War gerade auf der Premiere Homepage und mußte feststellen, dass für Sonntag 23.09. anscheinend keine Übertragung aus der EBL angesetzt ist. Stattdessen wird die Fussball Buli übertragen. Allerdings wars doch bisher so, dass dann das Eishockey Spiel im Sportportal gezeigt wurde. Aber auch dort gibts momentan keine Ansetzung der EBL.
Sollte das heuer immer so sein wenns sich mit dem Fussball kreuzt, ist das ein riesen Rückschritt von Premiere in Sachen Eishockeyübertragungen.

Kein Premiere Spiel am 23.09.?
-
kacfan12 -
10. September 2007 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
ich glaube, es wird auch heuer wieder 2 Spiele pro Woche live geben, denn für 30.09. ist die Übertragung eines EBEL-Spiels vorgesehen. Warum jedoch am 23.09. nicht, weiß ich auch nicht.
-
hm... da is überhaupt eine woche sendepause... glaub aber nicht, dass dies am fußball liegt...
-
vl zeigt da der ORF sein erstes live spiel der EBEL
-
Zitat
Original von dany_
vl zeigt da der ORF sein erstes live spiel der EBELNicht ganz, dafür wird ja das Red Bull Turnier in der Woche drauf vom ORF Live Übertragen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
Nicht ganz, dafür wird ja das Red Bull Turnier in der Woche drauf vom ORF Live Übertragen
ist es SOO schlimm die LA Kings und andere Spitzenmannschaften zu sehen
-
Zitat
Original von WiPe
ist es SOO schlimm die LA Kings und andere Spitzenmannschaften zu sehen
das überhaupt nicht, aber das und die Liga wären wohl zuviel aufeinmal für den ORF
(wobei sie ja beim Salute wahrscheinlich keine Arbeit haben, da Red Bull die Übertragung macht --> schätz ich mal )
(nicht immer gleich eingeschnappt sein, wipe, schlimm hab ich es ja nicht gemeint)
-
- Offizieller Beitrag
na ja der smiley hat so was angedeutet
-
Zitat
Original von WiPe
na ja der smiley hat so was angedeutetund der Smiley war richtung ORF gerichtet
gut das das geklärt ist
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gooseman
und der Smiley war richtung ORF gerichtet
gut das das geklärt ist
ja gut, weil sonst wüsst ich schon wen (falls ich ihn erwischen würde 8)) ) den ich beim nächsten Allstargame einen Check verpassen müsste
-
-
Zitat
Original von WiPe
ja gut, weil sonst wüsst ich schon wen (falls ich ihn erwischen würde 8)) ) den ich beim nächsten Allstargame einen Check verpassen müsste
na schau ma mal, bis zum Allstargame dauerts ja noch lange, vielleicht erlaube ich mir ja bis dahin leider eine nichtbeabsichtigte Peinlichkeit!
aber ich hoffe es nicht
-
Zitat
Original von Gooseman
Nicht ganz, dafür wird ja das Red Bull Turnier in der Woche drauf vom ORF Live Übertragen
tatsache oder nur eine bissige bemerkung?
mfg
-
nach jetztigem Stand Tatsache
Quelle ORF.at
-
Zitat
Original von Gooseman
nach jetztigem Stand TatsacheQuelle ORF.at
ok das würde dann die 4 live spiele erklären
hab schon gedacht der ORF zeigt liga-spiele
-
tun sie ja auch - aber scheinbar auch das red bull salute!
find ich super, wenns das zeigen - auch wenn ich mich am ersten tag ohnehin auf den weg in die schöne mozartstadt machen werde
*freu*lg, bf
-
-
Zitat
Original von bigfreak
tun sie ja auch - aber scheinbar auch das red bull salute!find ich super, wenns das zeigen - auch wenn ich mich am ersten tag ohnehin auf den weg in die schöne mozartstadt machen werde
*freu*lg, bf
dann sind es aber mehr als die besagten 4 live-spiele ... mir soll's recht sein obwohl ich sowieso premiere kunde auch bin :]
mfg
*edit*
live spiel am 23.9. Linz - Innsbruck -
- Offizieller Beitrag
da der 23.9. doch passt --> Thread closed!
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.