ZitatOriginal von VSVrulz
geld?
nein, er wollte wieder einmal mit seinem "ziehsohn" lugge spielen.
geld?
nein, er wollte wieder einmal mit seinem "ziehsohn" lugge spielen.
Im VSV-Blog gibt es morgen vom Testspiel wieder ein Livescore-Service, außerdem findet sich zur Einstimmung auf das einzige Vorbereitungsheimspiel bereits ein ausführliches Portrait der Mannschaft des HC Alleghe online.
9:1.....war alleghe so schlecht oder der VSV so gut?...
Komme grad von der Halle heim..
Alleghe kannst mit ner Mannschaft aus der Nationaliga vergleichen..
Wenn sie ne Torchance hatten dann grad mal wenn der Prohe wieder mal eine seiner Ausflüge hinters Tor gemacht hat und selbst dann haben sie nicht gescored.. Ich bin fast eingeschlafen, das was mich wach gehalten hat waren die Tore von Raffl, Peinta und das erste vom Lanze, wirklich schöne Tore muss ich sagen..
NicE grEEz
ZitatOriginal von Enforcer
Komme grad von der Halle heim..
Alleghe kannst mit ner Mannschaft aus der Nationaliga vergleichen..
Das triffts ziemlich genau auf den Punkt. Trotzdem waren einige schöne Aktionen dabei und dem Selbstvertrauen wird dieses Spiel auch nicht unbedingt geschadet haben. Man spielt ja jetzt nicht auf Resultat, sondern um den Spielfluss zu finden. Das Tempo fehlt noch, aber vom Zusammenspiel her war die Partie nicht schlecht.
Sehr gute Vorstellung von Oraze und Gauthier. Auch Kaspitz, Elick und die Jungen waren ok.
Niki Petrik fällt mit Bänderriss 2 Monate aus.
Daniel Gauthier, Thomas Raffl, Michael Stewart, Lanzinger sind schon in einer super Form....Darrel Scoville, Dany Bousquet, Devin Edgerton
sind noch nicht wirklich in Spiellaune!
Aber es wird schon werden!
Alleghe erinnert mich sehr an KAC vom Vorjahr. Rote Dressen, passabler Torhüter aber davor ein Chaos. Gauthier ist fit wie ein Turnschuh, dem merkt man sein Alter nicht an. Ab dem 1. Drittel gab es dann freien Eintritt - eine typisch Kärntner Lösung.
ZitatOriginal von hockey
Alleghe erinnert mich sehr an KAC vom Vorjahr. Rote Dressen, passabler Torhüter aber davor ein Chaos. Gauthier ist fit wie ein Turnschuh, dem merkt man sein Alter nicht an. Ab dem 1. Drittel gab es dann freien Eintritt - eine typisch Kärntner Lösung.
gauthier hätte den puck wohl am liebsten noch mt aufs klo genommen ... gute leistung im 3.drittel. die italiener maximal nat.liga niveau.
naja* so schlecht waren die Italiener auch wieder nicht.Teilweise hatten sie schon einen schönen Spielaufbau,dennoch war der Abschluß katastrophal schlecht-Tormöglichkeiten hatten sie auch(die allerdings "nicht genutzt" werden konnten)
Konditionell brachen die Italiener dann im Anfang 3tes Drittel ein,und dann ging die Post ab....die Härte des Spiels wurde auch durch viele Strafen beiderseits geprägt..
p.s. Danke fürs mitnehmen vsv_forever
Mfg.Zweistein
halbfertiges spiel in einer halbfertigen halle würde ich sagen.
viele fehlpässe hüben wie drüben. gauthier wirklich sehr fit aber was sollte das gezipfe von bousquet?? nur weils nicht läuft? im großen und ganzen leistung ok. teilweise schon gut eingespielt aber nach oben hin noch luft. kein problem noch ein wenig zeit und dann am 20.ten wird in szbg gewonnen
mfg
Acker sehr schwach! Konnte kaum Akzente setzen, wenig Einsatz, viele Fehlpässe.
Körperlich scheint er mir genau so wenig fit wei eisläuferisch.
IMHO war die einzig gute Aktion von ihm der perfekte Assist zu Lanze der das 9:1 machte.
mfg
Irgendwie interessant, dass Lanzinger jetzt in der Vorbereitung so aufblüht. Vielleicht ist sein Vertrag doch höher dotiert worden...
ZitatOriginal von Schörgi
Irgendwie interessant, dass Lanzinger jetzt in der Vorbereitung so aufblüht.
Vielleicht fällt er aber nur auf, weil die anderen erst mit 50% spielen?
Lanze is schon supa!! =)
aber ich habe mich schon so über die neue ton und licht anlage gefreut und was ist alte lichter und ein paar Boxen die in der mitte der halle hengen.
aber wird schon werden.
war schon ein schlafspiel teilwesie... aber naja... man hat gezeigt was erwartet war - finde die testspielgegnerwahl bissl schwach...
war schon ein schlafspiel teilwesie... aber naja... man hat gezeigt was erwartet war - finde die testspielgegnerwahl bissl schwach...
darum wählt man ja schwächere gegener als aufbau und vorbereitung auf die neue saison - quasi um das selbstvertrauen etwas zu stärken und verschiedene dinge zu TESTEN. obwohl aus einer niederlage mehr zu analysieren währe ....
mfg
aber man sollte doch nicht nur gegen dorfvereine spielen...
wo is das gute alte testderby geblieben??
stimmt - wenn schon, dann sollten wir gegen alle slowenischen teams testen...
wir haben doch schon gegen jesenice und laibach gespielt und das sind sicher keine dorfvereine aber hast schon recht ein gleichstarker gegner würds für uns sicher spannender machen.
Und in der Saison trifft man sowieso 8 mal auf einen Dorfklub östlich von uns
ZitatOriginal von VillachAdler
Vsv testet ja eh jedes Jahr gegen die selben Teams und noch hab ich keinen Fehler gesehn...Und Jesenice und Laibach sind eh voll in Ordnung
Und in der Saison trifft man sowieso 8 mal auf einen Dorfklub östlich von uns
Also heuer 4 mal mindestens.....
ZitatOriginal von Dimitri7
Also heuer 4 mal mindestens.....
und in der sinnlosen Zwischenrunde
ZitatOriginal von VillachAdler
und in der sinnlosen Zwischenrunde
warum sinnlos?