1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC-Linz die 2.

• kacfan12
  • 29. März 2003 um 07:38
  • kacfan12
    NHL
    • 29. März 2003 um 07:38
    Also es war ein Wahnsinns Spiel. Jeder der da war wird es nicht bereuen. Der Sieger war meiner Meinung nach glücklich, denn im letzten Drittel waren die Linzer tot.
    Mit so einer Leistung, ist am Sonntag noch nichts gegessen.

Zu den linzer Fans muß ich was sagen:
    Zuerst einmal Gratulation dass so viele Fans da waren, spitze, das braucht der Eishockeysport.
    So viel ich mitbekommen haben die sich auch sportlich fair verhalten.
    Trotzdem fällt mir ein Seitenhieb ein:
    Ihr kocht auch nur mit Wasser: Denn so lange die eigene Mannschaft vorne ist, ist es leicht sie anzufeuern, das hat man gestern gesehen (auf beiden Seiten). Im letzten Drittel habt ihr also auch gehört dass auch andere Hallen kochen könne und selbst 500 Auswärtsfans zu Statisten degradiert werden können.

Fazit: Super Match, Super Stimmung von beiden Seiten, ich hoffe auf ein 4. Spiel am Dienstag.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. März 2003 um 09:53
    :0 :0 :0 :0

Bist Du deppad des woa knapp. *schweiss abwisch*

Aber ich kann versichern: Das Glück kehrt auch wieder mal in Klagenfurt ein und das Pech bei uns.
  • Veu21
    EBEL
    • 29. März 2003 um 10:05
    boah! gar keine streiterein, sondern nur neutrale objektive spielanalysen! was ist mit den kaclern und den linzer los! alle wohl noch am wohlverdienten "dämpfleausschlaf" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. März 2003 um 10:32
    tja, wir wissen uns halt zu benehmen :rolleyes:

whow.. das war sicherlich das geilste spiel der saison, keine frage... alter mann, was hab ich geschwitzt auf der tribüne, fast so als wärs ein derby gewesen!

bah, aber crisp, du sprichst da hoffentlich wahre worte.. einmal wird auch uns das glück helfen, gestern wars leider leider bei euch zuhause. am sonntag mal endlich bei uns?!

an und für sich hätte sich der kac glaub ich den sieg gestern verdient, wir waren in summe besser, auch wenn zwischendurch phasen des games etwas unkonzentriert gespielt wurden wurden. naja, zwei wirklich dumme tore kassiert (da hilft halt das glück oder eben nicht) und letztlich der versch*** penalty, naja.. was solls.

wenns immer so gehen tät, wie's müsste... :eh:
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 29. März 2003 um 11:21
    :05-->[QUOTE]Zitat (Veu21 @ März. 29 2003,10:05)
    boah! gar keine streiterein, sondern nur neutrale objektive spielanalysen! was ist mit den kaclern und den linzer los! alle wohl noch am wohlverdienten "dämpfleausschlaf"[/QUOTE]
    Wart nur mal bis die paar ausgeschlafen sind, dann geht's scho wieder los *denteufelandiewandmal*

Nein jetzt im Ernst: War ein Spitzenspiel gestern, endlich zumindest im letzten Drittel, die Stimmung, die ich schon sooo lange vermisst hab in unserer Halle!
    Gefrustet war ich doch ziemlich nach dem Ende, aber was solls... ausserdem glaube ich, daß der Penalty in Ordnung geht!!  :(  

@Crisp: Schad, daß am Sonntag nimmer in Linz bist! Sonst hättest mi vielleicht doch zu einem Hasseröder überreden können und ich denk der Minidisk wär auch debei gwesen!
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. März 2003 um 14:12
    [QUOTE]Zitat (sunny2102 @ März. 28 2003,12:21)
    ... ich denk der Minidisk wär auch debei gwesen![/QUOTE]
    nana, i trink ka bier :exclamation:
    :laugh: :colgate: :turn: :tounge: :D :alien: :)

aber i lass mi zwingen und trink morgen in linz eins auf des abwesenden crisp's gesundheit :cool:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. März 2003 um 14:45
    @sunny: Jo, bin soeben wieder in Graz angekommen. Du läßt Dir die B5-Balkon-Grill-Eröffnung entgehen...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 29. März 2003 um 16:34
    Woa, ein super Spiel gestern
    Nur muss i leider sagen das Linz übers ganze Spiel gesehen besser war...
    in den ersten zwei Dritteln war Linz eindeutig besser, was natürlich auch immer auf Fehler des Gegners zurückzuführen ist.
    Der KAC hat hinten wieder mal verdammt dumme Tore kriegt (Lukas tanzt von hinterm eigenen Tor bis vor Verner ... beim 1:1 hätt ihn der Verteidiger aufhalten m ü s s e n, natürlich hat Verner auch nicht gerade gut ausgeschaut, aber normalerweise darf es gar nicht so weit kommen
    Mir kam auch vor das in den ersten beiden Dritteln (wie so oft) der nötige (PO)Biss gefählt hat.

