Also es war ein Wahnsinns Spiel. Jeder der da war wird es nicht bereuen. Der Sieger war meiner Meinung nach glücklich, denn im letzten Drittel waren die Linzer tot.
Mit so einer Leistung, ist am Sonntag noch nichts gegessen.
Zu den linzer Fans muß ich was sagen:
Zuerst einmal Gratulation dass so viele Fans da waren, spitze, das braucht der Eishockeysport.
So viel ich mitbekommen haben die sich auch sportlich fair verhalten.
Trotzdem fällt mir ein Seitenhieb ein:
Ihr kocht auch nur mit Wasser: Denn so lange die eigene Mannschaft vorne ist, ist es leicht sie anzufeuern, das hat man gestern gesehen (auf beiden Seiten). Im letzten Drittel habt ihr also auch gehört dass auch andere Hallen kochen könne und selbst 500 Auswärtsfans zu Statisten degradiert werden können.
Fazit: Super Match, Super Stimmung von beiden Seiten, ich hoffe auf ein 4. Spiel am Dienstag.
Mit so einer Leistung, ist am Sonntag noch nichts gegessen.
Zu den linzer Fans muß ich was sagen:
Zuerst einmal Gratulation dass so viele Fans da waren, spitze, das braucht der Eishockeysport.
So viel ich mitbekommen haben die sich auch sportlich fair verhalten.
Trotzdem fällt mir ein Seitenhieb ein:
Ihr kocht auch nur mit Wasser: Denn so lange die eigene Mannschaft vorne ist, ist es leicht sie anzufeuern, das hat man gestern gesehen (auf beiden Seiten). Im letzten Drittel habt ihr also auch gehört dass auch andere Hallen kochen könne und selbst 500 Auswärtsfans zu Statisten degradiert werden können.
Fazit: Super Match, Super Stimmung von beiden Seiten, ich hoffe auf ein 4. Spiel am Dienstag.