1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Tickets

• Buffalo Sabres
  • NHL99
  • 10. Juli 2007 um 01:57
1. offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 10. Juli 2007 um 01:57

hi @all,
    habe einen tripp nach buffalo , entweder noch diesen winter oder im januar ´08 geplant.
    kann mir bitte wer sagen wo man am besten die tikks bestellen kann? (ausser auf der buffalo HP).reisebüros..etc.
    wer war schon mal in der HSBC arena? wer weiss was genaueres über hotels/motels? (hab schon gegooogelt-- alles rel. teuer-aber leistbar) geheimtipps wären nicht schlecht.
    was ich bis dato so gesehen hab, wäre ein anflugsziel toronto nicht schlecht(verbindungstechnisch)--sind ja nur ca. 180 km nach buffalo--mitwagen oder zug??---ist ja doch winter in can/nord USA.

würd mich sehr freun wenn so mancher mir tipps geben könntet

lg NHL99

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2007 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

Hmm, kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen, aber wenn du schon das Datum deiner Reise weißt, würd ich so schnell wie möglich versuchen, Karten zu bekommen. Auch über die Homepage der Sabres, wenns sein muss. Ich weiß zwar nicht wie es in Buffalo aussieht, aber in manchen Städten sind die Tickets auf Jahre ausverkauft. Ich hab aber mal von einer Möglichkeit gehört, dass man Karten von Abobesitzern, die nicht zum Spiel gehen, erstatten kann. Ob das wahr ist, weiß ich nicht, habs nur gehört.

Des weiteren hab ich von NHL-Reisen gehört, die von Reisebüros angeboten werden. Also mit verschiedenen Destinationen inkl. den Tickets. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich alles nur gehört habe und nie selbst gesehen.

Oder du machst es wie Herbert Prohaska. Musst halt Vanek statt Pöck anrufen...

Und ich würde mir gut überlegen, die billigsten Karten zu nehmen, das könnt sich eventuell rächen.

• Superscheriff
    EBEL
    • 10. Juli 2007 um 14:23

Warum fragst Du nicht die Leute in Buffalo direkt? - ist ja dank Internet kein Problem mehr...

http://forums.sabres.com/

http://sabresfans.proboards66.com/

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 10. Juli 2007 um 14:58

Hallo.
    War heuer im Mai in Buffalo und Toronto.

Soviel ich mitbekommen habe, ist es in beiden Städten sogut wie unmöglich offiziell an Karten zu kommen.
    Am besten ist es natürlich, wenn man Kontakte zu den Fans knüpft, die Saisonkarten haben, ob man ihnen ein Spiel "abkaufen" könnte.

Normalerweise stehen auch vor den Stadien Leute, die Karten verkaufen. Ist teuer und auch nicht ganz legal, aber wenn man unbedingt die Sabres sehen will.

Noch ein Tipp: Unbedingt ein paar Tage einplanen um Toronto zu besuchen. Wunderschöne Stadt und es gibt viel zu sehen (HHOF, Air Canada Centre, Rogers Centre, CN-Tower).

Kann man locker mit dem Auto hinfahren, ist wirklich nur ein Katzensprung!

Schönen Urlaub!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 10. Juli 2007 um 15:00
    Zitat

Original von tintifax2402

Noch ein Tipp: Unbedingt ein paar Tage einplanen um Toronto zu besuchen. Wunderschöne Stadt und es gibt viel zu sehen (HHOF, Air Canada Centre, Rogers Centre, CN-Tower).

Schönen Urlaub!