3.Drittel: KAC wie verwandelt, kämpft, beisst, man sah seit langem wieder einmal das sich eine Mannschaft schwer getan hat (oder zumindest nicht leicht), im PP in unser Drittel zu fahren (Gegner wird gleich attackiert, PO - übliche Stockschläge ...) und offensiv is auch wieder mehr Dampf dahinter gwesen. Iob war später auch wieder stark im letzten Drittel
    viele gute Chancen vernebelt (einmal is Nestak am boden glegen und ich glaub Hager hat die kullernde Scheibe am Tor vorbei geschoben...)
    Dann der Penalty, über den eh schon diskutiert wurde ... glaub korrekt, aber würd ich in so einer Situation nicht pfeifen
    10 Sekunden vor Schluß hat Viveiros noch eine verdammt gute Torchance, aber er versucht noch einen Pass zu geben, da muss er die Initiative übernehmen, das hätt echt noch was werden können, zumal 1, 2 KAC Spieler vorm Tor gstanden sind!

mein Fazit: KAC hat es verabsäumt, in den ersten beiden Dritteln den nötigen Druck zu machen, in der Verteidigung fehlte die Aggressivität, über die Chancenauswertung kann man glaub ich diesmal gar nicht mecken ... war ok
    Und wenn man sich hinten die dummen Tore erspart, muss es gar nicht so weit kommen das eine Schiedsrichterentscheidung das Spiel entscheidet.
    wenn der KAC seine starke Leistung vom 3. Drittel konstant übers ganze Spiel hindurch gebracht hätte, wäre es sicher anders ausgegangen

am besten gefällt mir derzeit Hager, der hat die nötige Aggressivität, auch wenn er dadurch einige Strafen bekommt ...
    P.s.: glaube Mertzig konnte wie anfangs befürchtet durch Ivanov nicht richtig ersetzt werden, auch wenn er einer unserer besten Verteidiger ist

Hoffe der KAC fängt in Linz so an, wie er in Klagenfurt aufgehört hat, das man nicht wieder ewig 1, 2 Toren nachlaufen muss, sondern auch einmal in Führung gehen kann#

justmy2cents

Mfg Crexe
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 29. März 2003 um 17:09
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ März. 29 2003,14:45)
    @sunny: Jo, bin soeben wieder in Graz angekommen. Du läßt Dir die B5-Balkon-Grill-Eröffnung entgehen...[/QUOTE]
    :devil:
    *beleidigtbin*

dafür schaff ma's morgen in Linz  :sneaky:
  • Haxo
    NHL
    • 29. März 2003 um 17:22
    Gegen Teams mit so kompakten Abwehrreihen tun wir uns halt immer sau schwer.

Aber die Strafe hätt er in der Situation wirklich nicht geben müssen, ich glaub der Schiffauer hätts auch gar nicht gegeben, aber der Linesman hat ja sofort die Hand raufgerissen und gepfiffen...

Ausserdem hat der Manny eh schnell reagiert und wie er gesehen hat dass die Scheibe in seine Richtung geht isser ja gleich auf die Bank raus, aber er war wohl noch auf gleicher Höhe wie der eingewechselte Spieler der die Scheibe dann angenommen hat (wars Schuller?) Trotzdem höchstens einen Meter von der Bande weg, aber naja, was solls....
  • KAC Tom
    EBEL
    • 29. März 2003 um 18:15
    Es war echt ein geniales Spiel und das beste der heurigen Saison!!
    Uns sind leider wieder zu viele Fehler passiert nur das gestrige Spiel macht mir persönlich für morgen noch Hoffnung. Und die Hoffnung stirbt nach 60 Minuten!!

Aber was mich am meisten begeistert hat, war dass der KAC nicht aufgegeben hat und noch einmal Moral gezeigt hat und Vollgas geben hat. Warum nicht gleich so *gg*!!

Die Linzer kochen wirklich nur mit Wasser und das wird in den nächsten Jahren sicher nicht mehr so heiß sein sondern eher lauwarm und dann wird eine andere Mannschaft mit sehr heißem Wasser kochen (Welch ein sinnloser Vergleich *gg*)

Auf jedem Fall solltet ihr Rick nach Feldkirch abgeben, weil dem ist gestern im 3 Drittel schon die Zunge rausgehängt!!

Also auf nach Linz zu einem geilen Spiel und ich hoffe das Bier ist schon eingekühlt (im Bus und in Linz ) *ggg*
  • Crexe
    Nationalliga
    • 29. März 2003 um 21:11
    Hab ma die Situation heut noch amal auf ORF 1 angschaut (war 5 sek. beitrag ...)
    also die entscheidung ist schon extrem kleinlich
    Hager nimmt die Scheibe genau in dem Moment an, in dem Strömwall schon auf die Bank huscht ... naja ...
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. März 2003 um 21:18
    Also ich habs ganz anders gesehen. Erst als der eingewechselte die Scheibe angenommen hatte, hat der andere abgedreht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™