??? 72
-
Gefallen mir nicht (57) 79%
-
Gefallen mir sehr gut (15) 21%
Hallo!!
Wollte von euch wissen wie euch die Crocs so gefallen?
mfg.
Hallo!!
mfg.
ich finde sie optisch furchtbar wenn ich ehrlich bin, sollen aber sehr angenehm zu tragen sein
ich habe mir heute welche gekauft,
also optisch sind sie sicherlich nicht die besten, aber trotzdem irgentwie geil.
zum tragen sind sie ein traum total leicht, einfach super
sowas hab ich vor 25 jahren am strand von bibione getragen
ZitatOriginal von jayjay
sowas hab ich vor 25 jahren am strand von bibione getragen
es gibt sie erst seit 5 jahren
ZitatOriginal von EHC-21
es gibt sie erst seit 5 jahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich jungchen...
ZitatOriginal von EHC-21
Hallo!!
mfg.
ausgezeichnet, vor allem die speib-grünen.
btw: was ist eigentlich aus den hockey-handschuhen geworden, die du zum kaufe angeboten hast?
salute, vincente.
weiß jemand von euch why sie jetzt auf einmal so beliebt sind?
es gibt sie schon seit 5 jahren wie schon gesagt und jetzt auf einmal????
hat ein berühmter wieder solche crocs angehabt?
ZitatOriginal von EHC-21
weiß jemand von euch why sie jetzt auf einmal so beliebt sind?es gibt sie schon seit 5 jahren wie schon gesagt und jetzt auf einmal????
ja meine Biologie lehrerin, die dafür bekannt ist, keinen geschmack zu haben!
ZitatOriginal von magneticsp.
ja meine Biologie lehrerin, die dafür bekannt ist, keinen geschmack zu haben!![]()
![]()
könnte sein
ZitatOriginal von EHC-21
ja, binnu u tratturi ("binnu, der traktor") provenzano hat solche, wie man bei uns in kalabrien über die crocs spöttelt, "gummi-toggeln" getragen, als er am 11. april 2006 in corleone festgenommen worden ist.
salute, vincente.
einfach schrecklich , gerade heute ist mir im merkur beim einkaufen einer untergekommen in anzug und rosaroten crocs. schrecklich !!!!!!!!!!!!!!
Da würd ich vorher noch die altbewährten Jogging-High von Adidas auspacken bevor ich mir solche Dinger umschnalle....
was soll da so neu sein? meine mutter trägt diese schuhe schon seit 20 jahren bei der gartenarbeit.
also ich habe sie mal anprobiert, brauch größe 46 und da wirken die sowas von groß, beinahe so als hätte man flossen an. und beim tragen sind die wohl besonders fein, speziell ohne socken (eklig). trägt denn von euch jemand gummistiefeln ohne socken?! also i halt nit wirklich viel von denen, ist im moment halt nur ein must have.
also ich bleim bei meinen guten alten "woody-zockeln" *g*
Ich find "Espandrillos" viel geiler
bin bei studivz in der gruppe: "Crocs sind nur hässliche Gartenschlapfen"
Lustig find ich die leute, die crocs tragen nur weils halt gerade mal "in" ist - einfach arm! Wer wenigstens mit dem Argument kommt, dass sie bequem sind (z.B. zum baden) hat vl nicht ganz unrecht, aber egal wie bequem diese dinger sind die hässlichkeit ist durch nichts mehr wettzumachen! Im übrigen sind die pantoffel der oma auch nicht unbequem, aber ist halt alles auch eine frage des ausschauens.
Für Gartenarbeit sind sie aber natürlich in ordnung, und im übrigen jeden das sein
Am besten sind dann jene Leute, die drunter dann auch noch Socken tragen
Hoffentlich werden Springerstiefel modern!
ZitatOriginal von EHC-21
Hallo!!Wollte von euch wissen wie euch die Crocs so gefallen?
mfg.
also die sin absolut zum kotzen, da kann i mir ja gleich so ane holländer -käse - holzpantoffel an die hufen binden...
darf ich in dieser Sache mal folgendes Video einstellen ..
http://www.youtube.com/watch?v=nIMWZp34Nu0
ausserdem ....
http://www.littlerubbershoes.com/post/date/2006/01/
da gibts echt typen die die auch noch "abschlecken" ... pfui ...
...und wenns dann die NHL-Crocs in den Teamfarben gibt, dann werden sie sicherlich auch in den Buffalo Farben in diesem Forum modern
https://www.eishockeyforum.at/www.crocs.com
unter products und sports nachschauen....
angenehm zu tragen, schlimm im aussehen.
ZitatOriginal von freshone
...und wenns dann die NHL-Crocs in den Teamfarben gibt, dann werden sie sicherlich auch in den Buffalo Farben in diesem Forum modern
https://www.eishockeyforum.at/www.crocs.com
unter products und sports nachschauen....
ja da hast du recht
ZitatOriginal von magneticsp.
ja meine Biologie lehrerin, die dafür bekannt ist, keinen geschmack zu haben!![]()
![]()
aja jea und jetzt noch ein vereinsmitglied (in grau) die sind echt zum kotzen ich bleib bei sandalen, sneakers, flip-flops und co.