1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fans wählen Einlaufmelodie

• the voice
  • 17. August 2007 um 10:03
  • avalanche
    EBEL
    • 17. August 2007 um 12:03
    Zitat

Original von JYR
    Metallica - Harvester of Sorrow
    Metallica - devils dance
    Metallica - sad but true

Sind alle drei eher langsamere aber dennoch starke Lieder...

ich würde eher sagen, dass hievon genau ein lied nehmen könntest nämlich "devils dance"

übersetz mal die anderen beiden ins deutsche, dann kannst des mit der einlaufmelodie vergessen ;) die spieler haben sicher keine gaudi, wenns vorgestellt werden und die jungs von metallica singen "traurig aber wahr" oder von irgendeinem "kummer" :D :D

ansonsten find ich den thread schade. klar kann jeder seine meinung sagen, aber wir sind doch bitte nicht im kindergarten wo jeder meint noch lustiger wie der vorredner sein zu müssen und das einzige ziel ist, zu provozieren. ich find das äußerst entbehrlich zumal es nimmer wirklich lustig ist...

av.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. August 2007 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

Beledigung? ich mach drüber Lustig das die Tonanlage nicht gut ist und das Licht relativ oft ausfällt.

Was ist daran eine Beledigung?

sozusagen ist der ganze Villacher Fasching eine Riesenbeleidigung für alle die darin vorkommen ?( ?(

jedes Kabarettprogramm klagswürdig weil beleidigend?

@don (mit 25 posts Forumsgroßmeister)
    ich hoffe du hast alle meiner über 3000 post gelesen weil ich ja sicher nur überall beleidge und nirgends eine Meinung schreibe :rolleyes: X(

@ava
    ja hast im Prinzip ja eh recht aber manchmal muss halt auch ein bissl spass sein - und das Thema war einfach einladend weil wie ma so schön sagt: "ein aufgelegter" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dandi99
    Gast
    • 17. August 2007 um 12:05
    Zitat

Original von Fan_atic01

wo wurde denn leicht wer beleidigt??
    ich hätte ein passendes lied: "ein bisschen spaß muss sein,..."

Da muss ich dir recht geben!

Ich hab ein besseres: Wir sind der Stachel im Arsch der Nation

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (17. August 2007 um 12:06)

• donquichote
    Nachwuchs
    • 17. August 2007 um 12:11
    Zitat

Original von WiPe
    Beledigung? ich mach drüber Lustig das die Tonanlage nicht gut ist und das Licht relativ oft ausfällt.

Was ist daran eine Beledigung?

sozusagen ist der ganze Villacher Fasching eine Riesenbeleidigung für alle die darin vorkommen ?( ?(

jedes Kabarettprogramm klagswürdig weil beleidigend?

@don (mit 25 posts Forumsgroßmeister)
    ich hoffe du hast alle meiner über 3000 post gelesen weil ich ja sicher nur überall beleidge und nirgends eine Meinung schreibe :rolleyes: X(

Soll ich einen Thread für dich öffnen "Hier kann man sich über den VSV lustig machen"

Hier geht es um Einlaufmelodie des EC VSV. Und es ist niemand interessiert an deinen lustigen Beiträgen! 8o

@dandi99 du bist bemitleidenswert!

avalanche dir kann ich nur Recht geben!

WiPe (klarer Forumsgott mit über 3000 Beiträgen) deiner Ansicht nach muss man also über 3000 Beiträge haben um deinen Spaß zu verstehen? ?(

Einmal editiert, zuletzt von donquichote (17. August 2007 um 12:16)

• dandi99
    Gast
    • 17. August 2007 um 12:16
    Zitat

Original von donquichote

Soll ich einen Thread für dich öffnen "Hier kann man sich über den VSV lustig machen"

Hier geht es um Einlaufmelodie des EC VSV. Und es ist niemand interessiert an deinen lustigen Beiträgen! 8o

@dandi99 du bist bemitleidenswert!

avalanche dir kann ich nur Recht geben!

