ZitatOriginal von Kimi Räikkönen
kleine-zeitung.at:
jetzt wird die sache immer mysteriöser: bisher wollte der lanze voll beim ec pasut vau esse vau mitspielen und hat dafür eine gescheite gage verlangt, wohl nicht viel weniger, als er bisher erhalten hat - daran ist der vertragsabschluss gescheitert.
jetzt soll lanze "mit talenten in einer linie" spielen - das kann nur bedeuten, dass er weniger eiszeit haben wird - und schon ist der alte gewerkschafter mit dem neuen ein-jahres-vertrag einverstanden, der ihm, davon ist wohl auszugehen, weniger gage, als bisher verlangt, zusichert - "weniger arbeit, weniger gage, dann passt´s".
der (karrenzierte teilzeit?)postler lanze ab heuer quasi ein "geringfügig beschäftigter" teilzeit-(postler?)eishackler! so "geringfügig beschäftigt" hoffentlich auch wieder nicht, dass er selbst für die kranken- und pensionsversicherung aufkommen muss.
salute, vincente.
ps: ich seh schon folgende situation voraus: holst nominiert den lanze wieder einmal zu einem penalty und der lanze weigert sich anzutreten: "davon steht nichts in meinem vertrag als geringfügig beschäftigter! ich trete aber an, wenn mir dafür vom verein ein hilflosenzuschuss gewährt wird, der mit einer bankgarantie abgesichert ist! ohne geld, trainer, keine musi, des is hoffentlich fucking kloar!"