Der Spielplan der LL bis Runde 9:
Tiroler Landesliga
-
-
Die Nurach Bulls verlieren in Kufstein mit 6:1 (3:1, 1:0, 2:0)
-
Die St.Johanner Eisbären verspeisen die Krokodile aus Kundl mit 18:3 (5 : 0, 7:1, 6:2) !
-
kundl - nuarach 9:2
-
Kufstein2 : Weerberg 5:2
Fügen : St.Johann 2:8 -
-
Kundl - Wattens 4:10 (1:3,1:3,2:4)
Strafminuten: 184 bzw. 8:D
-
fügen - nuarach 6:1 (1:1, 3:0, 2:0)
-
Niederndorf : Kufstein 0:8
St.Johann : Weerberg 2:3 n.V. -
wattens2 gewinnt gegen vomp mit 6:2.
gratulation. 8)) -
Das ist ja ne gute Nachricht
-
-
wattens 2 - black river rets 14:4
wünsche allen schöne weihnachten. -
wenn ich das heut richtig mitbekommen habe ist das spiel weerberg - wattens II auf morgen vorverlegt worden (wäre normal am 27.12. gewesen)
av.
-
das spiel findet morgen um 19.30 uhr statt.
-
vomp gegen nuarach 13:1 (3:0, 1:1, 9:0)
-
Fügen : Kundl 5:7
Kufstein : St.Johann 4:2
Aktuelle Tabelle: -
-
weerberg - wattens2
3 : 11 -
Aktuelle Tabelle:
-
nuarach bulls - st.johann 1:4 (0:1, 1:1, 0:2)
-
Zitat
Original von eismeister
nuarach bulls - st.johann 1:4 (0:1, 1:1, 0:2)Wies aussieht, ist Nuarach heuer auch wieder Heimstark...
-
ja fast hätte es geklappt! bin mir sicher das noch einige teams die punkte in nuarach lassen werden
-
-
Aber nur, wenn die Schiri euch weiterhin alles durchgehen lassen!
Also liebe Fans, wenn ihr den Krieg der Natureisgiganten Weerberg und St.Ulrich sehen wollt, dann nichts wie hin am 29.12. um 18h in Nuarach !
-
Zitat
Original von kleinweich
Aber nur, wenn die Schiri euch weiterhin alles durchgehen lassen!Also liebe Fans, wenn ihr den Krieg der Natureisgiganten Weerberg und St.Ulrich sehen wollt, dann nichts wie hin am 29.12. um 18h in Nuarach !
es war ne faire partie mit ner guten schiedsrichter leistung . die eine aktion wurde eh mit 5 + spd bestrafft.
-
Und im nächsten Spiel kann derselbe Spieler wieder zuschlagen,
ich frag mich nur, wann die Schiris endlich mal mit einer Matchstrafe durchgreifen, wohl erst dann, wenn irgendein Körperteil über das Eis kullert!
Die Null-Toleranz Regeln sind bei den meisten wieder Schnee von vorgestern! -
Zitat
Original von kleinweich
Also liebe Fans, wenn ihr den Krieg der Natureisgiganten Weerberg und St.Ulrich sehen wollt, dann nichts wie hin am 29.12. um 18h in Nuarach !ich bin dort. vorausgesetzt, ich finde dieses kaff
na im ernst, wie fahr i denn da am gscheitesten?
falls es no keiner gepostet hat: weerberg : kundl = 15:5
av.
-
Du fährst am Besten Wörgl - St.Johann/T. - Fieberbrunn - St.Jakob/H. - St.Ulrich. Beim Hallenbad rechts rein noch ca. 150m.
Viel Spaß! -
-