Ja bitte mach einen Thread auf.....

Du bist bemitleidenswert...du bist VSV-Fan

• donquichote
    Nachwuchs
    • 17. August 2007 um 12:19
    Zitat

Original von dandi99

:D :D :D

• dandi99
    Gast
    • 17. August 2007 um 12:21
    Zitat

Original von donquichote

:D :D :D

Ich hoff das war jetzt ein schritt zur sebsteinsicht!

• JYR
    EBEL
    • 17. August 2007 um 12:31
    Zitat

Original von avalanche

ich würde eher sagen, dass hievon genau ein lied nehmen könntest nämlich "devils dance"

übersetz mal die anderen beiden ins deutsche, dann kannst des mit der einlaufmelodie vergessen ;) die spieler haben sicher keine gaudi, wenns vorgestellt werden und die jungs von metallica singen "traurig aber wahr" oder von irgendeinem "kummer" :D :D

Naja, so traurig sind die Texte eh nicht :)

Hier nochmal für die, die´s nicht kennen:

Böhse Onkelz - 28
    Würd sicher erstklassig rüberkommen, in der dunklen Halle...

PS. Traurig wie´s mit dem Niveau hier bergab geht ;(

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 12:32

Achtung Spass!
    Wie wärs mit der Strophe von: Ich geh mit meiner Laterne:
    Das Licht ist aus wir gehen nach haus, rabimmel rabammel, rabumm
    So Spass aus.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 12:52

hat sich jetzt der bernardo99 in dandi99 umbenannt? :D

und wenn nicht:

Zitat

Niveau und Geburtsjahr scheint ihr ja das gleiche zu haben.

wie wärs damit: Klick mich hart

• HAWK
    Gast
    • 17. August 2007 um 12:54

Vorweg einmal:

Mir ist es egal, welches Liederl beim Einlauf der Mannschaft gespielt wird - mir ist es egal ob die Suchscheinwerfer ein und ausgehen - mir is es egal ob eine Vidiwall diverse Werbebildchen herunterleiert -Hauptsache VSV ist im Jersey drin, wo auch VSV draufsteht.

the voice
    War ein bisserl Fettnäpfchen diese Umfrage im hf.at zu starten, bei den diversen bekannten Forumskasperln wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen. Also wäre es zu diesem Topic sinnvoller auf der VSV HP ein paar Vorschläge zu machen und die User dort abstimmen zu lassen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2007 um 12:56

Hmm ich habs bis jetzt nicht für nötig gefunden mich hier anzumelden.. Aber da mir nicht ganz egal ist was in unserer Halle gespielt wird, hab ich das jetzt mal getan...

Also Böhse Onkelz- 28 ist vllt ein bissl zu Instrumental für meinen Geschmack.
    Böhse Onkelz- Viel zu jung is vllt nicht grad das richtige für die Eishalle da es net wirklich Jugendfrei is xD..
    Metallica find ich net schlecht, aber hat man auch schon ziemlich oft in der Halle gehört..

Ich wär für Böhse Onkelz- Terpentin.. Ist ein geiles Lied und passt auch ein bissl zum Thema...

NiCe grEEz

• JYR
    EBEL
    • 17. August 2007 um 13:03
    Zitat

Original von Enforcer
    Hmm ich habs bis jetzt nicht für nötig gefunden mich hier anzumelden.. Aber da mir nicht ganz egal ist was in unserer Halle gespielt wird, hab ich das jetzt mal getan...

Also Böhse Onkelz- 28 ist vllt ein bissl zu Instrumental für meinen Geschmack.
    Böhse Onkelz- Viel zu jung is vllt nicht grad das richtige für die Eishalle da es net wirklich Jugendfrei is xD..
    Metallica find ich net schlecht, aber hat man auch schon ziemlich oft in der Halle gehört..

Ich wär für Böhse Onkelz- Terpentin.. Ist ein geiles Lied und passt auch ein bissl zum Thema...

NiCe grEEz

@ 28
    Beim Einlauf sagt ja auch der Hallensprecher die Spielernamen an, von daher fände ich ein instrumentales Lied schon gut da man den Sprecher problemlos versteht.

@ Terpentin
    Geiles Lied, aber hier wäre, falls die Musik halbwegs laut gespielt wird, der Hallensprecher schwer zu verstehen, denk ich mal...

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 17. August 2007 um 13:07

also mein tipp

the who Baba O'Riley.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2007 um 13:07

Naja wenn die Spieler angesagt werden is im Grunde eh ziemlich egal was im Hintergrund läuft..
    Ich glaube darauf wird sich kaum einer konzentrieren.
    Also wenn man dann im Hintergrund leise so ein Lied wie 28 spielen würde wäre das eh in Ordnung.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 13:20

oder vl: Jock Jams - Lets get ready to rumble

übrigens ist das video dazu auch gut =)

• Hockeyfan9
    Nachwuchs
    • 17. August 2007 um 13:26
    Zitat

Original von hockeyfan_
    oder vl: Jock Jams - Lets get ready to rumble

übrigens ist das video dazu auch gut =)

Also das finde ich auch sehr gut! Würde mir auch gut gefallen. Mit den lauten Fans dazu und klatschen! Wooooooow! :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2007 um 13:34

Naja aber dieses lied hört man in vielen eishallen und fußballstadien..
    Wir brauchen was das sonst niemand hat..
    Sunst kommen wieder ein paar "lustige" Fans anderer Vereine ( ich will keine namen nenne XD) und regen sich wieder auf obwohl sie ja selbst nit besser sind....

NiCe gREEz

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 13:44

oder: JBO - Wickie

und so ganz nebenbei, wenn die Salzburger einlaufen bin ich für: Peter Alexander - Der Papa wirds schon richten :D (leider schlechte quali; hab nix besseres gefunden)

und bei den Innsbruck: Heidi

heute geh ich ja über vor lauter ideen :D

PS: @ the voice: kontaktier mich wenn du das tonmaterial brauchst

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (17. August 2007 um 13:58)

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2007 um 13:48

hockeyfan.. LoL geil.. das find ich auch gut..
    Wenn die Salzburger ein Tor oder ne Strafe bekommen sollte man das Abspielen xD...

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 14:00

ich stelle mir das ja lustig vor....

das licht ist aus.,.. lichtkegel kreisen über die eisfläche .. man erkennt schemenhaft blaue zusammengekauerte spieler, die auf dem boden hockend sehnsüchtig auf den einlauf warten.

somit wird das villacher spiel dann gleich mal sauberer...grins.... was so ein einlauf bewirken kann

2 Mal editiert, zuletzt von mrrobbie (17. August 2007 um 14:02)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2007 um 14:01
    Zitat

Original von WiPe

also das brauch ich mir nicht vorstellen, ist schon ziemlich oft auch während dem Spiel vorgekommen :D

Zweimal, um präzise zu sein, somit genau einmal öfter als in Salzburg.

Zur Sache:
    Neil Young "Rockin´ In The Free World" hätte irgendwie Kraft.

• avalanche
    EBEL
    • 17. August 2007 um 14:03
    Zitat

Original von Enforcer
    Naja wenn die Spieler angesagt werden is im Grunde eh ziemlich egal was im Hintergrund läuft..
    Ich glaube darauf wird sich kaum einer konzentrieren.
    Also wenn man dann im Hintergrund leise so ein Lied wie 28 spielen würde wäre das eh in Ordnung.

da gehen die sichtweisen auseinander. im regelfall ists ja so, dass der sprecher nicht sofort bei songstart zu plappern anfängt sondern die einlaufmelodie quasi ein "intro" zur spielervorstellung sein soll. das publikum soll eingepeitscht und heiß gemacht werden auf das spiel. das eigentliche event fängt also beim intro an. für mich ist die einlaufmelodie (blödes wort :D) schon sehr wichtig.

das funktioniert bei den linzern supergut mit dem "einpeitschen" - bei den linzern ein anderes lied ausser das von AC/DC zu spielen würde beinahe an gotteslästerung grenzen ;) jedes team, das diese einlaufmelodie abkupfern würde in der ebel würde sich mMn der lächerlichkeit preisgeben.

in innsbruck spielte man einige zeit "carmina burana" von carl orff, was auch sehr gut kam, allerdings mit den haien null zu tun hatte. zwischendurch griff man auf den titelsong des films "der weiße hai" zurück, was geil passte und mir persönlich schon voll getaugt hat. irgendwie ist das stückl aber wieder in die schublade gelegt worden und man hat sich phasenweise mit "let me entertain you" und anderem quatsch beholfen .

einen song von den böhsen onkelz zu wählen wär vielleicht nicht so ideal, da sich einige noch an deren politischen hintergrund vor zig jahren stören (obwohls lang nicht mehr so ist, aber egal. die schlechten dinge hängen einem nach).

die einlaufmelodie solle mMn immer dieselbe bleiben.

mrrobbie
    wenn du echt erst 10 jahre alt bist wie in deinem profil abgespeichert dann sei dir dein unsinniger beitrag nochmal verziehen. für so einen schmarrn mußt auch noch 2x editieren.....wild.

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (17. August 2007 um 14:05)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 17. August 2007 um 14:06
    Zitat

Original von avalanche

da gehen die sichtweisen auseinander. im regelfall ists ja so, dass der sprecher nicht sofort bei songstart zu plappern anfängt sondern die einlaufmelodie quasi ein "intro" zur spielervorstellung sein soll. das publikum soll eingepeitscht und heiß gemacht werden auf das spiel. das eigentliche event fängt also beim intro an. für mich ist die einlaufmelodie (blödes wort :D) schon sehr wichtig.

das funktioniert bei den linzern supergut mit dem "einpeitschen" - bei den linzern ein anderes lied ausser das von AC/DC zu spielen würde beinahe an gotteslästerung grenzen ;) jedes team, das diese einlaufmelodie abkupfern würde in der ebel würde sich mMn der lächerlichkeit preisgeben.

in innsbruck spielte man einige zeit "carmina burana" von carl orff, was auch sehr gut kam, allerdings mit den haien null zu tun hatte. zwischendurch griff man auf den titelsong des films "der weiße hai" zurück, was geil passte und mir persönlich schon voll getaugt hat. irgendwie ist das stückl aber wieder in die schublade gelegt worden und man hat sich phasenweise mit "let me entertain you" und anderem quatsch beholfen .

einen song von den böhsen onkelz zu wählen wär vielleicht nicht so ideal, da sich einige noch an deren politischen hintergrund vor zig jahren stören (obwohls lang nicht mehr so ist, aber egal. die schlechten dinge hängen einem nach).

die einlaufmelodie solle mMn immer dieselbe bleiben.

av.

Alles anzeigen

dann könnte man ja den anfang von "lets get ready to rumble" oder "wickie " nehmen und dann ein leiseres Hintergrundstück und mit der Spielervorstellung fortfahren

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2007 um 14:09

avalanche: Du hast Recht, aber bei den politischen Hintergründen der Onkelz muss ich dia wiedersprecher. Von vielen Onkelz-Hassern wird oft verbreitet die seien rechtsradikal gewesen, Nazis so zu sagen. Doch das waren sie nie, sie waren Skinheads und das hat mit rechtsradikal nichts zu tun, wer sich selbst überzeugen will sollte mal bei google "Skinheads sind keine Nazis" eingeben.

NiCe grEEz

Einmal editiert, zuletzt von Patman (17. August 2007 um 14:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™