1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sympathiewertung EBEL-Team

• Henke
  • 29. August 2007 um 09:45
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 20:35

Bin total überrascht, dass 1/4 Stimmen auf den VSV fallen. War bis heute immer der Meinung, dass die Villacher eines der beliebtesten Ligateams überhaupt sind. Sie jammern nie, machen nie durch Trainerrauswürfe oder Legionäraustauschaktionen Schlagzeilen, fördern den Nachwuchs, ....

Für mich etwas komisch, vielleicht gehts nur ein bisschen um den Neid auf erfolgreiche Kärntner Mannschaften, anders kann ichs mir nicht erklären. ?(

aku
    KHL
    • 31. August 2007 um 20:59
    Zitat

Original von Seppl82
    Sie jammern nie

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue::tongue:

Nein, statdessen schicken sie dem Gegner die Fremdenpolizei auf den Hals oder lassen mal wieder ein paar Schläger vermessen...
    Aber genau das macht den VSV ja so "sympathisch", was wäre das Leben ohne Haßliebe.

Meine Hitliste führt jedenfalls unangefochten RBS an, die Gründe sind bekannt.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 21:04
    Zitat

Original von aku
    Nein, statdessen schicken sie dem Gegner die Fremdenpolizei auf den Hals oder lassen mal wieder ein paar Schläger vermessen...

Fremdenpolizei? Hör ich zum ersten Mal. Keine Ahnung!
    Schläger vermessen ist in manchen Situationen - zwar nur ganz selten, aber doch - ganz normal, und wird bei Falschannahme auch mit 2 Minuten geahndet!

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (31. August 2007 um 21:09)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 21:11
    Zitat

Original von aku

Sie jammern nie
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue::tongue:

Genau,nur die Villacher jammern..... ?( :rolleyes:

Zitat

Original von aku
    Nein, statdessen schicken sie dem Gegner die Fremdenpolizei auf den Hals.....

Aufklärung?

aku
    KHL
    • 31. August 2007 um 21:29

Halbfinale 96/97,wenn ich mich nicht irre. Leidtragender: Igor Chibirev, Stein des Anstoßes: Dimitri Kvartalnov (ohne ihn wäre der KAC zu diesem Zeitpunkt schon in den Ferien gewesen)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 31. August 2007 um 21:52

Ah, alles klar! Dacht es wär vielleicht schon ein bisschen länger her! Aber 10 Jahre, da ist es schon klar, dass man immer noch sauer ist! :rolleyes:

aku
    KHL
    • 31. August 2007 um 22:11

Meine Güte, erstens bin ich deswegen nicht sauer, zweitens wollte ich diese sinnlose Diskussion über Unbeliebtheit nur ein wenig auflockern, drittens werkeln die Protagonisten dieser Aktion auch heute noch beim VSV, viertens werde ich hier keine Grundsatzdiskussion mit Dir starten, also bleib von mir aus in Deinem Glauben, daß der heilige VSV niemals jammert.

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. August 2007 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Geschlossen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™