1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schiedrichterleistungen

• stephan
  • 28. März 2003 um 07:34
  • Netminder37
    Gast
    • 29. März 2003 um 11:47
    Genau, lieber so....

[Blockierte Grafik: http://mysmilies.creativesell.net/otn/love/smlove2.gif]  

als so...

[Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/ruinkai/smashfreakB.gif]

cu
    Netminder 37 :wink:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 29. März 2003 um 18:27
    Und wieder zurück zum Thema *g*

Also ich würd unsere Schiris einfach mehr fordern (theoretische bzw. praktische Trainings) und sie zu Profis machen.

Weiters würd ich ihnen einen Fitnessgutschein *gg* geben weil die Schiris( ist mir gestern in Klagenfurt sehr stark aufgefallen) waren zufaul bzw. zublöd ihre Beine hochzuheben bzw. sich auf der Bande hochzuziehen. Und so haben sie ziemlich oft das Spiel unterbrochen (auf beiden Seiten).

Und weiters würd ich den Videobeweiß heranziehn.
    Und so teuer wird das wohl nicht sein. Ich weiß nur von Klagenfurt das wir einen Kameramann haben der die KAC Spiele (zu Hause und auch Auswärts) filmt! Und wir schwimmen nicht gerade im Geld, oder *ggg*??!!!
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 29. März 2003 um 22:26
    Ich denk auch, daß der Videobeweis nicht schlecht wär! Kenn ein paar Schiedsrichter (hauptsächlich Landes bzw Eliteliga) die sagen für sie wäre das überhaupt kein Problem!

Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß das Unmengen an Geld verschlingen würde und es würd sicher einigen Nerven und Probleme ersparen!
    Bei Toren wird ohnehin nicht bei jedem der Videobeweis gefordert. Damit bei Spielzügen, wie gestern in Klagenfurt, nicht jedes Mal der Videobeweis gefordert wird, könnte man sich ja an der NFL ein Beispiel nehmen. Im Football werden jeder Mannschaft pro Hälfte zwei Videobeweise zugesprochen! Wenn er zu recht war, wird entsprechend gehandelt, wenn nicht wird ein Timeout gestrichen! oder zumindest so ähnlich , bin da auch kein Experte...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™