1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

DFB sagt Nein zu Red Bull

• Weinbeisser
  • 6. September 2007 um 21:00
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 6. September 2007 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=676&Itemid=69

Interessanter Artikel - selten aber doch könnte man fast neidig werden auf Deutschland!

• Nächster offizieller Beitrag
  • megga
    Nationalliga
    • 6. September 2007 um 21:19

neid ist relativ...
    im deutschen fußball beginnt gerade erst ein generationenwechsel (der dfb ist gelinde gesagt ein bisserl angegraut) derzeit gibts noch ein paar dogmen wie keine zerstückelung der spieltage, keine sponsorennamen oder hosensponsoring, free-tv übertragung ab 18.30 usw.

wirst sehen - in ein paar jahren wenn die hoffmanns, rummenigges,holzhäusers usw. das endgültige sagen in den gremien haben, wirds mehr investoren in der liga geben als in england und nichts wird mehr heilig sein...
    so gesehen sind wir in österreich ja sowas wie die vorreiter - bei uns ist schon lang nix mehr heilig (maximal tirol...) ich sag nur scs bet-at-home schwanenstadt... ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. September 2007 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von megga ich sag nur scs bet-at-home schwanenstadt... ;)

falsch - es gehört ohne Schwanenstadt; ich glaub irgendein S von SCS steht schon für Schwanenstadt - und auch neu mit dabei der "Trenkwalder SKS"

Aber ich gebe dir recht, wem diese Entwicklung gefällt, der wird zukünftig noch glücklicher werden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • megga
    Nationalliga
    • 6. September 2007 um 22:26

wenn wenigstens der sport besser geworden wäre durch die exzessive vermarktung...
    die kicker in österreich verdienen von jahr zu jahr mehr - die vereine verkaufen ihr letztes tafelsilber und irgendwann ist ende (ich kenn tribünenhocker vom lask die soviel verdienen wie österr. nationalspieler von den blackwings - wer hat mehr zu arbeiten??) das ist kein neid, aber eine feststellung...

sorry fürs abdriften ins off-topic...

• avalanche
    EBEL
    • 6. September 2007 um 22:29

wird red bull komplett blunzn sein - dann steckns halt die millionen woanders rein und der verein kann weitersuchen. sskm.

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™