1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

U20 WM in Canada

• Linzer88
  • 9. Juli 2007 um 17:48
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 9. Juli 2007 um 17:48

Hat wer die spiele geschaut???
    Also wen man den jungs zuschaut kann man sich als österreicher wieder mal freuen! Die spielen einen guten fußball! Gestern 0-0 gegen Chile die zu den WM-Mitfavoriten zählen! Man hätte das spiel auch gewinnen können eigentlich müssen!

Wen die jungs weiter so ihren weg machen könnte das eine gute zukunft für österreich sein!
    Im achtelfinale wartet Gambia spiel is wieder live im TV von mittwoch auf donnerstag um 2uhr!

• geri
    EBEL
    • 9. Juli 2007 um 21:11

Hab das Spiel auch gesehen. Momentan kommt eine Wiederholung in SportPlus. Also anschauen.
    Es würde dem österreichischen Fußball gut tun wenn endlich wieder einmal was nachkommt. Zur EM aber leider zu spät.

• cappin0
    NHL
    • 12. Juli 2007 um 07:45

2:1 gegen Gambia, und nun im Viertelfinale gegen die US-boys, vieleicht hilft daumendrücken zum aufstieg ins halbfinale.

Viel Glück, unseren jungs.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (12. Juli 2007 um 07:56)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Juli 2007 um 08:32
    Zitat

Original von geri
    Hab das Spiel auch gesehen. Momentan kommt eine Wiederholung in SportPlus. Also anschauen.
    Es würde dem österreichischen Fußball gut tun wenn endlich wieder einmal was nachkommt. Zur EM aber leider zu spät.

Wieso zu spät, es sind immerhin 4 A-Teamspieler bei der WM und der eine oder andere könnte auch noch den Sprung schaffen. Lieber ein junges ambitioniertes Team sehen als unsere selbstzufriedenen "Nationalhelden".

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 11:38

Ich hab´s bis ca. Minute 75 gesehen (dann kam plötzlich der Sandmann vorbei ) und da sah´s gar nicht gut aus.
    Nach guter erster Hälfte UND Ausschluss auf Seiten der Afrikaner haben unsere in der zweiten Hälfte plötzlich echt "österreichisch" gespielt - langsam, völlig verunsichert und Wahnsinnsfehler (siehe Ausgleich).
    Hätte Gambia einen echte Stürmer gehabt... naja - das wäre bitter geworden.

Das 2:1 hab ich dann leider verschlafen und letztendlich zählt nur das Ergebnis - nur sollte man die "Leistung" der 2. Hälfte ausführlich intern besprechen, denn das erinnerte sehr an unsere "Alten".

lg
    Walu

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Juli 2007 um 13:26

Am besten fand ich das der Kommentator beim 2:1 fast schon Edi Finger sen. zitiert hat.

TOR, TOR, TOR - kurze Pause - Jimmy Hoffer schießt ein 2:1 für Österreich.

Das war der Original-Kommentar. :D

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (12. Juli 2007 um 13:27)

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juli 2007 um 14:32

1halbzeit klar besser da hätte man schon viel früher das 1-0 machen müssen!
    2halbzeit dan auf einmal nur noch gambia was aber auch klar war das die kommen müssen und das gambia fußballspielen kann haben sie ja schon vorher gezeigt!
    Nach dem 1-1 hatte man viel glück das muss man zugeben aber am ende dan ein schön herausgespieltes tor schöner pass von Kavlak und noch schöner gemacht von Hoffer! das sollten schon mal 2sein die im A-Team spielen sollten ein harnik noch dazu!

Gegen die USA wirds ganz schwer aber mit ein wenig glück ist alles möglich!

Das schöne an dem team ist einfach wie sie zusammenhalten wie jeder umd jeden ball kämpft wan hat man das zum letzten mal von einem österreichsichen team gesehen?

• Geroldov
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 22:29

am samstag gibt es am linzer haupt platz ein riesen publc viewing mit groß leinwand für 5000 personen, das wir eine tolle sache.

• geri
    EBEL
    • 13. Juli 2007 um 01:53
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich hab´s bis ca. Minute 75 gesehen (dann kam plötzlich der Sandmann vorbei ) und da sah´s gar nicht gut aus.
    Nach guter erster Hälfte UND Ausschluss auf Seiten der Afrikaner haben unsere in der zweiten Hälfte plötzlich echt "österreichisch" gespielt - langsam, völlig verunsichert und Wahnsinnsfehler (siehe Ausgleich).
    Hätte Gambia einen echte Stürmer gehabt... naja - das wäre bitter geworden.

Das 2:1 hab ich dann leider verschlafen und letztendlich zählt nur das Ergebnis - nur sollte man die "Leistung" der 2. Hälfte ausführlich intern besprechen, denn das erinnerte sehr an unsere "Alten".

lg
    Walu

Hast vollkommen recht. Ich bin auch erschrocken und hab gedacht die haben den Schalter umgedreht. Auf einmal spielten sie ohne Hirn und haben den Ball sinnlos dem Gegner zugespielt.
    Hoffentlich spielen sie gegen die USA so gut wie gegen Chile.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Juli 2007 um 03:24
    Zitat

Original von Geroldov
    am samstag gibt es am linzer haupt platz ein riesen publc viewing mit groß leinwand für 5000 personen, das wir eine tolle sache.

das is doch cool da bin ich sicher dabei!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 21:10

Passt 1 Halbzeit vorbei und mir taugt das Spiel,,

Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind die Österreicher besser geworden und haben verdient den Ausgleich geschossen...

