:30

Ich tippe auf ein 3-2 für Alba Volan oder hoffe es zumindest...

• avalanche
    EBEL
    • 17. September 2007 um 15:36
    Zitat

Original von VillachAdler
    Ich tippe auf ein 3-2 für Alba Volan oder hoffe es zumindest...

warum?

av.

• Albi888
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 15:48
    Zitat

Original von avalanche

warum?

av.

Weil er Villach-Fan ist und einfach uns Haien kein Sieg vergönnt, wieso das ist seine Sache.

VillachAdler
    Sei erhlich! Wer ist Favorit in diesem Spiel?

Übrigens: 5:2 für IBK, mein Tipp
    Tore: Dagenais (2), Darby, Razinger u. Ofner

PS: Ich sags zwar nicht gern, aber "aufgehts Salzburg am DO", sind mit immer noch lieber als die Villacher! :]

Einmal editiert, zuletzt von Albi888 (17. September 2007 um 15:49)

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 15:51
    Zitat

Original von Albi888

Weil er Villach-Fan ist und einfach uns Haien kein Sieg vergönnt, wieso das ist seine Sache.

VillachAdler
    Sei erhlich! Wer ist Favorit in diesem Spiel?

Übrigens: 5:2 für IBK, mein Tipp
    Tore: Dagenais (2), Darby, Razinger u. Ofner

PS: Ich sags zwar nicht gern, aber "aufgehts Salzburg am DO", sind mit immer noch lieber als die Villacher! :]

Hoffe am Donnerstag auf einen VSV-Sieg!
    Ich mag die Bullen-Politik nicht, weder beim Fußball noch beim Eishockey...

• avalanche
    EBEL
    • 17. September 2007 um 16:12
    Zitat

Original von Albi888

????? du sagst es ist seine sache, geht mi quasi nix an warum und dann gibst für ihn gleich die antwort? das versteh einer.

av.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. September 2007 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Geht's bitte: Werdet's nicht kindisch, bevor es das erste Faceoff gab!

Hier geht's nur um das Erstrundenspiel in Innsbruck - für die anderen Spiele gibt's eigene Threads und auch für die Sympathie/Antipathie für/gegen einzelne Vereine!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Albi888
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 16:59
    Zitat

Original von avalanche

????? du sagst es ist seine sache, geht mi quasi nix an warum und dann gibst für ihn gleich die antwort? das versteh einer.

av.

Du hast mich falsch verstanden: Mit dem "seine Sache" meinte ich dass ich die Gründe nicht weiß, weil ich an den Haien, "logischerweise" nichts sehe warum man zu einem neuen Klub aus Slowenien helfen soll und nicht einen österreichischen der schon Jahre in der Bundesliga spielt, aber er als Villacher wird sie schon wissen...
    Meine Erklärung: Er hat Angst dass wir vorne mitspielen und bei den Slowenien besteht aber keine Gefahr für die Villacher, wir aber schon.

Ist aber auch nicht so wichtig...

@sharckwack
    Auch die Bullen sind nicht meine Lieblinge, aber mein Gott... dann solls halt unentschieden aus gehen.. :P

Einmal editiert, zuletzt von Albi888 (17. September 2007 um 17:06)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Albi888

Du hast mich falsch verstanden: Mit dem "seine Sache" meinte ich dass ich die Gründe nicht weiß, weil ich an den Haien, "logischerweise" nichts sehe warum man zu einem neuen Klub aus Slowenien helfen soll und nicht einen österreichischen der schon Jahre in der Bundesliga spielt, aber er als Villacher wird sie schon wissen...
    Meine Erklärung: Er hat Angst dass wir vorne mitspielen und bei den Slowenien besteht aber keine Gefahr für die Villacher, wir aber schon.

@sharckwack
    Auch die Bullen sind nicht meine Lieblinge, aber mein Gott... dann solls halt unentschieden aus gehen.. :P

alba volan ist aus ungarn, aber ok ;)

tippe auf ein 5:2 für innsbruck, da sie sich die ungarn als ersten gegner gewünscht haben, die die längste anreise haben und der innsbrucker trainer die ungarn genau kennt...

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. September 2007 um 17:14

Ich tippe auf 3-2 nach Verlängerung für HC INNSBRUCK!

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 17:16

Mein Tipp: 5:1 für die Haie!

