1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz - KAC die 3.

• forzalinza
  • 30. März 2003 um 13:32
  • forzalinza
    EBEL
    • 30. März 2003 um 13:32
    Heute abend schiessen wir euch in den urlaub denn ohne suttnig habt ihr ja sowieso keine chance :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@alle kacler

Wieviele kommen denn heute nach linz?

@Haxo

Treffpunkt ende erstes drittel bei der oberen schank hinterm Sektor a wnns recht ist brauchst nur bei eurem sektor nach ganz oben gehen und dann ganz nach vor da is de schank. Euer sektor wird c sein.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 30. März 2003 um 14:15
    Ich versteh ned, wieso sie heute das VSV Match übertragen, wo kac-linz eh viel spannender is ...

wer is heute schiedsrichter? ;)

P.s.: Freu mich schon aufs Heimspiel am Dienstag! :]
  • MrHyde
    NHL
    • 30. März 2003 um 21:08
    Laut Informationen von Premiere wurde deswegen das VSV Match gezeigt, weil die Haie insgesamt bislang um ein Spiel weniger im TV gezeigt worden sind.

Na ja, jetzt gehen sie aber am Dienstag wieder in Führung - was die TV Zeiten betrifft.

sg
    Klaus
  • forzalinza
    EBEL
    • 30. März 2003 um 21:29
    War heute eine tolle vorstellung unserer mannschaf aber auch gratulation an den kac sehr fair gespielt. Vorallem nachdem spiel hat mich gewundert dass bergström zu jedem unserer spieler gegangen ist und ihnen die hand gegeben hat, und zu den fans zeigte dass er uns die daumen drücke. Hut ab vor so einer sportlichen leistung beiderseits.
  • christian 91
    NHL
    • 31. März 2003 um 12:17
    das spiel gestern in linz war nicht extra hochklassig!
    hochklassig hingegen war die lange anreise mit dem bus :p :D
    die dauernden BP stops (Binkel-Pause),hihi.....
    naja,dann in linz angekommen,als ich die kleine halle sah kam mir schon ein wenig das schmunzeln :hehe: :nervous:
    ist aber jetzt nicht böse gemeint.

gut finde ich das pfandsystem auf die becher,weniger gut die preise und das dosen einschenken(????!!!!????)
    alles in allem ein gelungener ausflug!
    mit dem falschen sieger,hätte nämlich noch gerne ein heimspiel gehabt und wäre auch ein würdiger abschied für bergström und strömwall gewesen.

die stimmung war wie erwartet sehr gut,wenngleich erst nach der 3:1 führung!
    nach dem schlußpfiff die verabschiedung beider teams war echt geil,vor allem als abwechselnd einmal die ost dann west dann südseite (oder andere himmelsrichtungen?) jubelten,und die gewohnten burzelbäume von nestak :tounge: :tounge:

ich habe auch mit einigen linzern gequatscht,einer gratulierte uns sogar,obwohl mit mindesten drei promille im blut :devil: :D
    und sage und schreibe wurde ich nie blöd angemault auch als ich alleine bier holen war :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

alles in allem eine schöne fahrt in die stahlstadt!
    die bessere mannschaft hat gewonnen,und es ist so wie es perthaler in einem interview behauptet hat:"wir können uns in der derzeitigen form nur noch selber schlagen!"

lg aus "magic" klagenfurt,der viel von seinem zauber verloren hat!!! :confused: :crazy: :dozingoff: :hehe: :mad: :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 31. März 2003 um 12:55
    ja, war ganz netter abend gestern. nur zu einem bier mit meinen/unseren freunden (haxo, minidisk,...) ists leider nicht gekommen. in der ersten pause haben wir nur KAC8 getroffen, in der 2ten nichtmal mehr den, der uns eigentlich bekannt machen wollte.

naja, ich hoffe ihr hattet spass und man sieht sich ja hoffentlich in ca. 5-6 monaten wieder.

lg nach klagenfurt.

p.s. die abwechselnde welle wird von bobby lukas "kommandiert"
  • Minidisk
    EBEL
    • 31. März 2003 um 14:46
    jo jungs, leider... hab das nicht mehr gelesen, wo wir uns treffen wollten, weil i net daheim war!

schade, der kac 8 war aber eh nur 3 m rechts von mir, schad dass er nit soviel mitgedacht hat, dass er mir glei sagt, dass ihr da seids.. habs erst nachher erfahren.

naja, nächstes jahr sind wir wieder da ! :thumbsup:
  • Haxo
    NHL
    • 31. März 2003 um 18:27
    Hab das Posting leider auch nimmer gelesen... :/

Aber ich muss den Linzern mal ein Kompliment machen hier. Ich bin einige male Quer durch die Halle gelaufen zum Bierstand (unten- die haben aber auch nur Kaiser :/ )  und bin überhaupt während des gesamten Spiels nicht ein mal blöd angemault worden oder so... Beim Bierstand redest kamot mit den Linzer Fans, wenn ich mir da Villach denke, gehst grad mal vom KAC- Sektor zum Bierstand (20 m *G* ) wirst dort schon 5 mal angemault.

Alles in allem war die Stimmung eigentlich sehr freundschaftlich (was mich gewundert hat nach den ganzen Medienberichten da) und die Linzer haben auch nur ein mal "schwuler KAC" gesungen glaub ich *g*
    :thumbsup: