elik wär ein super ersatz für mann (zum nachteil der 9 anderen clubs)

Cameron Mann weg!
-
-
Seine Chancen verpflichtet zu werden sind eher gering aufgrund seiner Suspendierung letztes Jahr, was ja nicht nur die HCI Fans mitbekommen haben, mMn.
-
Ich glaube nicht das die letztjährige Suspendierung noch Auswirkungen auf ein Engagement bei den Caps hat. Dann hätte er auch in IBK nie spielen dürfen da das ja auch schon damals bekannt war.
Ich glaube auch das er sich, wenn er die mögl. auf ein weiteres Jahr bekommt, bemühen wird so wie im letzten halben Jahr bei den Haien.
-
Zitat
Original von big save
elik wär ein super ersatz für mann (zum nachteil der 9 anderen clubs)... unter der annahme, daß selmser weiterbeschäftigt wird und als drittliniencenter in der checking line zum einsatz kommt, brauchen die VIC für die erste linie dringend zwei starke erstlinienwings und keinen center (wie elik einer ist/war).
-
Ich glaube das größte Problem der Caps wird die Zeit werden.
Wenn ich mich nicht irre ist heute Trainingsbeginn bei den Capitals - und jeder Tag ohne der möglichen Neuverpflichtung ist für das Team schlecht.Jedoch wär Elick natürlich eine gute Verpflichtung - weil er einfach ein TOP-Spieler ist...
Gibt es eigentlich von offizieller Seite irgendwelche Wunschkandidaten??
lg, BF
-
Zitat
Original von HCIFan
Seine Chancen verpflichtet zu werden sind eher gering aufgrund seiner Suspendierung letztes Jahrbitte hierbei nicht zu vergessen wie schnell man ihn wieder geholt hat
av.
-
Zitat
Original von bigfreak
Ich glaube das größte Problem der Caps wird die Zeit werden.
Wenn ich mich nicht irre ist heute Trainingsbeginn bei den Capitals - und jeder Tag ohne der möglichen Neuverpflichtung ist für das Team schlecht.Jedoch wär Elick natürlich eine gute Verpflichtung - weil er einfach ein TOP-Spieler ist...
Gibt es eigentlich von offizieller Seite irgendwelche Wunschkandidaten??
lg, BF
das stimmt.. die zeit ist bestimmt ein problem!
heute ist/war trainingsbeginn (sie sollten lt. plan seit 10:00 uhr am eis stehen!)
sogar richard seeley kommt erst mit verspätung... kA wann der mann ersatz dann zum team stoßen sollte.. !angeblich hat man 3 kandidaten in der engeren auswahl (was auch immer das bedeutet..
)
hab mir auch schon überlegt, ob die causa mann vl. doch eine positive auswirkung für selmser hat. immerhin fällt die gehypte "bomben einser-linie" ja nun flach... davon scheint ja nur fairchild über geblieben zu sein. besser ein fitter selmser als irgendein legionär, der weihnachten eh schon wieder woanders feiert, weil er bis dorthin ausgetauscht wurde.
lg, cinderella
-
- Offizieller Beitrag
wir würden ihn wohl alle wieder gern in der liga sehen nur darf man halt bei all dem nicht vergessen der ist auch schon 40 ....
-
Zitat
Original von marksoft
wir würden ihn wohl alle wieder gern in der liga sehen nur darf man halt bei all dem nicht vergessen der ist auch schon 40 ....Bitte wer ist 40???? Der Selmser ist 32 und wird 33 heuer....wo auch immer du die Information her hast....
PS: Würde es mir auch wünschen, wenn er in Wien wieder spielen würde....
-
Zitat
Original von Hockeyfan9
Bitte wer ist 40???? Der Selmser ist 32 und wird 33 heuer....wo auch immer du die Information her hast....
PS: Würde es mir auch wünschen, wenn er in Wien wieder spielen würde....
Damit ist wohl Elik gemeint...
-
ob 40 oder 20, wen kratzt????????????
wenn jemand knappe 100 pkt macht, dann spielt mMn das alter keine rolle
-
Zum Mann wieder retour: Das hab ich im Internet gefunden:
Ersatz für Cameron Mann
Manager Thomas Kornhoff nahm zum Fall Cameron Mann Stellung: „Wir sind natürlich über die Art und Weise der Absage enttäuscht, aber wir müssen sie zur Kenntnis nehmen.“ Derzeit sein man auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. „Wir werden aber keinen Schnellschuss machen. Wir sondieren den Markt, es gibt noch einige gute Spieler.“ Abwarten will man auch die NHL-Vorbereitungen. „Da ergibt sich immer wieder die Chance, den einen oder anderen NHL-Crack nach Österreich zu holen“, so Thomas Kornhoff.
-
metro qürde liebend gern in eu spielen bzw noch lieber wäre sein frau in good old europe aber da würde ich mich beeilen
-
Zitat
Original von eisbaerli
metro qürde liebend gern in eu spielen bzw noch lieber wäre sein frau in good old europe aber da würde ich mich beeilen... tippe in seinem fall eher (wieder) auf die schweiz?
-
reine euronen frage und wien würde feallen glaubs mir
-
Zitat
Original von eisbaerli
reine euronen frage und wien würde feallen glaubs mir... dann müßte fairchild wohl am flügel spielen.
wäre zwar ein exzellenter spieler, ist aber für wien imo nicht wirklich realistisch finanzierbar. tippe deswegen eher auf die NLA.
-
schau ganz einfach was erklärt
wenn er wegen geld spielen will bleibt er oder geht nach russalnd
wenn er wegen geld in eu spielt geht er schweiz
wenn er wegen teilweise weniger geld spielen und herz geht er auch woanders hin
wer ihn kennt schliesst keinen der wege aus wer die anderen ums tände kennt sagt ganz einfach gutes und nicht billiges geld und einen topmann
und ich sag dir nur eins de trade sitzt tief
-
Um welchen Spieler gehts denn da ?!?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AndreLakos
Um welchen Spieler gehts denn da ?!?Ich nehme an, um Glen Metropolit!
-
Ja den würde ich schon gern im Caps Dress sehen, aber wohl eher unrealistisch !!! (Leider)
-
der leeb tingelt ja auch noch quer durch die lande, wenn mich nicht alles täuscht
-
lt. Sport1 nehmen ihn zur Zeit gerade die Grazer 99er's uner die Lupe - man darf ja gespannt sein
-
- Offizieller Beitrag
erinnert mich an den landeshauptmann eines südlichen bundeslands:
"bin da, bin wieder weg, bin da, wieder weg,...." -
Der gute Cameron ist wirklich ein charakterloses ........! Und ich habe ihn zuerst noch verteidigt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich so einen plumpen Rückzug macht, wenn er nicht tatsächlich große gesundheitliche Probleme hätte.
Wünsche den Grazern viel Spaß mit so einem Spieler, sollten sie wirklich so dumm sein, so jemanden Geld in den Po zu schieben. Auch das einlaufen in die ASH wäre sicher unterhaltsam.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bezweifle dass der Deal zustande kommt. Der würde eine Klage wegen Vertragsbruches an den Hals kriegen.
-