1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Shea fungiert weiter als Co Trainer....

• Maru
  • 13. Juli 2007 um 22:06
  • Maru
    NHL
    • 13. Juli 2007 um 22:06
    Zitat

Der neue Co-Trainer der 99ers für 2007/08 ist ein alter Bekannter: Mike Shea wird in der kommenden Saison der Assistenztrainer von Larry Sacharuk sein.

Mike Shea wird also wie in der letzten Saison hinter der Bande der 99ers stehen. In der abgelaufenen Spielzeit arbeitete der 46-jährige sowohl als Co-Trainer als auch am Saisonende als Headcoach für die 99ers. Zuvor war er schon als Spieler in der Saison 1999/00 bei den 99ers aktiv, gewann damals mit dem Team den Titel in der Nationalliga. Ein Jahr später führte er den Verein in der Bundesliga auf den starken fünften Platz. Es war die bislang letzte Saison, in der wie heuer 10 Vereine in der höchsten Spielklasse vertreten waren.

Der ehemalige Teamspieler kennt sich im Umfeld in Graz bestens aus und wird dem neuen Coach, Larry Sacharuk, vor allem mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Erste Bank Eishockey Liga unterstützend zur Seite stehen. „Ich arbeite gerne mit einem kanadischen Coach zusammen und freue mich schon sehr auf die Saison mit Larry. Nach der letzten Saison müssen wir uns heuer steigern. Wir haben auf alle Fälle eine starke Mannschaft zur Verfügung. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine positive Saison abliefern und unseren Fans viel Freude bereiten werden“, sieht Shea mit Vorfreude dem Spieljahr 2007/08 entgegen.

offiz.HP

• Specialteam
    KHL
    • 17. Juli 2007 um 11:40

Shea als Assistenten zu engagieren ist sicherlich keine schlechte Idee, aber es bleibt abzuwarten, wie viel Einfluss er auf Taktik usw. hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™