Weiß von euch jemand wann die ausländischen Spieler in Wien eintreffen werden bzw. wann das erste Training ist?
Vienna Capitals Spieler 2007/2008
-
-
Hallo,
also Fox, die beiden Rodmann, Werenka, Tsurenkov, Höller, Wieselthaler, Dolezal sind bereits in Wien beim Training, denn die haben gestern bei uns mittrainiert.
lg. Rene
-
Du sprichst aber nicht von Eistraining oder?
Und was heißt bei euch? Wer seid ihr?
-
Echt? Das ist aber super! Freu mich schon voll auf die neue Saison
Wo haben die trainiert? Nicht in der Halle oder? Würde mir gerne das Training der Spieler anschauen (in der Halle). Bin schon voll gespannt auf unsere neue Mannschaft!Und wann kommt der Rest? Weiß das wer?
-
Wir sind von der WUL (Wiener Unter Liga) und da spielt auch die zweite MAnnschaft der 48er. Ab und zu Trainiert auch Günter Stockhammer mit und vor uns haben die Caps trainieret und Stocki fragte ob noch wer lust hat bei uns mitzutrainieren, da wir leider zu wenig leute waren.
lg. Rene
-
-
Sind sie wenigstens so halbwegs in Form unsere Burschen??
-
So ich hatte mir die Burschen gestern angeschaut. Naja Training kann man das nicht wirklich nennen. Es war einfach ein lockeres Spiel würde ich sagen. Das richtige harte Training beginnt ja nächste Woche und auf das bin ich schon gespannt. Da werden dann auch alle Spieler anwesend sein. Hoffe ich doch!