U.S.A nicht mehr vorhanden und hatte auch nur eine echte chance und ja das war das Tor :D

Wenns so weiter ghet gibts am Mi glaub ich eine Fortsetzung

• AlexR
    EBEL
    • 14. Juli 2007 um 21:31

Die Attacke von Szetela in der 52. Minute wäre eine Rote Karte mMn gewesen.
    Aber mein Eindruck nach ein paar Minuten des Zusehens, ist ein guter.
    Ein paar unschöne Szenen der Amerikaner sind auch dabei, die nicht unbedingt sein müssten. Okotie hätte mehr aus seiner Chance in der 57. min machen können.
    Das wärs gewesen: 68. min der durchbruch von Okotie! Oh mein Gott!

5 Mal editiert, zuletzt von AlexR (14. Juli 2007 um 21:46)

• danny1984
    NHL
    • 14. Juli 2007 um 21:49

ich muss schon sagen die spielen eigentlich so dass es richtig spaß macht zuzusehen! was man von unseren "Nationalmannschaften" nicht immer (eher selten) sagen kann

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 21:51
    Zitat

Original von danny1984
    ich muss schon sagen die spielen eigentlich so dass es richtig spaß macht zuzusehen! was man von unseren "Nationalmannschaften" nicht immer (eher selten) sagen kann

....also nie.......meintest du,nicht wahr :D

edit: Oh mann,schon wieder so eine gute Chance.Hoffentlich rächt sich das nicht noch......

2 Mal editiert, zuletzt von Dimitri7 (14. Juli 2007 um 21:56)

• danny1984
    NHL
    • 14. Juli 2007 um 21:56
    Zitat

Original von Dimitri7

....also nie.......meintest du,nicht wahr :D

1978 cordoba!?! =)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 21:57
    Zitat

Original von danny1984

1978 cordoba!?! =)

Also ganz ganz ganz ganz selten sozusagen ;)

• danny1984
    NHL
    • 14. Juli 2007 um 21:58
    Zitat

Original von Dimitri7Also ganz ganz ganz ganz selten sozusagen ;)

Ja nur alle 29 Jahre!
    Also können wir uns schon aufs jahr 2036 freuen :D

Einmal editiert, zuletzt von danny1984 (14. Juli 2007 um 22:00)

• Rinne
    EBEL
    • 14. Juli 2007 um 22:33

Also Jimmy und die gesamte Truppe sind einfach ein Wahnsinn!!!
    15 Minuten noch und wir sehen die Truppe noch 2 mal!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 22:52

Super Burschen,Gratulation!

• Weinbeisser
    NHL
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rinne
    Also Jimmy und die gesamte Truppe sind einfach ein Wahnsinn!!!
    15 Minuten noch und wir sehen die Truppe noch 2 mal!

Gratulation!

Aber besser Du schreibst "Okotie und die gesamte Truppe"!

• Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL

oh mann war das klasse!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten partien!!
    ÖSTERREICH WIRD WELTMEISTER

• Rinne
    EBEL
    • 14. Juli 2007 um 22:55

Aber wo der Jimmy immer steht....der hat den Torriecher. Spielerisch war Okotie der Beste keine Frage!
    Aber die gesamte Truppe ist hier der Star würd ich sagen, auch wenn das jetzt was fürs Phrasenschwein wäre :D

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Juli 2007 um 22:58

wahnsinn...

von a-z einfach geil.

prödl spielt sein spiel als abwehrchef super herunter.
    kavlak lenkt das spiel.
    okotie ständiger unruheherd.
    hoffer perfekter joker.

etc.

auch hut ab vor gludovatz. geht in die verlängerung und hat noch 2 wechsel. davon ist einer hoffer, der macht wieder das eintscheidende tor und in der verlängerung hatte man noch chancen auf weitere tore durch harnik und hoffer.

und für das ganze team gild diese leidenschaft udn einsatzbereitschaft. super forechecking das ganze spiel. hoffentlich behalten sie diese eigenschaften.

schon lange nicht mehr soviel spass beim fussball gehabt.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 22:58

Wau unglaublich bin echt stolz auf die truppe...

Gratulation vor allem an okotie aber auch hoffer harnik prödl und zaglmair haben Österreich weiter gebracht und natürlich auch herzliche gratulation an die anderen Österreicher!!!!

SuPa burschen taugt ma echt voll

• Thor
    KHL
    • 15. Juli 2007 um 00:21

Ja wobeis schade ist das der Madl jetzt stehen muss im Halbfinale - gerade wo man sagen muss das die Abwehr eh eher der Teil der Mannschaft ist der immer wieder auch schwächephasen hat.

Wir sind schon weit gekommen das sollte man nie vergessen hier gehts schon gar nicht mehr um die Sahne oben drauf sondern eher schon um die Cocktaylkirschen.

Sicher gibt es zum A - Team immer noch eine Stufe rauf - aber wenn man immer von den großen Talenten wie zb auch Adu redet und dennen es zutraut sollte man es auch den Leuten zutraun die solche Mannschaften mit Spielerpersönlichkeiten aus dem Bewerb kickt.

Enttäuscht kann man jetzt auf jeden fall schon gar nicht mehr werden - aber man könnt sich ja vielleicht noch 2 mal tierisch freuen über ähnliche Leistungen der Mannschaft und sollt man wirklich den ganz großen Wurf schaffen - na dann wäre sicher auch keiner Böse

Vielle Spieler mit Potential hat diese Mannschaft - ein Potential das vielleicht wieder einige gute Legionäre hervorbringt oder zumindest ein paar gstandene Bundesliga Spieler die den Österreichischen Mannschaften auch international weiterhelfen können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™