1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Zufriedenheit mit www.hockeycorner.de

• eismeister
  • 25. Juli 2007 um 14:20
  • eismeister
    KHL
    • 25. Juli 2007 um 14:20

ich wollte mal fragen wie es da bei euch aussieht mit der zufriedenheit bei einer bestellung auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeycorner.de

also ich habe drei mal was bestellt und drei mal hatte ich ärger.
    das erste mal musste ich 3 wochen auf die lieferung warten, bei der zweiten bestellung (t-blade messer ) musste ich auch fast 3 wochen warten und dabei haben sie mir 2 mal die falschen gesendent .
    und nun warte ich ich auch schon wieder fast 3 wochen und bekomme keine antwort auf meine mails.

also ich kann den shop nicht empfehlen!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 25. Juli 2007 um 17:49

also ich habe 2mal bestellt und 2 mal 1A.

Einmal habe ich 2 paar tps handschuhe in blau bestellt ein traum in einer woche hatte ich sie, und einmal einen rbk goalie stick der brauchte halt 2 wochen passt aber auch

• Caps333
    Nationalliga
    • 30. Juli 2007 um 15:23

Hab einmal was bestellt und das war dann nicht mehr auf Lager. Wollte das Geld zurück - hat über 1 Monat gedauert :evil:

• Star
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2009 um 11:08

Verdammt hätt ich das vorher gelesen...

Ich hab jetzt auch was dort bestellt. Ich kann den shop genauso wenig empfehlen.

Ich hab mir ne ausrüstung bestellt und über Bank überwiesen. Nach 1ner Woche fragte ich mal nach wie es eigentlich aussieht ob sie schon das geld bekommen haben (gesetzlich geregelt ist es ja das eine überweisung max 3tage dauern darf).
    Der hatte natürlich keine Ahnung und sage ich sollte es auf einer anderen durchwahl, bei seinem Kollegen, probieren.
    Der hatte natürlich auch keine Ahung und sagte der Zuständige sei nie am nachmittag da er werde es ihm ausrichten und fragen und dann am nächsten tag zurückrufen.
    Es ist nicht schwer zu erraten aber: Ich wurde natürlich nicht zurückgerufen....

Natürlich rief ich zurück und fragte was jetzt los ist. Ich bekam die antwort, dass das Geld da sei und die Bestellung noch am gleichen tag ausser haus geht.

Eine weitere Woche später(nach dem anruf) bekam ich dann erst ein email: [font=&quot]die Zahlung für Ihre Bestellung mit Bestellnummer Shop-XXXX ist per Vorkasse Überweisung bei uns eingegangen. (Nach 2 Wochen ^^)

Die Ausrüstung ist noch immer nicht da.

Der Shop ist ein absoluter fail und ich kann nur davon abraten. Da stimmt absolut garnichts, ich hoffe nur das meine bestellung vor weihnachten kommt.^^ Wenn die richtigen sachen drinnen sind und es vollständig ist wär das auch nice.

[/font]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™