... den Skydome nicht zu vergessen

• hiasus
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2007 um 16:26
    Zitat

Original von NHL99
    hi @all,
    habe einen tripp nach buffalo , entweder noch diesen winter oder im januar ´08 geplant.
    kann mir bitte wer sagen wo man am besten die tikks bestellen kann? (ausser auf der buffalo HP).reisebüros..etc.
    wer war schon mal in der HSBC arena? wer weiss was genaueres über hotels/motels? (hab schon gegooogelt-- alles rel. teuer-aber leistbar) geheimtipps wären nicht schlecht.
    was ich bis dato so gesehen hab, wäre ein anflugsziel toronto nicht schlecht(verbindungstechnisch)--sind ja nur ca. 180 km nach buffalo--mitwagen oder zug??---ist ja doch winter in can/nord USA.

würd mich sehr freun wenn so mancher mir tipps geben könntet

lg NHL99

hallo! war etztes jahr im herbst für ein verlängertes wochenende in der gegend und auch bei einem spiel in buffalo.
    eigentlich sollte es kein problem sein tickets für einzelne spiele zu bekommen, solange du nicht bis ein paar tage vor dem jeweiligen spiel zuwartest. kommt natürlich auch auf den gegner drauf an, aber ich hab gegen die panthers selbst 3-4 tage vor dem spiel noch karten über die homepage bekommen. kartenverkauf für einzelne spiele startet erst wieder kurz vor beginn der reg. season. die bezahlung über die homepage geht problemlos mit kreditkarte. am besten die kaufoption "will call" wählen. hier werden die karten im stadion hinterlegt und können mit lichtbildausweis direkt vor dem spiel abgeholt werden (also keine riskanten postsendungen).
    alternativ dazu verkaufen leute mit season tickets natürlich auch immer karten für einzelne spiele, zu denen sie nicht gehen. die werden oft sogar günstiger verkauft als über die offiziellen stellen: solche plattformen findest du z.b. unter stubhub.com oder unter razorgator.com.

zum thema übernachtung: wenn du dich mit einem youth hostel zufrieden gibts kann ich dir nur das Hi-Hostel Buffalo Niagara empfehlen. Das ist für ein hostel ganz ordentlich und liegt direkt an der Main Street, von wo du eine direkte straßenbahn-verbindung (10min) zur HSBC Arena hast.

wenn du hotels bevorzugst, kann ich dir hotwire.com empfehlen (generell für die usa). das ist ein hotel-discounter wo du zu relativ günstigen preisen sozusagen last minute zimmer in guten hotels je nach preisklasse buchen kannst.

ansonsten ist in buffalo nicht gerade viel los, was sehenswert ist. Von buffalo aus gibt es günstige busse nach niagara falls, ich glaube auch nach toronto. wenn du alleine bist bzw. unter 25 Jahren alt, ist mietauto wahrscheinlich die teuerste variante. zugverbindung zwischen buffalo und toronto gibt es meines wissens nach keine.

toronto ist ganz nett, in 2 tagen hast du aber mit sicherheit die meisten interessanten sights gesehen (Hockey Hall of Fame nicht zu vergessen).

weiß nicht genau wann du dort hin willst, aber zwischen dezember und februar würde ich um die region eher einen großen bogen machen. aus eigener erfahrung weiß ich wie ungemütlich winter im norden der usa sein kann. du musst in diesen zonen mit kälteeinbrüchen bis -35°C rechnen, so um die -10°C sind jedenfalls standard.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 10. Juli 2007 um 20:44
    Zitat

Original von jaegermeister666

... den Skydome nicht zu vergessen

Hab ich nicht....

Rogers Centre = Skydome

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 10. Juli 2007 um 20:54
    Zitat

Original von tintifax2402

Hab ich nicht....

Rogers Centre = Skydome

Ah ok, das ist mir neu....

• NHL99
    EBEL
    • 11. Juli 2007 um 01:46

ist ja super!! tolle tips!!!
    kann ich gut gebrauchen.habt mir sehr geholfen-mach mich mal in den sabres forum schlau(mit meinen schul englisch... :( mal sehn...
    die amis/can. sind da eh nicht so wennst ihnen sagst: please in a easy amercan-english...

also, danke nochmals!
    lg

• Andimi
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2007 um 12:43

auch ich warte schon auf den Spielplan, da ich meinen flug schon gebucht habe. Bin mal gespannt wie das klappt, wenn ich das ganze reserviere. Sollte jemand NOCH Tipps haben bin auch ich dankbar.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™