1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA-CUP Quali

• Rinne
  • 3. August 2007 um 13:41
  • Rinne
    EBEL
    • 3. August 2007 um 13:41

FC Basel-Mattersburg
    Da ist der Schweizer Topklub wohl absoluter Favorit. Müsste schon eine aussergewöhnliche Leistung der Mattersburger geben wenn man diese Hürde schaffen will.Nachteil: Erstes Spiel auswärts-da könnte bereits alles gelaufen sein.

SV Ried-FC Sion
    Pikant. Das gabs ja auch letzte Saison wenn ich nicht irre. Quasi die Ablösespiele Nr. 3 und 4 für Sanel Kuljic auch wenn er nun bekanntlich nicht mehr in Sion spielt. Die Schweizer sind stark in die Saison gestartet und sind nach Verlustpunkten Tabellenführer. Neuer Trainer setzt auf Defensive und der neue Stürmer Saborio (2 Spiele-3 Tore) macht die Tore um zu gewinnen.-Der muss neutralisiert werden, aber wenn man offensiv so spielt wie in der gestrigen 1. Halbzeit gegen Baku, sehe ich wenig Hoffnung gegen die starke Schweizer Defensive.

Austria Wien-Jablonec
    In Tschechien läuft die Meisterschaft meines Wissens nach noch nicht-könnte ein Vorteil für die Austria sein, die ich auch als Favoriten ansehe.Bekanntester Spieler: Milan Fukal (u.a. HSV,Gladbach)

Rapids Wien-Dinamo Tiflis
    Absolut machbare Hürde für die Rapidler.Zuhause sollte ien Polster vorgelegt werden, auswärts dann wie im UI-Cup das Spiel nach Hause gebracht werden und der Aufstieg ist perfekt.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. August 2007 um 13:48
    Zitat

Original von Rinne
    FC Basel-Mattersburg
    Da ist der Schweizer Topklub wohl absoluter Favorit. Müsste schon eine aussergewöhnliche Leistung der Mattersburger geben wenn man diese Hürde schaffen will.Nachteil: Erstes Spiel auswärts-da könnte bereits alles gelaufen sein.

SV Ried-FC Sion
    Pikant. Das gabs ja auch letzte Saison wenn ich nicht irre. Quasi die Ablösespiele Nr. 3 und 4 für Sanel Kuljic auch wenn er nun bekanntlich nicht mehr in Sion spielt. Die Schweizer sind stark in die Saison gestartet und sind nach Verlustpunkten Tabellenführer. Neuer Trainer setzt auf Defensive und der neue Stürmer Saborio (2 Spiele-3 Tore) macht die Tore um zu gewinnen.-Der muss neutralisiert werden, aber wenn man offensiv so spielt wie in der gestrigen 1. Halbzeit gegen Baku, sehe ich wenig Hoffnung gegen die starke Schweizer Defensive.

Austria Wien-Jablonec
    In Tschechien läuft die Meisterschaft meines Wissens nach noch nicht-könnte ein Vorteil für die Austria sein, die ich auch als Favoriten ansehe.Bekanntester Spieler: Milan Fukal (u.a. HSV,Gladbach)

Rapids Wien-Dinamo Tiflis
    Absolut machbare Hürde für die Rapidler.Zuhause sollte ien Polster vorgelegt werden, auswärts dann wie im UI-Cup das Spiel nach Hause gebracht werden und der Aufstieg ist perfekt.

Mattersburg wohl chancenlos

Ried 50-50 chance zum aufsteigen

Austria und Rapid klare Favoriten für mich, sollten normal ohne Probleme aufsteigen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. August 2007 um 13:58

Da werden es wohl nur die Wiener Großklubs schaffen. Nachdem sowohl Ried als auch Mattersburg nur mit viel Glück die nächste Runde erreicht haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™