Wie wird heuer wohl die Saisonbilanz zwischen den beiden letztjährigen Finalisten EC VSV und EC RBS ausfallen.
Im letzten jahr haben wir ja nicht gerde gegen die Bullen Truppe geglänzt. Gerade einmal 1 Sieg im Grunddurchgang und 1 Sieg in den Playoffs.
Liebe VSV-Fans... was meint ihr, wird sich das in der kommenden Saison ändern.
Eure Meinung würde mich interessieren.

Ec Vsv - Ec Rbs
-
Blauadler -
12. September 2007 um 01:09 -
Geschlossen
-
-
da ist mir die derbybilanz ja noch wichtiger... und sogar die verliert ihren reiz...
sollte es ein duell VSV-RBS geben, dann wird das nicht zwischen den beiden direkt entschieden (bis in die PO mein ich)
-
Glaub schon dass wir heuer öfter gewinnen. letzte season haben wir ja auch oft in der overtime verloren also wenn das Glück auf blau-weißer seite ist und wir mal das ot tor machen oder den entscheidenen penalty dann sieht die bilanz schon ganz anders aus.
-
daniel gauthier ist am donnerstag noch gesperrt. wie sieh es dann mit matthias trattnig aus? ist er auch noch gesperrt?
mfg
-
Zitat
Original von dany_
daniel gauthier ist am donnerstag noch gesperrt. wie sieh es dann mit matthias trattnig aus? ist er auch noch gesperrt?mfg
Glaube nicht, Gauthier bekam erst 1 Spiel nach Trattnig die Strafe. Daher dürfte Trattnig spielen und Gauthier muss noch 1 Spiel pausieren.
Bin mir aber nicht sicher.
-
Zitat
Original von Daywalker50
Glaube nicht, Gauthier bekam erst 1 Spiel nach Trattnig die Strafe. Daher dürfte Trattnig spielen und Gauthier muss noch 1 Spiel pausieren.
Bin mir aber nicht sicher.
Soviel ich weiß, hat Gauthier vier Spiele bekommen und davon zwei in der Finalserie abgesessen; Trattnig drei, von denen er zwei abgesessen hat. Demnach sollten beide gesperrt sein; Gauthier dann auch noch gegen Ljubljana.
-
- Offizieller Beitrag
werden die strafen nicht gestrichen nach der saison?
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Soviel ich weiß, hat Gauthier vier Spiele bekommen und davon zwei in der Finalserie abgesessen; Trattnig drei, von denen er zwei abgesessen hat. Demnach sollten beide gesperrt sein; Gauthier dann auch noch gegen Ljubljana.
lt. heutiger zeitungsmeldung ist gauthier ggn szbg gesperrt.
info gefunden: gauthier bekam 4 spiele und hat davon 3 spiele schon abgesessen - also gegen laibach ist dan wieder dabei.mfg
*edit*
hier die bestätigunghttp://shootout.wordpress.com/2007/04/03/trattnig-doch-gesperrt/
-
Mhm wird wohl wieder Verlängerung + Penalty schiessen und da werden dann die Salzburger gewinnen
Nein das erste Saisonspiel werden wir knapp aber doch gewinnen sag ich einmal..
Andere Frage: Wie schauts aus mit Fan-Fahrt nach Laibach.. ich fahr privat mit einem Kumpel runter aber wie schauts aus mit Fanclub und den dazu gehörigen Trommlern??? Damit a gscheide Stimmung is...
-