1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV testet in Laibach an

• VSVrulz
  • 31. August 2007 um 09:00
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. August 2007 um 09:00

Heute wird in Laibach das erste Face Off der Saison über die Bühne gehen. Laibach hat einen Testspielvorsprung und ist daher mMn heute Favorit - bin sehr gespannt was die Jungs aufs Eis zaubern. - Endlich geht es los! warum so lang gewartet wurde ist mir ein rätsel, nichts desto trotz - auf eine erfolgreiche saison!

• mawolus
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 09:22

endlich ein test, ich denke dass unsere jungs schon heiss auf dieses spiel sind.

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (31. August 2007 um 09:22)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. August 2007 um 10:23
    Zitat

Original von VSVrulz
    warum so lang gewartet wurde ist mir ein rätsel

das macht durchaus sinn, desto spaeter wir zeigen wie stark wir (im speziellen unser neuzugang) sind desto schwerer wirds fuer die gegnerischen teams noch mal mit 5-6 auslaendern nachzuruesten um dann mit unserem Leistungsniveau halbwegs mithalten zu koennen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2007 um 10:27

villach hat in den letzten jahren immer erst sehr spät mit den testspielen begonnen, sollte aber an sich nicht unbedingt ein nachteil sein.

mfg

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 11:40
    Zitat

Original von seanton

das macht durchaus sinn, desto spaeter wir zeigen wie stark wir (im speziellen unser neuzugang) sind desto schwerer wirds fuer die gegnerischen teams noch mal mit 5-6 auslaendern nachzuruesten um dann mit unserem Leistungsniveau halbwegs mithalten zu koennen...

nochmal 5-6 ausländer - dann spielt ja eh bald kein einheimischer mehr ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 31. August 2007 um 16:36
    Zitat

Original von dany_
    villach hat in den letzten jahren immer erst sehr spät mit den testspielen begonnen, sollte aber an sich nicht unbedingt ein nachteil sein.

mfg

genau!
    die saison für unsere "älteren herren" möglichst kurz halten

• Meandor
    NHL
    • 31. August 2007 um 18:54
    Zitat

Original von VSVrulz
    Endlich geht es los! warum so lang gewartet wurde ist mir ein rätsel

Kein Poblem. Sie sind seit dem 6.August am Eis.

• urosg
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 19:22

olimpija currently leads 2-0

HDD ZM Olimpija : VSV Beljak(live) - : - ( 2:0, -:-, -:- )
    Kontrec 6', Avgustincic 9'

Einmal editiert, zuletzt von urosg (31. August 2007 um 19:23)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 31. August 2007 um 20:57

Endstand Olimpija : VSV 2:3 (2:0, 0:1, 0:2)

Kontrec, Avgustincic, Kaspitz, Lanzinger, Gauthier

• Stefan1403
    hoho
    • 31. August 2007 um 23:59

guter saisonstart und eines find ich cool gleich ein 0:2 gedreht und da lanze hat zugschlagen da bin ich gleich doppeltfroh das er in villach geblieben is

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. September 2007 um 00:04

Im 1. Drittel war der VSV praktisch noch nicht auf dem Eis. Dementsprechend die verdiente 2:0 Führung für Laibach. Aber im 2. und 3. Drittel ein völlig anderes Bild. Da hätte das Ergebnis noch höher für den VSV ausfallen können (3 Stangenschüsse). Bousquet (seine Frau wurde operiert), 2xRaffl und 1xPetrik haben heute gefehlt. Teilweise interessante Linienzusammenstellung wie zB Edge mit Lanze und Acker; Gauthier mit Peinti und Brown. Toff (hat mir sehr gut gefallen) mit Kaspitz in einer Linie. Krompi als 6. Verteidiger. Halle in LJ recht schön, aber nur Sitzplätze (UEFA-tauglich :D :D). Leider war kein Buffet geöffnet, so musste man hungern und dursten. :(

• Schörgi
    KHL
    • 1. September 2007 um 10:56

Wie war die Leistung von Acker?

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. September 2007 um 11:48
    Zitat

Original von Schörgi
    Wie war die Leistung von Acker?

Ist nicht weiß Gott wie hervorgestochen (aber nach einer Partie kann man schwer ein Urteil abgeben). Er ist aber ein Kämpfertyp ähnlich wie der Niki Petrik.

• hockey
    CHL
    • 1. September 2007 um 12:58

VSV im 1. Drittel sehr fehlerhaft. Im 2. und 3. Drittel spielte der VSV die Laibacher richtiggehend an die Wand. Beim Stand von 2:0 machte Westerlund Ersatztormann Mohoric Platz. Der hielt zwar recht brav aber mit Westerlund hätte VSV trotz Überlegenheit wahrscheinlich nicht gewonnen.
    Abseits vom Geschehen fiel mir negativ auf:
    In der Stadionkantine bestellte ich ein kleines Bier. Was ich bekam war ein ca. 70% gefüllter 0,25 l Plastikbecher voll Bier. Als ich den arroganten, boshaften und wohl ausländerfeindlichen Lümmel an der Bar aufforderte etwas nachzuschenken, verweigerte er mir das und grinste obendrein noch blöd. Solche Leute haben im Service nichts zu suchen. Das einzige was ich da richtig machte war das Bier nicht anzurühren und Ciao ab durch die Mitte. Außerdem gab es auch nichts zu Essen und auch nur eine Kulisse wie bei Steindorf - Treibach.
    Die sehen mich nicht mehr so schnell, da ist es mir in Jesenice viel sympatischer.
    Nicht negativ aufgefallen sind die Grenn Dragons, die ihre Mannschaft stark unterstützten.

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. September 2007 um 14:43
    Zitat

Original von hockey
    In der Stadionkantine bestellte ich ein kleines Bier...

Frage mich wo du das Bier bekommen hast? Die beiden Kantinen direkt hinter den Tribünen waren nicht besetzt. Auch sonst konnte ich niemanden mit einem Getränk ausmachen.
    Heimfahrt glich wegen der Urlauberrückreiseverkehrs eher einer Expedition.

• hockey
    CHL
    • 1. September 2007 um 16:25
    Zitat

Original von vsv_forever

Frage mich wo du das Bier bekommen hast? Die beiden Kantinen direkt hinter den Tribünen waren nicht besetzt. Auch sonst konnte ich niemanden mit einem Getränk ausmachen.
    Heimfahrt glich wegen der Urlauberrückreiseverkehrs eher einer Expedition.

Vor dem Haupteingang ganz unten an der linken Ecke ist so etwas wie eine Stadionkantine, dort sitzen offenbar die "Stammgäste" herum und trinken zumeist Union Flaschen Bier - wohl damit sie nicht auch beschissen werden.
    A propos Heimfahrt: du bist hoffentlich ja nicht über Jesenice gefahren (Mega Stau) sondern über den Loiblpass...

Einmal editiert, zuletzt von hockey (1. September 2007 um 19:12)

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. September 2007 um 19:27
    Zitat

Original von hockey
    A propos Heimfahrt: du bist hoffentlich ja nicht über Jesenice gefahren (Mega Stau) sondern über den Loiblpass...

Leider doch, hab von Laibach bis zum Weissensee geschlagene 3 Std. gebraucht. ...aber was tut man nicht alles als Eishockeyfan!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™