1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Lanzinger bleibt beim VSV

• Pescatore
  • 13. August 2007 um 13:31
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. August 2007 um 14:32
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    kleine-zeitung.at:

jetzt wird die sache immer mysteriöser: bisher wollte der lanze voll beim ec pasut vau esse vau mitspielen und hat dafür eine gescheite gage verlangt, wohl nicht viel weniger, als er bisher erhalten hat - daran ist der vertragsabschluss gescheitert.

jetzt soll lanze "mit talenten in einer linie" spielen - das kann nur bedeuten, dass er weniger eiszeit haben wird - und schon ist der alte gewerkschafter mit dem neuen ein-jahres-vertrag einverstanden, der ihm, davon ist wohl auszugehen, weniger gage, als bisher verlangt, zusichert - "weniger arbeit, weniger gage, dann passt´s".

der (karrenzierte teilzeit?)postler lanze ab heuer quasi ein "geringfügig beschäftigter" teilzeit-(postler?)eishackler! so "geringfügig beschäftigt" hoffentlich auch wieder nicht, dass er selbst für die kranken- und pensionsversicherung aufkommen muss.

salute, vincente.

ps: ich seh schon folgende situation voraus: holst nominiert den lanze wieder einmal zu einem penalty und der lanze weigert sich anzutreten: "davon steht nichts in meinem vertrag als geringfügig beschäftigter! ich trete aber an, wenn mir dafür vom verein ein hilflosenzuschuss gewährt wird, der mit einer bankgarantie abgesichert ist! ohne geld, trainer, keine musi, des is hoffentlich fucking kloar!"

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. August 2007 um 14:53)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. August 2007 um 15:00
    Zitat

Original von Pescatore
    Aber nur in den Pausen,den Rest der Zeit war er in Karenz,meinen Infos nach

Karenziert ist er aber erst seit 2 Jahren, oder täusch ich mich da?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. August 2007 um 15:08
    Zitat

Original von sebold
    Karenziert ist er aber erst seit 2 Jahren, oder täusch ich mich da?

nein, und der persönliche erfolg vom lanze hat auch nicht lange auf sich warten lassen: meister + vizemeister!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. August 2007 um 13:01

So: mMn hat die #24 letzte saison über die volle distanz so einen dreck gespielt, dass er froh sein kann wenn man ihn als U6 trainier verpflichtet!

ich sag das schon seit 3 oder 4 jahren, nur hat er dann doch wenn er gebraucht wurde 1,2,3 dinger rein gemacht - letztes jahr war ausser eigensinnigem rumgekurve garnichts da! hat auch mit der spielweise einige mitspieler unterm strich schlecht aussehn lassen - diese verpflichtung ist mMn fürn arsch - wenns am geld mangelt hätte man ja die gegner fragen können ob sie uns was zahlen dafür dass wir ihn einsetzen

harter comment? ja... aber wer mir hier echt weiß machen will, dass er in der letzten saison zu irgendwas nütze war, der ist wohl mit ihm verwandt...

persönlich hab ich echt nichts gegen ihn und er hat für den verein viele jahre super gespielt, abe rman sollte gehn solang es noch wer schade findet...

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2007 um 13:12
    Zitat

Original von Petz
    mMn hat man sich mit dieser Vertragsverlängerung eine Riesen-Blamage erspart! ;)

So eine, wie sie sich der KAC im Vorjahr beim Umgang mit Andi Puschnig geleistet hat?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. August 2007 um 13:30
    Zitat

Original von Heartbreaker

So eine, wie sie sich der KAC im Vorjahr beim Umgang mit Andi Puschnig geleistet hat?

Willst du mir etwa weiß machen, dass es keine Blamage gewesen wäre, hätte man einen Herrn Lanzinger nicht verpflichtet, hätte man ihn unrümlich und ohne ein Dankeswort einfach so im Regen stehn gelassen??? Willst du mir das echt erzählen??

Das die Causa Pusnik eine peinliche Sache war sei dahingestellt! Hier gehts nur um Günther Lanzinger!

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. August 2007 um 14:25

ich denke dass in der causa lanzinger jede menge aufbausch-arbeit von vielen personen geleistet wurde - sich im endeffekt aber die ganze g`schicht als "viel lärm um nichts" herausstellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™