PS.: VillacherAdler Manche Leute aus Kärnten fühlen sich mit den Slowenen (und manchmal auch Ungarn) so verbunden das sie sogar zweisprachige Ortstafeln aufstellen und diese immer wieder mal versetzen damit sie auch jeder sieht! Bei solch starken Bindungen haben wir Tiroler Verständnis für deine feindseeligkeit uns gegenüber.:D

2 Mal editiert, zuletzt von schwarge80 (17. September 2007 um 17:23)

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 17:46
    Zitat

Original von Burnaby Joe

alba volan ist aus ungarn, aber ok ;)

tippe auf ein 5:2 für innsbruck, da sie sich die ungarn als ersten gegner gewünscht haben, die die längste anreise haben und der innsbrucker trainer die ungarn genau kennt...

@albi88: du wirst es nicht glauben, ich weiß, und ich glaube auch für av. sprechen zu können, wir wissen woher alba kommt. Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die postings durchzulesen hättest du gesehen, dass sie das bullen-posting auf etwas anderes als auf das spiele haie-alba bezogen hat, auch wenn es, wie der weinbeisser richtig sagt, hier nichts verloren gehabt hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2007 um 18:09
    Zitat

Auch die Mannschaft dürfte Alba Volan noch nicht wirklich kennen.

nun die mannschaft nicht aber der trainer kennt alba wie kein anderer in ö ;) :D

• alex17
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 18:45
    Zitat

original von eisbaerli
    nun die mannschaft nicht aber der trainer kennt alba wie kein anderer in ö

also ich gebe eisbaerli komplett recht, der trainer kennt diese mannschaft sehr gut, und er wird den hci sicherlich gut einstellen, und ich würde die vorbereitungspiele nicht überbewerten, denn von dem kann man sich auch nix kaufen. In einem vorbereitungsspiel zu gewinnen ist sicher schön aber wichtiger ist sicherlich dass sich die mannschaft findet!! also die vorbereitung nicht überbewerten!!

also ich glaube der hci weiß um was es ab freitag geht, die punkteteilung ist geschichte, also von beginn an vollgas :D

mein tipp, ein überzeugender 4:1 sieg für die tiroler
    doppelback von Dagenais

• mawolus
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 18:55

für mich das spiel einer sehr veränderten mannschaft gegen eine unbekannte.

denke jedoch dass hci zuhause sehr stark ist.
    5:2
    würde mich über eine punkt/tor von heho sehr freuen!

• big save
    EBEL
    • 17. September 2007 um 18:57

mein tipp lautet 5:2 für das stimmungsmäßige "auswärtsteam!

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 21:32
    Zitat

Original von big save
    mein tipp lautet 5:2 für das stimmungsmäßige "auswärtsteam!

Naja! Wenn von denen mehr Fans nach Ibk kommen würde ich mich schon ein bissl wundern. 700km glaube ich, oder? Aber lassen wir uns überaschen was sie auf die Beine stellen.

• mig_69
    KHL
    • 17. September 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Albi888
    Mit dem "seine Sache" meinte ich dass ich die Gründe nicht weiß, weil ich an den Haien, "logischerweise" nichts sehe warum man zu einem neuen Klub aus Slowenien helfen soll und nicht einen österreichischen der schon Jahre in der Bundesliga spielt, aber er als Villacher wird sie schon wissen...
    Meine Erklärung: Er hat Angst dass wir vorne mitspielen und bei den Slowenen besteht aber keine Gefahr für die Villacher, wir aber schon.

by the way: szekesfehervar liegt nicht in slowenien. und ungarn ist auch kein slowenisches bundesland.

ich glaube, dass die ungarn in den ersten wochen einen schweren stand haben werden. an das sicherlich höhere tempo in der ebel müssen sie sich erst gewöhnen.
    5:1 für die haie.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. September 2007 um 21:46
    Zitat

ich glaube, dass die ungarn in den ersten wochen einen schweren stand haben werden

es gibt aber auich stimmen die es genau umgekehrt sehen

anfangs haben sie noch kraft und werden auch vielleicht unterschätzt und dann geht ihnen das schmalz aus und sie bekommen die trageln.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 21:46
    Zitat

Original von eisbaerli

nun die mannschaft nicht aber der trainer kennt alba wie kein anderer in ö ;) :D

Ok, das hab ich leider vergessen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™