Jeder kennt die Piefke-Saga von Mitterer. Im dritten Teil der Serie kommt nach ca. 14 Minuten eine Szene mit Eishockey-Affinität. Meine Frage: Wie heißt der Sportreporter, der in dieser Szene vorkommt? =)
Piefke-Saga und Eishockey
-
-
Hier zum Nachsehen:
http://www.myvideo.de/watch/2202145 -
Hm, lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und sage Erich Weiß
Gibt's dafür einen Preis - die Piefke-Sage auf DVD oder so?
-
Sonderlich weit hast du dich nicht aus dem Fenster gelehnt!
das ist Erich Weiß!mfg hockeyfan
-
ich seh, und vor allem, hör da keinen erich weiss - das ist alyechin persönlich, der da sagt: "ist echt n superbaby!"
-
-
Zitat
Original von gm99
Hm, lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und sage Erich WeißNicht schlecht, aber um welches Match bzw. um welche Saison handelt es sich?
-
Zitat
Original von alyechin
Nicht schlecht, aber um welches Match bzw. um welche Saison handelt es sich?
Irgendetwas mit dem VSV und Eddy Lebler der für die blauen ein Tor erzielt. Das müsste dann so Anfang der 90er sein!
-
Tippe auf ein Spiel der Finalserie 1989/90 VSV gegen Feldkirch - entweder Spiel 2 oder Spiel 4 (in beiden Spielen hat Lebler in der fünften Spielminute das 1:0 erzielt, von daher schwer zu sagen).
-
Leider seh ich nur mehr, wie drei Leute nach dem Spiel heim fahrn...
-
Zitat
Original von gm99
Tippe auf ein Spiel der Finalserie 1989/90 VSV gegen Feldkirch - entweder Spiel 2 oder Spiel 4 (in beiden Spielen hat Lebler in der fünften Spielminute das 1:0 erzielt, von daher schwer zu sagen).Das ist auch mein Tipp. Vielleicht gibt es ja Spezialistenunter uns, die anhand des Kommentars/Kommentatots herausfinden können, welches der beiden Spiele es war
-
-
wenn nicht - zwangskastration!
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.